Sarah POV:
Dann sagte das andere Mädchen, die ich vorher nicht bemerkt hatte: " Jan, seit wann hast du denn bitte eine Freundin?" " Sie ist nicht meine Freundin, Andre dreht zur Zeit einfach durch." " Achso okay, wie heißt du eigentlich?" " Sarah und du?" fragte ich sie. " Ich auch." Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück. Als ich meine Pizza aufgegessen hatte ging ich in Jans Zimmer. Dort legte ich mich dann in sein Bett und versucht einzuschlafen. Was aber relativ schwer war, weil es ein fremdes Bett ist aber es klappte etwas später auch.
Am nächsten morgen wachte ich auf und ging in die Küche, wo auch das Arschloch war. " Morgen." murmelte er und setzte sich hin. " Wie kamst du mit Jan zusammen?" " Wir sind gar nicht zusammen, er hatte es gestern nur aus Spaß gesagt." Er nickte und stellte eine zweite Tasse Tee neben sich. " Ich habe damit nichts gemacht." Ich setzte mich langsam neben ihm und trank dann ein Schluck. Das Arschloch nuschelte was und ging dann ganz schnell raus. Dann kam Jan rein und guckte mich fragend an und ich zuckte die Schultern.
Er umarmte mich kurz und setzte sich dann. Er machte sich auch ein Tee und setzte sich dann wieder neben mich. " Und was hast du heute vor?" " Ich weiß es nicht, wahrscheinlich gucke ich mich nach Job Angebote um und du?" " Weiß es auch noch nicht, ich kann dir ja helfen." Ich nickte und ging mich dann fertig machen. Ich sagte Jan das mir schlecht ist und beschloss wieder schlafen zu gehen. Er nickte und ich machte mich auf dem Weg in seinem Zimmer. Ich war gerade auf dem Weg ins Jans Zimmer, bis ich mich kurz abstütze.
Ich wollte gerade rein gehen, als ich aufeinmal umkippte. Als ich wieder wach wurde, erinnerte ich mich nur noch daran, dass ich in die Küche ging. Ich sah mich um und hatte ein Kette um den Hals, die zu eine Wand führte. Hier drinne war es einfach Arschkalt und feucht. Ich weiß nicht wieso, aber ich glaube das das Arschloch damit nichts zu tun hat. Ich stand auf und guckte wie weit ich kam, aber ich schaffte nicht mal die Hälfte vom Raum. Es brennte eine kleine Lampe und ich sah eine dünne Wolldecke die ich mir auch sofort nahm.
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
FanfictionSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.