Kapitel 40.

656 44 1
                                    

Sarah POV:

Ich stand jetzt bei Jan im Zimmer und schmiss mich auch schon im nächsten Moment auf den Bett. " Und wie läuft es mit Anna ?" " Nicht so gut, ich glaube sie mag mich doch nicht." " Ach nein, sie hat bestimmt zur Zeit nur Abi Stress." " Denkst du wirklich ?" Ich nickte und er fing anzulächeln. " Was war den vorhin mit Andre los ?" " Öhm ich sag es mal so, dass ihm was peinliches passiert ist." " Hatte er eine Latte ?" " Das beantworte ich dir jetzt nicht." " Mhh ok. Hattet ihr eigentlich schon?" Ich schüttelte den Kopf und er nickte.

Ich lag fast 2 Stunden bei Jan im Bett und spielte an meinem Handy bis mir einfiel das ich in 7 Stunden arbeiten muss. Ich stellte mir den Wecker für 5:00 Uhr und machte mich Bettfertig. Als ich das dann getan hatte, ging ich in unser Zimmer und legte mich neben dem schlafenden Arschloch. Mein Handy stöpselte ich an dem Ladegerät und wurde dann vom Schnarchen des Arschlochs wachgehalten. Ich hielt ihm die Nase zu und trotzdem schnarchte er noch weiter. Dann lies ich seine Nase los und hielt sein Mund zu und das Schnarchen wurde was ruhiger.

Ich bin fast eingeschlafen, bis das Arschloch wach wurde und meinen Arm grob wegtat. " Geh doch bei Jan schlafen, wenn mein geschnarche zu laut für dich ist." " Du schnarchst sonst viel leiser und weißt du, dass mache ich jetzt auch und noch ein kleiner Zaubertrick. Abrakadabra du bist jetzt Single." " Was! Du kannst doch nicht so einfach Schluss machen!" " Und wie ich das kann." " Sarah das ich jetzt nicht dein Ernst. Ey, bitte." " Nö, oder willst du mich wieder entführen oder was ?" " Nein Sarah. Bitte ich liebe dich." " Ich dich zwar auch, aber so eine Beziehung will ich nicht und auf jedenfall nicht mit dir."

Als ich rausgehen wollte, hielt er mich grob am Armgelenk fest. " Andre jetzt lass mich los, bevor ich unüberlegte Sachen tue." Sein Griff verstärkte sich nur und ich griff sein Handy was nicht weit von mit weg lag. Ich wählte die '110' und zeigte ihm das mit genug Abstand. " Andre Schiebler der Knasti hört sich nicht schlecht an, oder ?" " Sarah das wirst du doch jetzt wirklich nicht machen." " Wenn du mich in 3 Sekunden nicht loslässt schon 1..2..3." Bei 2 ließ er mein Arm los und schüttelte den Kopf. " Ich gehe jetzt schlafen und wehe du berührst mich nur ausversehen. Du scheiss Arschloch."

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt