Sarah POV:
Er hatte es geschafft. Er hatte es einfach wirklich geschafft. Er hat mich von Jan getrennt, weil ich zu Jan gesagt habe, dass er das weiter machen soll. Was hätte ich sonst auch tun sollen? Sagen das er lieber mit mir befreundet sein soll und ApeCrime aufgibt? Niemals. Es ist alles die Schuld vom Arschloch, also Andre. Er hat mir wirklich alles kaputt gemacht. Seit dem ich ihn kenne, hat er mein Leben zerstört. Jan hatte mir genau vor einer Woche geschrieben, dass er nicht mehr mit mir befreundet sein kann, weil ich möchte das er sein Leben weiter lebt und nicht wegen mir zerstört. Seitdem bin ich nirgendwo richtig bei Sache. Unsere Freundschaft hat mir so geholfen. Ich bin aber froh, ihn jedesmal kurz vor Ladens Schluss zu sehen und ihm seinen Kaffee zu machen. Es war jetzt kurz vor sechs und ich sah ihm schon auf sein Longboard hier hin boarden. Als er rein kam hielt ich ihm schon sein Kaffee hin. " Perfekt." " Danke, hat er irgendwas gesagt?" " Ne, nur das er froh ist das ich bei ihm gebelieben bin." " Oh, okay. Dann geh los, bevor er was merkt." Er nickte und war schon wieder weg.
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf meiner Couch. Nach ein paar Minuten stand ich wieder auf und bestellte mir eine Pizza, wozu ich erstmal das Haustelefon holen musste. Ich rief also bei der Pizzeria an, wo die Jungs sich auch immer Pizza bestellten, weil es einer der besten in ganz Köln ist. Ich duschte mich, nachdem ich die Pizza bestellt hatte. Ich ließ das heiße Wasser über mich laufen und genoss es total. Als ich ganz fertig war, klingelte es und ich nahm das Geld und ging zur Tür. Der Lieferant gab mir die Pizza und ich ihm das Geld.
Das nächste Kapitel kommt erst bald bin zur Zeit oft krank. Das wird dann auch das letzte Kapitel sein und ja es wird demnächst eine neue Story rauskommen. Worum es geht sag ich jetzt nicht. Schönen Montag noch.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanficSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.