Kapitel 34.

709 45 0
                                    

Sarah POV:

Ich ging nach oben und dort saßen dann die Jungs. " Ich hab mal eine Frage. Wieso ist hier alles so leer, aufeinmal." Die Jungs fingen anzulachen und das Arschloch sagte dann:" Wir ziehen in 2 Tagen um, also pack mal deine Sachen." " Das ist jetzt nicht euer ernst. Könnt ihr mir nicht früher bescheid sagen?" Alle drei schüttelten ihre Köpfe und ich fing schon an meine Rache zu planen. Als ich dann unten war, fing ich an meine Sachen zu packen. Ich ließ noch 2 Oberteile und eine Jeans im Schrank und Unterwäsche, damit ich die nächsten 2 Tage in der Tasche kramen muss.

Ich setzte mich auf dem Koffer um diesen zu zubekommen, aber nichts klappte. " Der Typ, der sich mein Freund nennen darf, komm mal bitte runter." 2 Minuten später ging die Tür auf und das Arschloch kam rein. " Was ist denn los?" " Ich kriege den Koffer nichts zu." Er setze sich auf dem Koffer und ich zog schnell den Reiferschluss zu. Dann stand auf vom Koffer auf und ich gab ihn einen Kuss. " Kriege ich auch mal einen richtigen Kuss von dir, oder ist das zu schwer?" " Sei mal froh, das ich dich überhaupt küsse, okay?"

Er grinste mich schelmisch an und schmiss mich dann auf seiner Matratze. Er legte seine Hände an meiner Talie und ich meine in seinen Haaren. Er wollte mich gerade küssen als ich sagte:" Nicht heute mein Lieber." und schmiss ihn, so gut es ging von mir runter. " Du bist voll gemein." Als er das sagte, zogte er voll den Schmollmund. Ich setzte mich auf sein Schoss und strich eine Strähne von seinem Schoss nach hinten und sagte:" Irgendwann, passiert bestimmt was du dir erhoffst." " Das glaube ich dir nicht, dass musst du mir schon beweisen."

Ich wusste genau was er wollte und sagte:" Mache ich schon, aber nicht heute." " So ungern ich euch bei eurem sehr 'erotischen' Gespräch störe, essen ist fertig." sagte Jan hinter uns und machte beim erotisch eine ganz komische Stimme. " Was gibt es denn?" " Nudeln mit Ketchup." " Ouh, Jan hat mal gekocht. Das lasse ich mir nicht entgehen." sagte ich und rannte schon in die Küche. Ich setzte mich auf der Theke und nahm mir einen Teller und fing an zu essen. Kurz darauf kamen die beiden rein und ich wusste ganz genau, dass die mich vorher ausgelacht haben."

The Macho And Me (ApeCrime FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt