Kapitel 52.

523 34 8
                                    

Sarah POV:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war er anscheinend schon wach. Ich zog mich schnell an und ging ins Wohnzimmer, wo Jan saß. Als er mich sah, zwinkerte er mir zu und ich wusste sofort, dass er es mitbekommen hat. Jan ging aus dem Wohnzimmer und zwinkerte nochmal, bevor er komplett draußen war. Ich schüttelte nur lachend den Kopf und lehnte mich nach hinten ins Sofa. Nach einer Zeit wurde die Haustür aufgeschlossen und Andre kam ins Wohnzimmer. Er guckte genervt und sagte:" Kannst du bitte gehen. Ich wollte einfach nur mit dir Sex haben, mehr nicht und jetzt verpiss dich." Ich stand auf gab ihm eine Schelle und ging dann ganz schnell. Ich konnte es einfach nicht glauben. Er hatte mich die ganze Zeit verascht. Ich stieg gerade in die nächste Bahn, weil ich noch nach Ikea musste. Ich bin total stolz auf mich, dass ich es schaffte nicht zu weinen. Nach einer Ewigkeit kam ich dann auch endlich bei Ikea an und fing sofort an mir die Möbel auszusuchen, die ich unbedingt haben muss. Am Ende suchte ich mir noch einen geilen Schminktisch aus und einen Spiegel.

Ich hatte Jan geschrieben, dass er bitte alle meine Sachen packen soll und mich bitte bei Ikea abholt. Als ich raus ging stand Jan tatsächlich da und ging sofort zu ihm. Ich stieg in sein Auto und fing sofort an mich auszuheulen. Jan hörte mir die ganze Zeit zu, ohne nur ein Wort zu sagen. " Sarah, es tut mir total leid. Ich werde mal mit Andre reden, dass er sowas nicht machen kann. Falls du was brauchst, ich werde dir sofort helfen." " Danke Jan, das bedeutet mir total viel. Ich schätze es wirklich so eine Person wie dich zu haben." " Ach Sarah, sowas ich selbstverständlich." Als wir vor meiner Haustür waren, gab er mir all meine Sachen und ich verabschiedete mich mit einer Umarmung von ihm. Ich ging sofort nach oben und ließ mich in die Couch fallen. Sofort fing ich an, wegen diesem Arschloch zu weinen. Wieso habe ich ihm bloß vertraut. Wie konnte ich nur so blöd sein? Keine Frau hat es verdient so verascht zu werden. Er sollte mal wirklich so verletzt werden. Er hätte es wirklich verdient. Egal was passiert. Ich verspreche mir hier und jetzt das ich niemals mehr mit Andre Schiebler zusammen kommen werde geschweige ihm zu verzeihen. Ich schwöre es auf alles was mit verdammt wichtig ist.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt