Daher bei mir heue Karneval ist und ich gute Laune habe kommt heute ein Kapitel. :D
Sarah POV:
Als ich endlich Zuhause war, fiel ich totmüde ins Bett. Ich war auch so froh darüber das ich direkt einschlief, was mir sonst nicht gelingt. Am nächsten Morgen aufwachte, war es 12 Uhr. Ich ging ins Badezimmer und duschte mich erstmal. Nachdem ich das getan hatte, zog ich mich an und ging in die Stadt. Ich zog noch meine Lederjacke drüber und Schuhe an und lief dann los. Draußen holte ich mir auch erstmal ein Eis und setzte mich der Typ. Ich sah mich was um und dann entdeckte ich den Cola/Tee-Typ. Er war da mitdem Arschloch und einen anderen Typen, der sehr sympatisch aussieht.
Als mich das Arschloch sah, zwinkerte er mir zu. Ich lächelte ihn an und zeigte ihm den Mittelfinger, worauf die beiden anderen anfingen zu lachen. Dann kam der Typ, der sympatisch aussah auf mich zu. " Hey, woher kennst du Andre?" Fragte er mich. " Wer ist das ?" " Dem Typen, dem du den Mittelfinger gezeigt hast." " Achso das Arschloch, das sich durch die Welt fickt. Ich kenne ihn durch das Bootshaus, ich arbeite da nähmlich." " Achso okay, klingelt nicht so als ob du ihn leiden könntest." " Da hast du recht." Antworte ich ihm und stand auf.
Dann drehte ich mich um und ging. " Ey geile, bist du heute wieder im Bootshaus ?" Ich antworte auf sein geschreie nicht und ging einfach weiter. Ich holte mir ein Kaugummi aus der Tasche und fing es sofort an zu kauen. Als ich bei New Yorker vorbei lief, entschied ich mich natürlich darein zu gehen. Ich lief durch den ganzen Laden, und hatte schon sau viele Sachen. Ich holte mir noch zwei Paar Schuhe und ging dann bezahlen. Nachdem ich bezahlt hatte ging ich noch nach Penny und holte mir was zu essen obwohl ich gar nicht kochen kann.
Weil es bei Penny keine Brötchen gab, musste ich wohl oder übel noch zu REWE. Ich ging gerade rein, als ich schon das Arschloch sah. Ich ging direkt zum Bäcker, in der Hoffnung das er mich nicht sieht. Aber bei meinem Glück musste er mich natürlich sehen. " Na, was macht denn die geile hier?" " Du kassiert gleich eine von der geilen, wenn du nicht endlich deine Fresse hälst" " Ach komm ich weiß das du es eh nicht tun wirst." Genau in dem Moment, legte die Frau die Brötchen hin und ich holte aus und gab ihm eine saftige Schelle und ging.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
ФанфикSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.