Kapitel 20.

868 48 0
                                    

Sarah POV:

Ich merkte ganze Zeit, wie das Arschloch uns die ganze Zeit beobachtete. Ich stand also von Jans Schoss auf und ging mich fertig machen. Ich machte mir einen Hohen Zopf, zog eine Hotpen an wo mein Hinter schön betont wird und ein Bauchfreies Top. Noch Wimperntusche und ich war fertig. Ich ging wieder nach oben, wo vom Arschloch sein Schosshund mal wieder war. " Ehm Jan, kommst du mit raus? Ich wollte mich was umsehen." Er nickte und stand auf. Draußen holten wir uns erstmal ein Eis, obwohl wir erst vor nichtmal einer Stunde gefrühstück haben.

Als wir bei Starbucks vorbei liefen sah ich, dass dort eine Aushilfe gesucht wird, Jan und ich grinsten uns an. Wir hatten vorhin mein Lebenslauf geschrieben, falls man den schon direkt sehen will. Wir gingen also rein und erkundigten uns schon direkt. Die Mitarbeiter leiteten uns direkt zum Chefbüro weiter. Wir klopften leise an und hörten dann ein herein. Ich stellte mich vor und wir beredeten einiges. Am Endes des Gespräches sagte die Frau, dass ich nächste Woche Probe Arbeiten kommen sollen. Ich nickte und wir Verabschiedeten uns. Jan musste während des Gespräches, draußen bleiben.

Als ich raus kam grinste ich Jan an." Ich soll nächste Woche Probe Arbeiten kommen." Er nahm mich im Arm und hob mich kurz hoch. Jan und ich sind einfach in dieser kurzen Zeit sau gute Freunde geworden. Als wir nicht mehr bei Starbucks waren fragte ich Jan:" Weißt du wieso Andre das getan hat?" " Sag es ihm bitte nicht, dass ich dir das erzähle." Ich nickte und er fing an:" Andre hat mir erzählt, dass er in dich verliebt ist." " Und deshalb macht er so eine Scheiße?" Er zuckte mit den Schultern und wir gingen weiter.

Auf dem Weg sagten wir nichts mehr. Ich kickte ganze Zeit Steine hin und her, genauso wie Jan. " Aber sprech Andre da bitte nicht drauf an, okay?" Ich nickte vorsichtig, aber guckte weiter zum Boden. " Fühlst du denn was für ihn?" " Nicht mehr, als Hass. Ich werde es niemals vergessen, was er getan hat." " Ich erinnere dich da bald nochmal dran, was du jetzt gesagt hast." " Klar Jan, als ob und er hat doch sein Schosshündchen." " Schosshündchen?" " Ja dieses kleine Mädel da und ihr Name will ich nicht wissen." Er nickte und lachte dann einfach los.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt