Kapitel 28.

834 46 7
                                    

Sarah POV:

Spät am Abend, machte ich mich erst wieder zurück zur WG. Jan hatte mich gefragt, was los ist, aber ich habe ihm nicht darauf geantwortet. Anna hatte mir auch geschrieben, aber darauf antwortete ich auch nicht. Ich setzte mich im Bus und sah, dass mein Handyakku fast leer ist. Als ich leider ausstiegen musste, war es schon nach 1 Uhr morgens. Ich stieg aus und ging fast in Zeitlupe zu der WG. Als ich vor der Tür stand klingelte ich. " Wer ist da?" ertönte die Stimme vom Arschloch. " Sarah." Er machte die Tür auf und ich ging ganz langsam die Treppen hoch.

Als ich dann oben war, war die Tür nur angelehnt. Ich ging rein und sah das Arschloch auf der Treppe sitzen. Ich schloss die Tür hinter mir und er guckte mich an. " Anna ist bei Jan, ich habe dir die Couch fertig gemacht." " Danke, können wir gleich bitte reden?" " Worüber! Darüber, dass ich Gefühle für dich habe? Ne, danke!" Ich ging zu ihm und legte meine Lippen auf seinen, was danach passiert kann ich ja nicht ahnen. Er drückte mich sanft weg und sagte:" Hast du überhaupt Gefühle für mich?"

Ich nickte vorsichtig und sagte:" Ja, aber was du damals getan hast, dass kann ich nicht mehr vergessen. Ich möchte es, aber mit 'uns' versuchen." " Sicher?" Ich nickte und lächelte ihn an. Dann gingen wir in sein Zimmer und mir fiel sofort auf, dass er keine Decke und Kissen da hat. " Wo ist denn die Decke und das Kissen?" " Die Sachen, hatte ich für dich zum schlafen auf die Couch gelegt." Ich fing anzulachen und ging nach oben um die Sachen zuholen. Ich wollte gerade die Decke nehmen, bis mir das Arschloch diese vor der Nase wegschnappte.

Dann rannte er nach unten und ich ihm nach. Er rannte in sein Zimmer und hielt dann die Tür zu. " Dann schlaf ich halt auf dem Boden." " Okay, schlaf bequem." Dann legte ich sein Kissen auf dem Boden und setzte mich drauf. Kurz darauf öffnete er grinsend die Tür und zog mich an meinen Beinen, in sein Zimmer. Ich klammerte mich an das Kissen fest und er hob mich auf sein Bett. " Du Sarah, sind wir jetzt eigentlich zusammen. Du meintest ja wir könnten es mit einem 'uns' versuchen. Ich will dich jetzt auch nicht zu einer Antwort zwingen." Ich atmete tief durch und sagte:"......

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt