Sarah POV:
Als ich dann bei ihm war kniete ich mich hin und hob sein Kinn an. " Hey, was ist los?" " Wenn ich dir das erzähle, machst du schluss." " Bitte." Er atmete tief durch und fing an:" Ich..also..ich habe sie geschwängert. Sie hatte es mir schon vor längeren erzählt und als sie meinte, sie will wieder mit mir zusammen sein meinte ich 'Nein'. Dann meinte sie, sie wird bald kommen und unsere Beziehung beenden." Ich stand geschockt auf und ging ein paar Schritte zurück. " Es tut mir leid, aber ich kann das nicht mehr."
Ich wollte gerade gehen, bis er mich festhielt." " Bitte Sarah, ich liebe dich." " Du bekommst ein Kind, denk lieber daran." Er zog mich zu sich und flüsterte ganz leise, aber so das nur ich ihn höre:" Ich will dich nicht verlieren.". Dann legte er seine Lippen auf meinen und küsste mich. Ich schupste ihn geschockt zurück. Er guckte mich traurig an und sagte:" Das Kind ist mir egal, Hauptsache ich habe dich." " Lüg mich bitte nicht an! Ich weiß, dass dich dein baldiges Kind interessiert." " Mich wird nur das Kind interessieren, was ich mit dir bekomme."
Es ist zwar total süß was er sagt, aber was ist wenn er das gleiche mit mir macht." Sarah bitte. Ich liebe dich, so sehr wie ich noch keine andere geliebt habe." Ich schüttelte den Kopf und zog ihn hinter mir her. " Du machst also Schluss?" " Ich weiß zwar nicht ob es richtig ist, was ich jetzt sage, aber ich werde nicht Schluss machen. Ich hoffe nur deine Worte waren ernst gemeint." Er nickte und lächelte mich an. Das Arschloch griff nach meiner Hand und wir gingen Händchen haltend zur Bahn.
In der Bahn rannten wir dann zu den letzten zwei noch nicht belegten Sitzplätze, wie genau zwei andere. Das Arschloch schmiss sich auf die Sitzplätze und ich setzte mich neben ihm. Die anderen beiden guckten und genervt an und gingen. " Sowas müssen wir öfter machen.", sagte das Arschloch und ich nickte lachend. In der Bahn war mir sau langweilig, so das ich anfing mit seinen Fingern rumzuspielen. " Und was soll das werden, wenn es fertig ist?" Ich zuckte mit den Schultern und machte einfach weitere. An unserer Haltestelle, hob er mich hoch und trug mich nach zur WG. Oben angekommen stand da schon Jan und überhäufte Andre mit Fragen. " Ich habe Sie geschwängert ,okay!" Jan guckte ihn mit großen Augen und schluckte."
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
ФанфикSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.