Sarah POV:
Am Abend war ich dann wieder in der WG und war froh, dass ich jetzt erstmal eine Woche frei habe. Ich war gerade in der WG alleine und wollte Andre mal einen Streit spielen der zwar echt fies ist, aber bestimmt witzig für mich. Ich klärte mit Jan alles über Whatsapp und freute nicht total. Jan speicherte ich als 'beste Affäre' ein und wir schrieben noch so was sich Pärchen schreiben. Jan bat mich die Vlog-Kamera zu verstecken so das Andre sie dann nicht sehen wird. Ich legte mich in seinem Bett und wartete bis er kam.
Andre POV:
Ich kam zu Hause mit den anderen an und Sarah begrüßte mich schnell, während sie zur Toilette ging. Ich ging also in meinem Zimmer während ich in meinem Zimmer ging und dort lag ihr Handy. Ich ging dort hin und sah das Whatsapp offen war und eine Person hießt 'beste Affäre' ich klickte auf dem Bild von dem Typen und es war Jan. Ich legte das Handy geschockt weg und ging in die Küche wo Cengiz war. " Was los Waixr siehst bissl deprimiert aus." " Ich möchte jetzt nicht darüber reden. Ich bin wieder in meinem Zimmer."
Ich war gerade auf dem Weg zu mir ins Zimmer, als ich sah, dass Sarah zu Jan gehen wollte. Ich lächelte ihr nur zu. Wenn sie denkt, dass nur die es kann, dann wird so mal wissen wie sowas ist. Ich nahm mir meine Jogginghose und ging ins Bad als ich Sarah und Jan per Zufall hörte. " Ne, der hat das nicht mitbekommen." " Okay." Dann kam Sarah mit Jan raus und sie guckten etwas erschrocken. " Geh bitte sofort." Mehr sagte ich nicht und ging dann ins Bad. Ich schloss die Tür ab, zog mich aus und duschte mich sofort.
Ich versteh einfach nur nicht warum Jan sowas macht, ich dachte er wäre mein bester Freund, aber in Sarah hatte ich mich auch geirrt. Es klopfte an der Tür, aber ich ignorierte dies. Ich stieg also aus der Dusche und trocknete mich ab. Das Klopfen hatte mittlerweile aufgehört und ich hatte meine Ruhe. Ich ging aus dem Bad und Jan kam sofort. " Ich will nicht mit dir reden." " Andre bitte." " Nein." Ich schloss meine Zimmertür und sah Sarah. " GEH SOFORT!" " Andre hör mir bitte erst zu, ok?" " Geh jetzt." Sie guckte mich mit ihren wunderschönen Augen an die meinen sehr ähnelten und ging dann auch.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.