Kapitel 26.

820 46 2
                                    

Hey wie ich gerade schon bei Two Girls and Köln das geschrieben habe möchte ich es hier auch nochmal schreiben. Also ich habe gestern was schlimmes in der Familie erfahren und bin sehr am Ende. Ich hatte heute auch mehrere Heulkrämpfe und ja. Ich habe zwar hier noch ein Paar Kapitel vorgeschrieben, die was reichen werden, aber ich weiß nicht für wie lange und wann es mir einigermaßen besser geht.

Sarah POV:

Aufeinmal, stand das Arschloch auf und nahm mich über seinen Schultern. " Lass mich sofort runter!" " Niemals im Leben." Er rannte weiter und sprang dann mit mir ins Wasser. Dann tauchte er runter und er hielt mich, nur mit einen Arm fest. Dann, tauchte er unter einer Wasserfontäne auf. " Jetzt bist du wohl verseucht." sagte er sanft. " Ja, leider."  Ich hielt mich immer an seinen Oberarmen fest und seine Hände lagen an meine Talie. Wir guckten uns beide tief in die Augen. Ich war dem Arschloch, freiwillig noch nie so nah.

Er sah mir zwischen durch auf die Lippen, aber dann ganz schnell wieder in die Augen. Das Arschloch kam mir näher, aber blieb kurz vor meinen Lippen stehen. " Jetzt ist wahrscheinlich, die einzigste Chance." flüsterte ich ganz leise. Dann legte er seine Lippen auf meine. In mir brach ein Gefühlschaos aus, obwohl ich ihn hasse. Dann lösten wir uns sanft voneinander. Er nahm mich wieder über seinen Schultern und tauchte mit mir unter. Als wir wieder auftauchten, kletterte ich direkt ausdem Wasser. Ich ging wieder zur Decke wo bereits die anderen waren. Mir fiel auf, dass vom Schosshündchen die Sachen weg waren.

Ich setzte mich auf die Decke und nahm mir meine Lipton Dose. " Wart ihr zusammen schwimmmen?" fragt uns Jan. " Schwimmen, kann man das nicht nennen." sagte das Arschloch und grinste. " Wie denn? Etwa Sarah versucht Andre unter Wasser zu halten?" fragte er wieder und lachte. " Borr ey, wir haben uns geküsst! Musst du immer alles wissen?" schrie ich los. " Ja, ist okay." " Tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien." Dann stand ich auf und ging zum Schwimmerbecken, wo alles leer war. Ich hatte meine Sachen mitgenommen, weil tausende Leute zu unserem Platz kamen.

Nach einer Zeit setzte sich wer neben mir. " Hey, wieso bist du gegangen?" ertönte die Stimme vom Arschloch. " Es kamen zu viele Leute." " Haha okay, Anna fragt Jan ganze Zeit auch warum, wieso du nicht." " Habe ein bisschen nachgeforscht, nachdem vorfall bei REWE." Er nickte und schupste mich ins Wasser. Das Wasser war im Gegensatz zu dem Wasser wo wir vorher drinne waren, einfach Arschkalt. Ich zog ihn kurz danach auch rein. Dann kletterte ich wieder raus und legte ein Handtuch um meine Schultern. Er nahm sich auch einfach eins. Worauf ich wieder genervt zu ihm guckte.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt