Teil 1. Day 1.1

3K 123 78
                                    

Wie immer stand Jimin an der Kontrolle und zog seine Schuhe aus, um sich für den bevorstehenden Flug kontrollieren zu lassen. Es war ein gutes Gefühl, dass er nichts zu verstecken hatte und seine Tante genauso wenig. Letztere hieß Yumi und ließ sich nun abscannen, was ohne ein verdächtiges Piepen von Statten ging.

Die beiden griffen nach ihrem Gepäck und zogen ihre Schuhe an, als es plötzlich laut in der Kontrolle wurde.
"I-ich habe Berührungsängste!", stotterte ein Junge mit blondem Haar verängstigt und wich vor der Sicherheitsfrau zurück, die ihn anscheinend abtasten wollte und nun seufzte.
"Sie müssen aber abgetastet werden. Das Gerät hat gepiept."

"H-hier sehen sie.. Das war mein Ring.", erklärte der Typ und hielt ihr seine Hand vor das Gesicht, an der ein großer Klunker war.
"Okay, gut. Aber dann sollten sie sich vorher überlegen zu fliegen, wenn sie so etwas nicht durchmachen können.", schnaubte die Frau und machte sich an die nächste Person. Der Blonde griff nach seinem Koffer und.. lachte er etwa? Jimin blinzelte ein paar Mal, aber da war er schon verschwunden.

Eigentlich hatte er Mitleid für den Jungen verspürt. Schließlich kamen Berührungsängste nicht einfach so und vielleicht war der Flug wichtig für ihn. Aber jetzt schluckte er und fragte sich, ob das bloß eine Ausrede gewesen war. Allerdings.. Was sollte so ein schmächtiger Typ schon anrichten können?

Und so ging er ganz normal seinen Weg weiter auf dem Flughafen, Yumi immer neben sich. Sie aßen noch etwas bei einem Fast-Food Restaurant und begaben sich dann zu dem Eingang ihres Flugzeugs. Dort bemerkte Jimin wieder den blonden Jungen, welcher nervös auf seine Armbanduhr sah und wohl unbedingt in das Flugzeug wollte.

Doch er schien gar nicht darauf gehofft zu haben, sondern schmunzelte wieder, wie bei der Kontrolle, als zwei um einiges größere Typen zu ihm traten und sich unterhielten. Also flug er anscheinend nicht allein.
"Wieso starrst du ihn denn so an? Süß ist er schon, hm?", fragte Yumi und lächelte ihren Neffen von der Seite an.

"Bei dem Mundschutz sieht man doch gar nichts.", entgegnete dieser und schüttelte seinen Kopf. Seine Tante wusste um seine Sexualität bescheid, im Gegensatz zu seinen Eltern und vielen anderen. Die beiden wollten von Seoul nach Tokyo fliegen, um dort ein paar schöne Tage zu zweit zu verbringen und Jimin freute sich schon darauf.

Sie kamen schnell in das Flugzeug, begrüßten den Piloten und die Flugbegleiterinnen, ehe sie sich ihren Weg zu ihren Sitzen bahnten und ihre Rucksäcke im Handgepäck ablegten. Es war bloß ein kleines Flugzeug, auch nur für kurze Reisen gedacht, weshalbe alle im selben Abteil saßen.

"Ich freue mich schon.", sagte der Schwarzhaarige lächelnd zu seiner Tante und sie nickte zustimmend. Es wurden die Sicherheitsinstruktionen vorgeführt und sie mussten noch eine Weile warten, bevor sie auf die Startbahn konnten und dort langsam vom Boden abhoben.

Unauffällig sah Jimin sich nach dem Typen um und erkannte ihn zwischen den zwei anderen. Sie schienen sich leise zu unterhalten und sahen sich immer wieder um, sodass sie seinen Blick auch schnell bemerkten und er ihn wieder abwendete. Sein Adamsapfel hüpfte, als er einmal stark schluckte und versuchte, das ungute Gefühl in ihm zu unterdrücken. Na dann hatte der Typ eben Berührungsängste und zwei große und muskulöse Freunde. Die.. ihn berührten?

Adrenalin schoss durch Jimins Körper und er spielte mit dem Gedanken, seiner Tante von seinem Verdacht zu erzählen. Denn vielleicht konnten sie mit einer Warnung noch alles verhindern.
"Y-yumi?", sagte er deswegen leise und drehte sich wieder um, aber die drei Männer waren in ihr Gespräch vertieft.
"Was ist Schätzchen?"

"Der Typ von der Kontrolle.. Der über Berührungsängste geklagt hat."
Sie nickte.
"Er sitzt zwei Reihen hinter uns und seine Freunde berühren ihn. Halt, nicht so auffällig umdrehen!", hielt er seine Tante zurück und so ließ sie sich Zeit, bevor sie ihren Blick scheinbar über alle Sitze hinter ihnen schweifen ließ.

"Geh zum Cockpit. Los, du solltest den Piloten von deinem Verdacht erzählen!", zischte sie und so stand Jimin schnell auf, vielleicht etwas zu schnell. Nervös ballte er seine Hände zu Fäusten und ging zwischen den Sitzreihen durch in Richtung Cockpit. Doch bevor er das tun konnte, ertönte hinter ihm ein Knall und ließ ihn stark zusammenzucken, bevor er auch schon in die Toilette huschte.

Sofort schossen ihm Gedanken durch den Kopf. War Yumi sicher? Konnte er die Piloten noch irgendwie warnen, oder war es zu spät? Oder war der Knall vielleicht bloß ein herunterfallender Gegenstand gewesen? Doch wieder ertönte einer und schien noch näher an ihm dran zu sein, sodass er erneut zusammenzuckte und sich wimmernd die Hände über den Kopf hielt. Wurde jemand erschossen? Würde er hier drin sterben, wenn sie ihn fanden?

Hilfesuchend sah er sich nach einer Waffe um und griff nach dem Metall, an dem das Klopapier hing, um es von der Wand abzureißen. Mit diesem Teil in der Hand stand er nun vor der Tür und traute sich nicht, sie abzuschließen, da es viel zu still im Flugzeug geworden war.

"Wir fliegen weiter! Wir werden nicht in Tokyo landen, bis ich ihn habe. Ist er hier?", hörte Jimin gedämpft eine Stimme und stellte zitternd fest, dass das Ganze real war. Sein Verdacht war berechtigt gewesen und nun war es zu spät.

"Wo ist er.."
Die Stimme war nur ein Murmeln, aber trotzdem konnte er sie so gut hören, dass sie inzwischen näher zu ihm gekommen sein musste.
"Jungkook, guck du in der Toilette nach."

Noch mehr Adrenalin strömte durch Jimins Körper und er holte fest mit dem Metallteil aus, als auch schon die Tür vor ihm aufgerissen wurde. Mit einem Kampfschrei ließ er es auf den Kopf seines Gegenübers niedersausen, welcher wohlbemerkt wirklich einer der Freunde des Blonden war und nun vor ihm zusammenklappte. Er trug eine riesige Waffe, die Jimin an Sturmgewehre aus seinen Spielen erinnerte. Außerdem hatte er sein Haar zu einem Dutt zusammengebunden, aber lange konnte Jimin ihn nicht mustern.

Die Waffe traute der Schwarzhaarige sich nicht zu nehmen, sondern sprang über den reglosen Körper, rannte aus der Toilette und sah nur kurz nach Yumi, welche mit großen Augen auf ihrem Platz saß. Wenige Sekunden danach sprintete er auf das Cockpit zu, so gut es eben in dem engen Gang ging. Und tatsächlich schienen die Piloten noch nichts gemerkt zu haben, also rüttelte er an der Tür, welche sich natürlich nicht einfach öffnen ließ.

Hoffnungsvoll beobachtete er, wie einer der Piloten ihm die Tür öffnen wollte, als sich ein Arm um seinen Hals schlang und er etwas kaltes an seinem Kopf spürte.

Und damit welcome zu meiner neuen Yoonmin ff hehe<3
Ich hoffe euch gefällt der Anfang so weit und ihr habt Lust weiter zu lesen💜

Malena💜

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt