Kapitel 46.

632 38 0
                                    

Ich wollte nur kurz sagen das erst am Freitag Abend wieder ein Kapitel kommt, weil ich morgen mit ein paar aus meiner Schule weg fahre.

Sarah POV:

Ich war nun im Wohnzimmer und mir war irgendwie sehr übel, weshalb ich ganz schnell aufstand und zur Toilette sprintete. Ich musste mich zu meinem Glück doch nicht übergeben und ging zurück ins Wohnzimmer. Die Haustür wurde aufgeschlossen und das Arschloch kam genervt rein. " Warum so schlechte Laune ?" " Bolzen." Innerlich freute ich mich gerade richtig aber von außen nickte ich nur und nahm mein Handy. " Sarah könnten wir uns mal bitte wieder vertragen ? Mich nervt unser Streit einfach nur. Du weißt doch das ich dich liebe." " Das sagst du jetzt. Das nächste mal schlägst du mich bestimmt noch.

Nachdem ich das gesagt hatte stand ich auf und ging in mein Zimmer. Wie es wohl sein musste, kam er mir nach und verschloss hinter sich die Tür. " Andre geh bitte." Er schüttelte den Kopf nahm meine Hände und führte mich zum Bett, wo wir uns beide drauf setzten. " Können wir jetzt reden?" Ich nickte vorsichtig und er fing an. " Also. Sarah ich möchte mich unbedingt mit dir vertragen. Ich vermisse es, wenn du nachts nicht neben mir liegst und ich dich im Arm halten kann. Ich vermisse, wie du mich immer anschaust, als ob du mich bräuchtest. Ich vermisse dich einfach Sarah."

Ich guckte ihn mit großen Augen an und küsste ihn einfach. " Ich dich auch Andre." Er lächelte mich an und wir legten uns beide hin. Auf einmal kam Jan rein und er sagte:" Ging ja schneller als gedacht, wollt ihr was essen?" Ich und Andre nickten und folgten Jan dann zur Küche. Wir setzten uns alle hin und nahmen die Sandwiches die Sarah wohl vorbereitet hat, denn Jan hätte nur Nudeln mit Ketchup gemacht. Als wir alle keinen Hunger mehr hatte, nahm ich die Sandwiches und tat diese im Kühlschrank falls jemand nachher noch einen oder mehrere essen will.

Dann ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig, daher ich morgen wieder früh raus muss und ich auch müde bin. Ich machte mir einen unordentlichen Dutt und fing an, denn Rest von der Mascara abzuwaschen. Als ich nun fertig war, zog ich mir meine Sachen an und ging in mein Zimmer, wo Andre sich schon breit machte. Ich sollte mir wieder angewöhnen ihn Arschloch zu nennen, bevor das noch normal für mich wird. Ich legte mich also neben ihm und er nahm mich im Arm. " Nacht Sarah, schlaf gut." " Danke, du auch." Dann schloss ich meine Augen und schlief schon ein.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt