Sarah POV:
Wir beiden machten uns jetzt auf dem Weg ins Kino und ich hörte Musik auf dem Weg. Wir gingen also durch die Straßen Kölns und gucken gleich Fifty Shades of Grey. Als wir nun am Kino waren, holte er uns die Karten und ich uns Nachos und Cola. Er nahm sich seine Nachos mit dieser Chili Soße und ich meine mit Käse. In diesem Kino setzten wir uns auf unserem Platz und er fang sofort an seine Nachos zu essen. Der Film fing eigentlich normal an sodass man nicht gedacht hätte, wenn man es nicht wüsste, dass es ein Erotikfilm ist.
Der Film hatte ein Offenes Ende, was ich total scheisse fand. Das Arschloch fand den Film wohl geil weil, er eine sehr offensichtliche Erregung hatte. Ich hatte ihn darauf auch nicht angesprochen soll er doch denken, dass ich es nicht mitbekommen hätte. " Und wie hat der Film dir gefallen ?" " Mir nicht so gut, aber anscheinend dir sehr gut." " Du hast das mitbekommen ?" " Ja, daher du dir die Hände sehr offensichtlich draufgehalten hast." Er wurde langsam rot und sagte nichts mehr. " Ach, dass muss dir nicht peinlich, ich bin doch deine Freundin."
Er nickte immer noch peinlich berührt und schaute zum Boden. Ich stellte mich vor ihm und gab ihm einen Kuss, den er sofort erwiederte. Dann führten wir den Weg weiter fort, bis wir halt da waren. Drinne schmiss ich sofort meine Jacke auf dem Boden und meine Schuhe daneben. " Das hebst du doch gerne für mich auf, oder?" Er stöhnte genervt auf, aber tat es doch. " Na guck, war doch nicht schwer Schatz." " Jaja, nur weil du zu faul bist das selbst zu machen." " Und wie war der Film ?" " Offenes Ende." " Oh und sonst ?" " Man Jan guck den doch selbst wenn du das wissen willst." sagte das Arschloch genervt.
Ich ging genervt aus dem Flur direkt ins Badezimmer weil, das Arschloch mich mit seiner scheiss Laune aufregt. Soll der doch sorgen das er keine Erregung im Kino bekommt. Als ich dann geduscht hatte, ging ich eingewickelt im Handtuch in unser Zimmer. Ich öffnete die Tür und das Arschloch saß auf sein Bett, ich nahm mir meine Schlafsachen und ging wieder ins Badezimmer wo ich mich eben umziehte. Nachdem ich das getan hatte, ging ich was zu Jan, bevor das Arschloch mich mit seiner schlechten Laune noch mehr aufregt. Als ich dann vor Jans Tür stand klopfte ich und ging rein.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.