Kapitel 8. + WICHTIGE INFO!!!!!!!!!!!

1.2K 52 0
                                    

Hey Leute, heute kommt ausnahmsweise ein Kapitel, weil ich was sagen muss. Das gleiche wird auch für Two Girls gelten. Ich bin von Donnerstag (19.02.15) bis mindestens Samstag (21.02.15) im Krankenhaus. Wenn ich pech habe bin ich bis nächsten Donnerstag (26.02.15) drinne. Wenn das Internet, dort gut sein sollte, werde ich Kapitel hochladen und wenn es nichts so sein sollte kommen keine. Es tut mir sau leid und ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Lg. Jacky

Sarah POV:

Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte das meine Wangen nass waren. Also habe ich doch, für diesem Dreckskerl geweint. Ich beschloss aufzustehen und mir eine Tee zu machen. Ich zog mir eine alte Strickjacke an und ging auf die Terrasse. Ich guckte zur anderen Seite und wie es natürlich sein musste stand da wieder das Arschloch. Aber irgendwie, wirkte er gerade voll sympathisch. Was ist denn los mit mir, sonst hasse ich ihn und jetzt wirkt er sympathisch. Ich schüttlete den Kopf und setzte mich auf ein Stuhl. " Ey geile, soll ich vorbei kommen?" " Ey, aber nicht lange." Er guckte ein bisschen verwirrt und ich erkannte von hier aus, dass sein Grinsen breiter wurde. Dann ging er rein und ich gibt mich schnell umziehen.

Ungefähr 5 Minuten später klingelte es und ich machte die Tür auf. " Bist du krank oder so, oder wieso darf ich zu dir?" " Weiß nicht, wollte nicht so alleine sein. Tee?" Er nickte und ich gab ihm eine Tasse mit Tee. Dann setzten wir uns auf meiner Couch, aber niemand sagte was. Ich guckte kurz zu ihm und sah das er meine Wohnung musterte. " Gefällt es dir hier nicht? Oder wieso guckst du dir hier alles so an?" " Haha ne, ich wollte mir nur merken wie es hier aussieht, weil das wahrscheinlich das erste und letzte mal sein wird, dass ich hier bin." " Achso  dann" " Ich habe eher drauf gehofft, dass du jetzt sagst, du kannst öfters vorbei kommen." Ich schüttelte den Kopf und trank ein Schluck Tee. " Wann, gehst du denn wieder Arbeiten?" " In weniger, als einer Woche." " Dann, sehen wir uns ja bald wieder."

Ich schüttelte denn Kopf und sagte dann:" Bitte nicht." " Da kann ich dir leider nicht bei helfen, ich bin da sehr gerne." " Ach menno, aber ist ja jetzt auch egal, ich füll dich dann wieder ab." " Achso, deshalb bringst du mir immer so schnell die Getränke ?" Ich nickte und grinste und nippte dann an meiner Tasse Tee. " Dann, sollte ich mal langsamer trinken." " Ach ne, brauchst du nicht"

Wir unterhielten uns noch etwas und ich muss sagen er ist gar nicht so ein Arschloch, aber das kann sich ja wieder schnell ändern. " Ich muss jetzt weg, ich muss drehen." Sagte er jetzt wie aus dem nichts. Ich nickte dann und er ging.

Als er weg war, schaute ich noch was verwirrt zur Tür, bis ich mich wieder gefasst hatte. Was ist das denn für ein komischer Typ. Ach er ist halt ein Arschloch und wegen dem ist jetzt mein Tee leer. Ich stand auf und beschloss mir neuen Tee zuholen. Auf dem Weg zu Penny dachte ich noch etwas an ihm, weil er da nicht so ein Arschloch war, aber er ist und bleibt trotzdem eins. Nachdem ich wieder eine Weile mit mir rum diskutiert hatte, war schon die Hälfte vom Weg geschafft.

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt