Sarah POV:
Ich spürte aufeinmal, einen warmen Atmen an meinem Nacken. " Och, wohnt jetzt die kleine Sarah bei uns!" " Lass mich doch einfach in Ruhe, nur weil ich dich nicht mag! Ich bin wengistens ehrlich zu Leuten, anstatt ihnen vorzuspielen, dass ich sie mag." Er zuckte mit den Schultern und drückte mich mit meinen Schultern in den Stuhl, so dass ich nicht weggehen konnte. " Du meinst ja, ich würde mit jeder schlafen, aber das tue ich nicht!" Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging, ohne noch etwas zusagen.
Kurz darauf kam Jan rein. " Was wollte er von dir?" " Ich weiß es selbst nicht genau." Er setzte sich neben mich und nickte. " Wir bestellen Pizza, willst du eine mit Oliven ?" Ich nickte und er ging wieder raus. Ich beschloss mich fertig zu machen, also nahm ich mir meine Sachen und ging ins Bad. Ich schloss alles doppelt und dreifach ab, bevor ich duschen ging. Als ich mit dem duschen fertig war, zog ich mich um und ging wieder in Jans Zimmer. Ich hörte das es klingelte und das Arschloch ging zur Tür. Dann kam eine sau kleine Frau rein, die das Arschloch dann umarmte.
Ich ging wieder in Jans Zimmer. Dann klingelte es wieder und kurz darauf kam Jan rein. " Kommst du mit uns im Wohnzimmer essen?" fragte er mich. Ich nickte und folgte ihm nach oben. Dort saßen der sympatische, das Arschloch und die voll kleine. Das Mädel machte ganze Zeit mit dem Arschloch rum, während er jeder meiner Bewegungen total verfolgte. Ich setzte mich dann neben Jan und er gab mir meine Pizza. Er nahm sich auch seine und ich machte, den Karton auf. Dann nahm er sich aufeinmal zwei Stücke von mir und gab mir zwei von seiner Salamipizza. " Die Schokolade ist im Kühlschrank." sagte er und grinste mich an.
Ich stand auf und ging nach unten. Dann holte ich mir die Schokolade raus und legte sie, als ich wieder oben war auf die Pizza. Die kleine guckte mich angeeckelt an und Jan lachte ganz laut. " Das ist ja voll ekelhaft." sagte sie. Ich antwortete ihr nicht darauf bevor das Arschloch was macht. " Vielleicht für dich, aber meiner Freundin schmeckt es." sagte Jan und zwinkerte mich an. Das Arschloch guckte uns sau wütend an und stand auf. Dann ging er nach unten und die kleine folgte ihm wie ein Schosshund.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.