Andre POV:
Ich wusste zwar, dass ich bei Sarah verschissen habe. Ich muss es, aber trotzdem bei ihr versuchen, so das wir uns irgendwann mal verstehen. Ich ging mich duschen und beschloss dann, beim Bäcker Brötchen zukaufen. Ich holte verschiedene Sorten, damit wir eine Auswahl hatten. Dann bezahlte ich die Brötchen und machte mich auf dem Weg nach Hause. Auf dem Weg traf ich ein paar Zuschauer und machte Fotos. Als ich dann da war, versuchte ich das mit ihrer Arbeit wieder gerade zu biegen, aber er hatte schon eine neue gefunden. Dann machte ich Kakao und Tee und ging dann alle aufwecken.
Als Cengiz und Sarah schon in der Küche saßen, musste ich noch Jan und Sarah wecken. Ich öffnete leise die Tür und weckte zu erst Jan auf, dann weckte ich Sarah. " Ich wollte fragen, ob ihr mit mir und Sarah frühstücken wollt?" " Also ich aufjedenfall und du Sarah?" Sie guckte mich voller Hass an, aber nickte vorsichtig. Ich ging raus und die beiden folgten mir. Sarah setze sich zwischen Jan und Sarah und ich saß, zwischen Cengiz und Jan. Wir redeten alle nicht viel und ich merkte, dass Sarah erst anfing, nachdem ich was gegessen hatte.
Als wir alle fertig gegessen hatten, gingen alle außer Sarah und ich raus. " Ehm, danke." Hörte ich aufeinmal hinter mir. " Wofür denn?" " Für das Frühstück." " Ach, kein Problem und ich habe versucht das mit deiner Arbeit wider gerade zu biegen, aber er hat schon Ersatz gefunden. Es tut mir leid." " Wenigstens, du hast es versucht." " Wie wäre es mit einem Neustart zwischen uns?" Sie schüttelte den Kopf und sagte:" Dafür ist viel zu viel passiert, was ich niemals vergessen könnte." Nachdem sich das gesagt hatte, ging sie raus und ich räumte alles weiter weg.
Als die Küche wieder 'ordentlich' war, ging ich nach oben um was WoW zu zocken. Oben saßen Sarah und Jan. Sie saß auf seinem Schoss und lachten viel. " Was macht ihr?" fragte ich die beiden neugierig. " Lets Draw schneiden." Ich nickte und fuhr meinen Pc hoch. Als der dann oben war, tat ich meine Kopfhörer rein und machte 'Ich rolle mit meinem besten von Haftbefehl an'. Dann öffnete ich WoW. Ich schielte manchmal zu Sarah und Jan und sah einfach, wie gut sich die beiden verstehen. " Und wie weit bist du?" fragte ich an Jan gerichtet. " Fehlt nur noch ungefähr ein Viertel."
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.