Kapitel 23.

809 48 0
                                    

Sarah POV:

Als Anna uns sah, kam Sie auf uns zu. " Hey, ist das dein Freund?" " Haha Nein, aber mein bester." Sie nickte und Jan ließ mich dann auch endlich runter. Wir umarmten uns kurz und sie Jan sogar auch. Wir holten uns die Karten und Popcorn. Der Film war echt gut und ich merkte, dass Anna auf Jan stand und wie es aussah auch umgekehrt. Wir verabschiedeten uns dann von ihr und machten uns dann auf dem Weg nach Hause. Als wir gerade nach oben gingen, kam uns vom Arschloch, dass Schosshündchen entgegen. Jan grüßte sie kurz und ich ging in der Zeit weiter nach oben. " Kannst du mir nachher die Nummer von Anna schicken?" " Haha klar, kann ich gerne machen." " Meinst du, sie hat nichts dagegen?" Ich zuckte mit den Schultern und er schloss die Tür auf.

Ich schloss die Tür hinter mir und hang dann meine Jacke auf und zog mir meine Schuhe aus. Dann kam das Arschloch aus seinem Zimmer und fragte:" Können wir vielleicht weitet reden? Wir wurden ja unterbrochen." Ich zuckte mit den Schultern und folgte ihm in sein Zimmer. " Also wo waren wir?" " Das dir der Kuss gefallen hat. Mir hat er auch gefallen, also fühlst du was für mich?" " Nein tue ich nicht und werde ich auch niemals. Falls du es schon vergessen hast! Du hast mich entführt und dann soll ich was für dich empfinden?!" " Das war ja nur eine Frage! Und du brauchst mir das auch nicht immer wieder sagen! Zeig mich doch direkt an!" " Gute Idee! Das werde ich jetzt auch machen!"

Ich wollte gerade raus stürmen, bis mich das Arschloch festhielt. " Bitte mach das nicht. Ich weiß, dass ich ein Fehler gemacht habe. Ich bin in dich verliebt, okay." " Das ist mir aber egal! Da hast du Pech gehabt!" Ich ging diesmal wirklich raus und Jan stand noch an der Tür. " Gehst du ihn wirklich Anzeigen?" Ich schüttelte den Kopf und er nickte. Dann ging ich in sein Zimmer und holte mir meine Schlafsachen. Dann ging ich ins Badezimmer und ging mich duschen. Danach fühlte ich mich einfach viel frischer. Ich spazierte in die Küche und dort saß Jan mit Schokoladeneis. Er hielt mir eine Schale hin und ich grinste ihn an. " Borr ey, bist du geil." " Haha, dass weiß ich doch, dass musst du mir nicht mehr sagen." Ich fing anzulachen und er lachte sofort mit.

Als wir das Eis dann aufgegessen hatten, gingen wir zu Jan ins Zimmer. Ich sendete ihm Annas Nummer, worauf er sich nur bedankte. Ich sagte ihm ganze Zeit das er sie anschreiben soll, aber er hatte Angst, dass sie ihm nicht antwortet. Nach 2 Uhr schaffte er es endlich ihr zu schreiben. Sie schläft natürlich schon, was er auch verstand. Dann legten wir uns auch hin und ich schloss die Augen. Jan zog mich noch zu sich und ich legte meinen Kopf an seiner warmen Brust.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt