Kapitel 18.

944 52 0
                                    

Sarah POV:

Andre kam wieder und guckte mich an. Dann machte er mich los und zog mich ins Auto. Ich sagte nichts, aus Angst davor was er mit mir machen könnte. " Sarah, es tut mir leid. Ich war einfach ein Arschloch und du hast so viel wegen mir verloren. Ich hoffe nur, dass du mir irgendwann mal verzeihen kannst." sagte das Arschloch und man hörte das er es bereute. " Wieso sollte ich, wie du schon gesagt hast, ich habe wegen DIR viel verloren und kann nicht mehr selbst ständig sein. Nur weil DU mich fertig machst."

Er nickte einfach nur und fuhr weiter. " Ich kann mich nicht öfters entschuldigen, dass du mir verzeihst. Doch ich weiß nur, dass ich einen reisen Fehler gemacht habe und diesen bereue." Mich ließ trotzdem alles was er sagte kalt. Ich freute mich schon auf Jan, weil er für mich eine große Stütze ist. Als wir da waren, schloss er dir Tür auf und wir gingen nach oben. Als das Arschloch die Tür öffntete, stand da Jan und ich rannte ihm direkt in die Arme. Er nahm mich etwas unsicher im Arm. Dann löste ich mich aus der Umarmung und Jan guckte mich fragend an. Entweder mache ich jetzt vom Arschloch das Leben zur Hölle oder ich werde ihm ein gefallen tun.

Ich atmete tief durch und sagte dann: " Ich wurde in einer Hütte wach und war alleine und ja etwas später kam er halt und hat mich rausgeholt. Ich weiß zwar nicht wieso er es getan hat, aber ich bin ihm dankbar." Ich bin so ein schlechter Mensch ich log Jan einfach ins Gesicht, obwohl er immer für mich da war. " Und du hast keine Ahnung wer es sein könnte?" Ich schüttelte den Kopf und fühlte mich immer schlechter.

Jan nickte und ging dann in sein Zimmer. " Wieso, sagst du ihm nicht die Wahrheit und zerstörst mein Leben?" hörte ich eine raue Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sagte dann: " Weil ich nicht so ein Mensch bin, auch wenn Jan die Wahrheit wissen müsste. Ich will nicht von Leuten ein Leben zerstören." Dann machte ich mich auf dem Weg zu Jan ins Zimmer und legte mich zu ihm. " Andre war es oder? Ich habe euer Gespräch gehört." " Ja, ich geh mal." " Nein. Ich finde es voll nett von dir und ich will das wir uns weiter wie ein Paar im Bett liegen." sagte er und lachte.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt