Sarah POV:
Das scheiß Arschloch ging und ließ mich hinter ihm her blicken. Ich riss die Tür auf und schrie ganz laut: " Ich hasse dich, du scheiß Arschloch." Kurz daruf ging unten die Tür zu und ich wusste, dass er mich gehört hat. Ich knallte die Tür zu und zog mir, was frisches an. Dann glättete ich mir Haare und tat mir Wimperntusche drauf, also nicht in den Haaren sonden auf die Wimpern. Dann beschloss ich zu Starbucks zu gehen und zu Frühstücken. Ich zog mir meine Vans und schwarze Lederjacke an und ging los.
Draußen war es sehr warm, worüber ich mich sehr freute. Ich holte mir was kaltes zu trinken und ein belegtes Brötchen. Dann setzten ich mir auf einer Bank und trank ein Schluck. Aufeinmal setzte sich wer neben mir und es war das Arschloch." Ich habe gehört, was du mir nachgerufen hat." " Das war ja auch der Sinn der Sache." fauchte ich ihn an. " Und jetzt einmal deine Handynummer, du willst ja bestimmt nicht, dass ich Jerome anrufe." Gezwungermaßen tippte ich meine Handynummer ein und gab ihn dann sein Handy wieder. " Du bist, dass größte Arschloch das ich gesehen habe!"
Er stand auf und gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging dann. Ich guckte ihm voller Hass und Wut hinter her, doch er grinste mich nur dreckig an. Ich habe auch einfach Angst davor, was er mit mir machen könnte. Ab morgen ist ja mein Urlaub vorbei, worauf ich mich gar nicht freue, weil das Arschloch ja immer da ist. Ich stand auf und lief was durch Köln. Aufeinmal stieß ich gegen wem und sah nach oben. Es war der Cola/Tee-Typ. " Hey, alles in Ordnung?" fragte er mich. " Sieht es denn so aus?" Er schüttelte den Kopf und nahm mich im Arm.
Diese Umarmung tat gerade einfach gut. " Willst du darüber reden?" Ich schüttelte den Kopf. Er nickte und zog mich vorsichtig zur Bank, wo ich vorher saß. " Kann ich dir was erzählen?" fragte er mich aufeinmal. Ich nickte und er fing an: " Ich glaube Andre will sich irgendwie bei dir rächen, also pass bitte auf. Ich denke er wird es sogar tun." " Er erpresst mich, sag es ihm bitte nicht. Mir liegt was an meinem Beruf." Er nickte und nahm mich wieder im Arm. " Pass bitte auf, ich will nicht das dir was passiert, oder das Andre was macht was er später bereut."
DU LIEST GERADE
The Macho And Me (ApeCrime FF)
Hayran KurguSarah ist jung, frech und schwer zu haben. Sie mag nicht viele Leute und vorallem nicht den Macho von der Ecke der sich durch die Welt vögelt. Diese FF widme ich der lieben @sari1901, weil sie eine echt gute Freundin geworden ist.