Taehyung und Jimin sahen erst die ältere Frau vor sich an, bevor sie einander musterten. Beide hatten denselben Gedanken. Sie waren also Cousins? Letzterer schüttelte nun den Kopf und wandte sich besorgt seiner Tante zu.
"Was redest du denn da? Taehyung ist nicht mit uns verwandt!"
"Ich habe euch viel zu erzählen.", sagte aber nun Yumi, was vorher Jimin zu ihr gesagt hatte und räusperte sich.Der Blauhaarige wirkte währenddessen das erste Mal nicht schelmisch und darauf aus, jemanden zu nerven. Er guckte ernst und war nur auf Jimins Tante fokussiert, welche nun zum Reden ansetzte.
"Als ich noch jung war, habe ich einen Mann kennengelernt. Kim Yongjin. Er wechselte im letzten Jahr auf meine Schule und verdrehte eigentlich allen Mädchen den Kopf."
Sie stoppte, um kurz leise in sich hinein zu lachen."Und es war wie in einer romantischen Geschichte. Wir kamen uns schnell näher und schließlich auch zusammen, aber er hatte immer Geheimnisse. Ich wusste zum Beispiel nicht, wo er wohnte. Oder wieso er manchmal schlimme Wunden hatte, die förmlich aus dem Nichts kamen. Aber ich habe ihn geliebt. Und wir waren einige Jahre zusammen, als ich dann schwanger wurde. Das kam ziemlich überraschend, aber er blieb bei mir und unterstützte mich, sodass ich am 30. Dezember unseren Sohn gebar."
Sie sah zu Taehyung, welcher mit seinem Schweigen nur bestätigte, dass es sich dabei um sein Geburtsdatum handelte.
"Die erste Woche war alles gut, aber plötzlich kam ein Mann zu uns, der sich als Yongjins Vater rausstellte. Er war außer sich und nahm mit Gewalt das Baby von mir. Yongjin sah ich danach nie wieder, aber eure Ähnlichkeit ist unverkennbar."
Yumi schluckte und es war kurz still, da alle Erzähltes verarbeiten mussten."Wieso hast du mir nie davon erzählt, dass du einen Sohn hast?", fragte Jimin, während ihm ganz mulmig zumute wurde. Er wollte nicht mit Taehyung verwandt sein! Taehyung war ein kranker Psycho, der Familien umbrachte.
"Ich konnte es nicht.. Die meiste Zeit habe ich das wohl verdrängt. Mir war klar, dass ich ihn nie wieder sehen würde und da dachte ich es wäre besser, seine Existenz einfach zu vergessen.""Du bist also mein Cousin?"
Der Schwarzhaarige musterte den anderen, welcher erst mit den Schultern zuckte und dann nickte. Und da fiel Jimin auf, dass Taehyungs eines Auge ein Monolid und das andere ein doppeltes Augenlid hatte. Genau wie bei Yumi. Er hatte das Gefühl, sich gleich zu übergeben und stand stürmisch von seinem Stuhl auf, woraufhin Yoongi es ihm gleichtat."Ich brauche frische Luft..", murmelte er und huschte auch schon aus dem Haus, wo er draußen verzweifelt die kühle Luft einatmete. Den Blonden spürte er direkt hinter sich und setzte sich einfach auf den wahrscheinlich schmutzigen Boden.
"Er ist nicht mein Cousin..", flüsterte er und sah durch das Fenster, wo sich Yumi und Taehyung nun ernst unterhielten. War er nicht immer sowas wie ein Sohn für seine Tante gewesen? Und jetzt kam ausgerechnet der größte Arsch den er kannte und nahm ihm diesen Platz weg?"Ist er auch nicht. Er ist ein kranker Mörder und hoffentlich wird deiner Tante das auch schnell klar.."
Yoongi setzte sich ohne Beschwerden neben ihn und zog ihn an sich.
"Ich wollte doch nur, dass er tot ist und jetzt ist er mit mir verwandt! Und ich kann doch nicht den Sohn meiner Tante töten!", stieß Jimin hervor und merkte dabei, dass es klang, als ob er den Blauhaarigen noch eher als Yoongi selbst umbringen wollte."Das musst du auch gar nicht.. Aber ich muss es tun. Und du solltest sie lieber darauf vorbereiten, damit sie sich von ihm verabschieden kann."
Der Schwarzhaarige nickte langsam, wollte aber noch nicht aufstehen.
"Ich habe Angst, dass sie mich dann hassen wird.. Kann ich ihr erklären, wieso wir ihn töten müssen?"
"Schreib das auf einen Zettel. Taehyung sollte es lieber nicht hören."Wieder nickte Jimin und nahm dankbar Yoongis Notizblock an, wo er drauf zu schreiben begann.
Hallo Yumi. Ich freue mich sehr für dich, dass du deinen Sohn endlich wieder treffen konntest. Leider hat er nichts von dir abbekommen und ist durch und durch ein schlechter Mensch. Er hat Yoongis Familie umgebracht, weshalb Yoongi ihn umbringen muss. Ich hoffe du verstehst das.Schluckend faltete er den kleinen Brief zusammen und erhob sich. Yoongi und er warfen sich noch einen letzten Blick zu, bevor sie das Haus wieder betraten.
"Ich habe mir schon immer eine Mutter gewünscht..", hörten sie Taehyung sagen und in dem Schwarzhaarigen zog sich alles zusammen. Er und Yoongi würden alles zerstören, wenn sie ihn umbrachten. Vielleicht sogar das Herz seiner Tante.Trotzdem ging Jimin stumm an seiner Tante vorbei und steckte den Zettel in ihre Jackentasche, bevor er sich wieder setzte und angespannt auf die Kekse sah, ehe er auch schon wieder einen nahm.
"Es ist doch schön, dass du jetzt einen Cousin hast. Er wirkt wie ein netter junger Mann.", versuchte Yumi ihn aufzumuntern und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Ich nehme an, dass ihr nicht lange bleiben könnt?", fragte sie als nächstes und alle schüttelten den Kopf."Es war schön dich kennenzulernen.", sagte sie in Taehyungs Richtung und breitete die Arme aus. Dieser guckte tatsächlich kurz unsicher zu Jimin, stand dann aber auf und umarmte die ältere Frau. Dabei roch er wahrscheinlich denselben vertrauten Geruch, der Jimins Kindheit beschrieb. Der Schwarzhaarige spannte seinen Kiefer an und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Finde ich auch, Mama."
Letzteres sprach Taehyung sehr vorsichtig und bedacht aus. Jimin konnte trotzdem nicht anders als zu schnauben und senkte sofort seinen Blick, als Yumi ihn enttäuscht ansah.
"Ich werde dich vermissen.", hauchte er und nahm sie schnell auch in seine Arme.
"Ich dich auch. Aber es ist wohl sicher für mich, wenn ich nicht in die ganze Sache mit reingezogen werde.", sprach sie die Wahrheit aus."Ich komme dich nochmal besuchen..", versprach Jimin aber und genoss die Umarmung ein letztes bisschen, bevor sie sich alle zum Ausgang begaben und sich entgültig verabschiedeten. Alle mit einem mulmigen Gefühl in sich und besorgt darum, was die Zukunft für sie bereit hielt.
Ich war das erste Mal nach 4 Monaten in der Schule👁👄👁 Menschen sind weird
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...