Epilog

605 24 16
                                    

Sarah POV:

Es ist mittlerweile über 5 Jahre her. Ich habe Jan total vergessen ich weiß nur noch seinen Namen. Mehr nicht. Ich habe zwar noch ein altes Foto von uns, aber er sieht bestimmt nicht mehr so aus. Ich arbeite immer noch bei Starbucks, aber er war schon lange nicht mehr da. Den Namen von meinem Ex-Freund habe ich schon lange vergessen. Ich weiß nur noch das ich ihn immer als Arschloch bezeichnet. Ich habe seit 2 Jahren wieder einen Freund und heute lerne ich seine Freunde kennen. Ein totaler Zufall ist, dass er Jan heißt. Ist ja jetzt auch egal. Ich bin mich gerade am fertig machen, weil wir essen gehen wollten. Ich hatte seine Freunde bisher nur nicht kennen gelernt, weil es von der Zeit nie gepasst hat. Ich hoffe mal seine Freunde sind genauso cool drauf wie er. Ich schreckte aus meinen Gedanken als es klingelte. Ich öffnete die Tür und Jan stand davor. " Hey Schatz. Warte kurz ich zieh mich eben um." " Mach das ruhig." Er gab mir noch schnell einen Kuss und ich zog schnell mein Kleid an. Es war schwarz und ging bis zu den Knien. Als ich ins Wohnzimmer kam zog er seine Augenbrauen hoch und lächelte dann. " Du siehst toll aus." " Danke."

Danach gab er mir meinen Mantel und wir gingen los. Ich war ziemlich nervös. Ich weiß ja nicht wie seine Freunde drauf sind. Als wir nun endlich vor dem Restaurant waren, gingen wir rein und wurden zum Tisch geführt. Von weitem sah ich einen Mann, der genau wie Cengiz aussah. Ich könnte mich aber auch irren. Nun kamen wir an dem Tisch an und ich weiß nicht wieso, aber der andere Typ kam mir total bekannt vor. " Cengiz, Andre das ist Sarah." " Äh. Hi." Sagte ich total nervös. Der Kellner kam zum Glück und teilte uns die Speisekarten aus. Ich nahm Lauchnudeln, weil der Rest irgendwie zu unpassend war. Als uns allen das Essen gebracht wurde, sagte Andre zu mir:" Kannst mich auch ruhig Arschloch nennen." Als er das sagte, verschluckte ich mich sofort und fing an zu husten. " Alles in Ordnung?" " Ja, hatte mich nur erschrocken." " Wieso?" " Ich hatte meinen Ex-Freund auch immer so gennant." " Das wissen wir." Mischte sich Cengiz ein. " Sarah, mir ist nach unserem Kontakt Abbruch klar geworden, dass ich in dich verliebt bin. Ich habe dich erstmal gesucht. Ich wollte es dir nicht sofort erzählen, damit du nicht überfordert bist." " Jan, dir ist schon klar, dass du mich die letzten zwei Jahre nur angelogen hast?" " Ja Sarah das ist mir klar. Es tut mir wirklich leid." " Jan ich weiß nicht." " Bitte." " Gib mir was Zeit, okay?" " Ok, aber iss bitte jetzt mit uns zu Ende.

Das wars jetzt auch mit der FanFiction. Danke an alle die diese FanFiction gelesen haben. Danke für eure Lieben Kommentare. In ein paar Tagen kommt meine neue FanFiction ' When you look at me that's your End' raus. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ein paar von euch bei dieser FanFiction vorbei schauen würdet. Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schreibt doch mal bitte in den Kommentaren rein wie ihr diese FanFiction insgesamt fandet, damit ich weiß was ich verbessern kann. Ich vermisse diese FanFiction jetzt schon. Wie habt ihr euch eigentlich vorgestellt wie diese FanFiction endet. Lasst es mich bitte wissen L.g. Jacky.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt