Kapitel 12.

1K 47 0
                                    

Sarah POV:

Ich saß auf einer Bank und schaute die ganze Zeit auf meiner Uhr. Ich spürte aufeinmal zwei Hande vor meinen Augen und sah nichts mehr. Ich zog die Hände vorsichtig runter ich drehte mich um. Dann sah ich in das schönste Augenpaar der Welt. Ich stand auf und legte meine Hände vorsichtig um seinem Nacken, dann legte er zärtlich seine Lippen auf meine. Den Kuss erwiederte ich sofort. Als sich Andre vorsichtig von mir löste, zog er mich in eine innige Umarmung. " Ich liebe dich Andre." " Ich dich doch auch Sarah.

Dann nahm er meine Hand und zog mich sanft hinter sich her. Wir liefen eine Weile den Rhein enlang und ich genoss es. " Sarah, wer ist eigentlich Maurice?" " Mein Ex-Freund wieso?" " Sarah wieso lügst du mich an, wie lange läuft da wieder was zwischen euch?" " 1. Monat." nuschelte ich.  Er zog mich an den Haaren hoch und schupste mich in den Rhein. Ich guckte ihn voll erschrocken an und merkte dann wie er meinen Kopf unter Wasser drückte. Ich spürte, wie er mich voller Hass anguckte. Aber ich kann es sogar verstehen.

Ich schreckte hoch. Es war ein Alptraum, dass ich mit dem  Arschloch zusammen war und geküsst habe. Aber das liegt wahrscheinlich an der Couch. Ich ging au dem Balkon und sah da, das Arschloch schlafen. Das schlimme am Traum war ja nicht mal, dass er mich Unterwasser gehalten hat. Sonden das wir zusammen waren. Ich beschloss wieder rein zu gehen und mich fertig zu machen. Ich drehte das Wasser auf Arschkalt damit ich richtig wach werde und hoffentlich diesen schrecklichen Traum vergesse. Ich stieg gerade aus der Wanne, als es klingelte. Ich ging an diesem Sprechteil.

Ich fragte wer da sein und als antwort kam: " Ich bin es Andre, können wir kurz reden?" Ich nickte, bis ich bemerkte, dass er mich nicht sieht. " Ehm klar." Ich drückte auf dem Knopf und zog mir schnell eine Jooging Hose an, ein BH und ein Top. Dann ging ich zur Tür und dort stand er dann. " Hey." sagte er und ich nickte. Er kam rein und ich schloss hinter ihm die Türe. " Und wieso, bist du jetzt hier?" " Weil ich möchte, dass du mich freundlich behandelst. Sonst wird Jerome dich kündigen und das willst du ja bestimmt nicht." " Dein scheiß ernst, du willst mich erpressen." Er grinste mich dreckig an und ging.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt