Kapitel 47.

647 41 5
                                    

Sarah POV:

Ich wachte also am nächsten morgen neben dem noch schlafenden Arschloch auf und stand auf. Ich suchte mir kurz darauf meine Klamotten herraus um mich für meiner Arbeit fertig zu machen. Danach ging ich ins Badezimmer um mich Duschen zu gehen. Als ich mit dem Duschen fertig war trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich föhnte meine Haare und tuschte meine Wimpern. Als ich fertig war, ging ich aus dem Bad wo das Arschloch schon saß. " Moin." " Morgen, ziehst du jetzt eigentlich wirklich aus?" " Ja, aber die Wohnung ist mit dem Auto ungefähr 6 Minuten entfernt." " Mhh dann muss ich wohl bei dir wohnen."

Ich schüttelte den Kopf und sagte:" Nee ganz bestimmt nicht. Du kannst hier bleiben, besuchen geht ja noch, aber nicht mehr." " Du willst mich doch bloß los werden." " Vielleicht." Ich grinste ihn an und er guckte beleidigt weg. " Wenn du jetzt hoffst, dass ich dich küsse. Dann hast du Pech gehabt." " Ach menno, genau das hatte ich gehofft." " Tja, dann hast du Pech." Ich machte mir eine Schale Müsli und setzte mich neben ihm. " Wie lange hast du heute deine Schicht?" " Genauso lange wie Gestern und Vorgestern." Er nickte und ich aß weiter mein Müsli.

Nachdem ich aufgegessen hatte, zog ich mir meine dünne Strickjacke an nahm mein Handy, Kopfhörer und Schlüssel und ging los. Davor verabschiedete ich mich aber von meinem Freund. Ich machte mir das Lied ' See you Again' von ' Wiz Khalifa und Charlie Purth' an. Ich summte das Lied etwas mit und lief auch im Takt der Musik, was wohl ziemlich komisch aussah. Als ich nun endlich vor Starbucks war, ging ich rein und zog mir meine Schürze um und ging rein. Ich fing sofort an die Kunden zu bedienen und sah, wie das Arschloch durch die Tür kam.

Er kam direkt auf mich zu. Ich gab ihm einen Kuss und nahm dann eine Bestellung auf. " Wir hätten gerne 2 Cafés." sagte der Typ total unfreundlich und starrte voll auf meiner Brust. Ich sah aus dem Augenwinkel , wie Andre eine Faust bildete und näher kam. Dann drehte ich mich um und nahm ihn hinter mir her. Ich gab schnell die Bestellungen ab und ging dann mit ihm raus. " Du brauchst doch nicht direkt ausrasten, du weißt doch das ich dich liebe." " Ja weiß ich, aber ich möchte nicht, dass das jemand macht außer ich." lachte er.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt