Sarah POV:
Es ist mittlerweile schon eine Woche vergangen seit dem es passiert ist. Heute sollten meine Möbel kommen und ich wartete schon wie verrückt darauf. Als es endlich 13 Uhr war klingelte es genau auf die Minute. Ich spurtete zur Tür und betätigte sofort den Summer. Die Arbeiter kamen nach oben und brachten erstmal alles nach oben. Jan hatte mir versprochen um 14 Uhr zu kommen, wenn sie alles gedreht hatten. Ich hoffe mal sie schaffen das schnell und nicht, dass das Arschloch extra alles falsch macht damit es länger dauert. " Wo soll das hin?" Fragte mich ein Bauarbeiter und ich zeigte in die Richtung das Schlafzimmers. Er nickte und brachte das dort hin. Als sie alles hochgebracht hatten, verabschiedeten sich sich und ich suchte nach irgendwas leichten, was ich zusammen bauen könnte. Ich fand ein Sideboard und suchte nach der Anleitung, weil es ja so 'einfach' aussah musste ich es natürlich aufbauen. Es war mittlerweile 15:34 und Jan war immer noch nicht da. Ich hatte es tatsächlich geschafft, dass Sideboard aufzubauen und guckte nach dem nächsten Teil. Ich fand den Schminktisch, aber Entscheid mich mein Bett zunehmen, damit ich heute schon darauf schlafen kann.
Nach unzähligen ausrastern hatte ich es auch geschafft mein Bett aufzubauen. Es war draußen schon dunkel und Jan kam nicht. Ich hatte schon auf ihn gezählt. Ich Entscheid mich mit eine Pizza zu bestellen und in der Zeit das Bett zu beziehen. Als ich gerade die Decke drauf legen wollte, klingelte es. Ich öffnete die Tür und freute mich schon auf einer Pizza, stattdessen kam mir ein Jan mit einem Blumenstrauß entgegen. " Als Entschuldigung." " Komm rein. Wir müssen noch einiges aufbauen. Ich legte denn Strauß auf meinem Sideboard und Jan ging zum Karton wo mein Schrank drin ist. " Du machst mal dein Bett fertig und ich fange hiermit an." " Danke Jan. Ich habe vorhin Pizza bestellt die gleich kommen müsste." " Geil. Cengiz und Sarah kommen morgen auch um zu helfen." Ich nickte und lächelte. Als es nochmal klingelte, ging ich zur Tür und roch schon die leckere Pizza. Ich nahm die Pizza entgegen, gab dem Boten das Geld und ging wieder zu Jan. Wir setzen uns beide auf mein Bett und fingen an die Pizza zu essen. Mein Schrank war auch schon etwas aufgebaut und den Strauß hatte ich schon in Wasser mit einer Vase reingestellt und die stand jetzt auf dem Sideboard.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.