Sarah POV:
Als ich dann bei Penny angekommen war, musste ich leider sehen, dass es da nicht mehr diesen Tee gibt. Daher REWE direkt gegenüber ist, beschloss ich halt da zugucken ob es denn Tee gibt. Und tatsächlich gab es da den Tee. Ich wollte gerade gehen, als ich gegen wem stieß. Ich guckte nach oben und sah den Cola/Tee-Typen und das Arschloch. " Was machst du denn hier?" " Tee kaufen und ihr?" " Das gleiche und noch Sachen holen um unseren Nachbarn zuärgern." Ich nickte und ging weiter zur Kasse. Als ich dort stand hörte ich so Mädchen kreischen. " OMG dort sind Jan und Andre von ApeCrime." Ich dachte mir erstmal so Ape was und guckte dann nach hinten. Diese Mädchen standen bei den Arschloch und Cola/Tee-Typen.
Ich guckte die beiden verwirrt an, aber die beachteten mich gar nicht. Nachdem ich bezahlt hatte, machte ich mich auf dem Weg nach Hause. Zuhause beschloss ich mal den Namen Andre Schiebler einzugeben, den ich durch Zufall noch wusste, daher Arschloch einfach besser zu ihm passte. Ich klickte auf die Bilder und es war tatsächlich er. Dann stand noch irgendwas mit YouTube und ApeCrime. Also gab ich bei YouTube ApeCrime an und dann wurde mir ein YouTube Channel angezeigt. Ich klickte also dort drauf und dort waren Videos aufgelistet. Ich klickte, aber auf keins drauf, bevor ich mich wegen seiner Fressen kotzen muss. Also schloss ich wieder alles und machte den Computer aus.
Etwas später ging ich mich dann duschen und nahm mir noch ein Brötchen und natürlich noch Tee. Danach legte ich mich in mein sehr gemütlichem Bett und versuchte ein zuschlafen. Nach Stunden fielen mir auch totmüde die Augen zu. Am nächsten Morgen quelte ich mich aus mein Bett und schlürfte in die Küche. Ich guckte im Kühlschrank, aber fand nix worauf ich Lust habe. Also rufte ich bei einer Pizzeria um 10 Uhr morgens an und bestelle mir eine Oliven Pizza.
Als mir diese gebracht wurde, gab ich dem Typen das Geld und ging mit meiner geliebten Pizza ins Wohnzimmer. Ich schmiss mich auf der Couch und fing an meine geliebte Pizza zu essen. Nachdem ich die Pizza aufgegessen hatte, dann ging ich mich duschen und zog mir war frisches an. Dann guckte ich zum Balkon und sah, dass das Arschloch nicht drauf war. Ich ergriff die Chance und ging raus. Endlich mal keine Stalker, aber dafür habe ich nur noch 4 Tage frei.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.