Kapitel 4.

1.3K 57 3
                                    

Sarah POV:

Als ich die anderen alle bedient hatte, wollte ich wieder zum Arschloch gehen, aber sah das der er gerade mit einer anderen Frau beschäftigt war. Indem er ihr seine Zunge, in ihr Rachen schob. Mich kümmerte es nicht weiter, daher gleich 4 Uhr ist und das Bootshaus schließt. Um kurz vor 4 Uhr wurde eine Durchsage gemacht, dass jetzt alle bitte das Bootshaus verlassen sollen, daher es gleich schließt. Es waren heute alle schnell weg und niemand außer ich und Jerome waren noch da, dass heißt wohl für mich, dass ich alleine sauber machen muss.

Ich nahm den Besen in die Hand und fing an den Boden zu fegen. " Soll ich dir helfen?" fragte mich Jerome aufeinmal. " Brauchen sie nicht, ist ja nicht ihre Aufgabe." Er nahm sich trotzdem ein Besen in die Hand und fegte. Nach einer Zeit waren wir beide fertig und ich wollte gerade gehen. " Willst du noch mit zu mir? Ein Glas Wein?" " Ich wollte  jetzt eigentlich nach Hause, aber okay." Ich packte meine Bauchtasche in den Spind und holte mir mein Trinkgeld raus. Dann ging ich mit Jerome raus und wir fuhren zu ihm.

Ich stieg in seinem Auto und er fuhr los. " Du kannst mich auch gerne, duzen." sagte er aufeinmal. " Okay."  Ich lächelte ihn an und schaute dann, weiter aus dem Fenster, bis das Auto hielt. Dann stiegen wir aus und ich folgte ihm in sein Haus. " Setz dich schonmal auf die Couch, ich hole eben zwei Gläser und eine Flasche Wein. Ich nickte und setzte mich auf seiner weißen sehr bequemen Couch. Kurz darauf kam er und setzte sich neben mir. " Also Sarah, könntest du bitte netter zu Herr Schiebler sein, es ist ein Stammgast und wir dürfen ihn nicht verlieren."

Ich guckte verwirrt zu ihm und sagte dann:" Wer ist Herr Schiebler?" " Der Typ, bei dem Frau Müller ganze Zeit war, die ich übrigens gekündigt habe. Daher wir durch ihr, nur Verlust machen." " Ich bemühe mich ja schon nett zu ihm zu sein, aber ich komme nicht auf solche Typen wie ihm klar. Mir tun die ganzen Frauen leid, die er abserviert hat." " Das ist ja auch nicht die Sache, sie sollen ihn nicht so behandeln." Ich nickte und trank ein Schluck Wein. " Ich sag dann mal bis nächste Woche und hoffe du kannst dich erholen." " Werde ich bestimmt und tschau." sagte ich dann und ging.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt