24.

766 66 36
                                    

Es waren zwei Tage seit ihrem Besuch bei Yumi vergangen. Zwei Tage in denen Jimin sich bewusst werden konnte, dass er wirklich mit Taehyung verwandt war und trotzdem seinen Tod wollte. Zwei Tage, in denen die Sehnsucht nach seiner Tante schon beim ersten zurückgekommen war.
"Machst du dich für die Feier fertig?", weckte ihn Yoongi aus seinen Gedanken und brachte ihm dazu, sich vom weichen Bett zu erheben.

"Was wird nochmal gefeiert?", grummelte er und öffnete den Schrank des Älteren, um dort die vielen Anzüge durchzugucken.
"Der Geburtstag meines Vaters.. Ich weiß, dass du gerade nicht in der Stimmung dafür bist, aber da musst du leider dran teilnehmen."
"Verstehe schon."
Der Schwarzhaarige griff irgendwann nach irgendeinem Anzug und begann sich auszuziehen. Yoongis Blick bemerkte er dabei nicht direkt, drehte sich aber als er es tat sofort beschämt um.

"Dein ernst? Ich habe schon alles an deinem Körper gesehen~", raunte der Blonde belustigt und Jimin konnte dessen Blick stark in seinem Rücken spüren.
"Trotzdem peinlich!", maulte er herum und machte sich daran, in die Anzugshose zu schlüpfen.
"Hach.. Also ich genieße den Anblick ja gerne."
Weiterhin verlegen schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf und zog sich komplett an.

"Da gibt es nichts zu genießen..", murmelte er.
"Da ist jetzt ein Loch drin und dazu mehrere Kratzer, die übrigens im Moment unangenehm jucken.."
"Und ich finde ihn trotzdem wunderschön~", raunte Yoongi wieder und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Pass auf dich auf, ja? Bei der Feier werden auch Fremde sein, die vielleicht bloß Handelspartner sind und nicht direkt zu uns gehören."

"Danke, Yoongi. Was würde ich bloß ohne dich machen."
Jimin stellte sich auf die Zehenspitzen und gab seinem Freund einen kurzen Kuss, bevor er dessen Hand nahm und sich mit ihm auf den Weg zur Party machte. Es war deutlich voller als auf der letzten und wieder standen einige Frauen in der Mitte, die in engen kurzen Kleidern tanzten und die Männer amüsierten.

Darüber konnte Jimin nur die Augen verdrehen und war froh, dass er auf Männer stand. Er würde niemals einer dieser kranken Typen sein, die Frauen zu Objekten machten und sich erlaubten, jedes ihrer Körperteile anzusehen und zu berührten. Deswegen sah er sich auch jetzt um und bemerkte, dass Yoongi schon wieder mit irgendwelchen Fremden redete, weshalb er sich weiter umsah und einen überraschend gutaussehenden jungen Mann erblickte, welcher direkt auf ihn zukam.

"Hallo, ich bin Kim Seokjin.", stellte er sich vor und verbeugte sich kurz. Die breiten Schultern und die schmale Taille zeigten Jimin, weshalb er auf Männer stand.
"Park Jimin.", stellte er sich vor und lächelte mit einem leichten Zögern. Denn er wusste nicht, wie freundlich er dem anderen gegenüber sein konnte.
"Du bist ein Mitglied der Min Mafia?", fragte der Schwarzhaarige vor ihm und er schüttelte langsam den Kopf.

"Nicht direkt. Aber ich wohne hier."
"Achso. Freut mich auf jeden Fall, dich kennenzulernen. Es reden nichz viele hier mit mehr, da ich aus einer eher kleinen Gang komme."
Seokjin reichte ihm ein Glas Wein und sah sich um.
"Die Frauen tun einem ja schon leid. Ob sie freiwillig hier sind?", sprach er das Thema an, worüber Jimin sich schon in Gedanken die ganze Zeit beschwert hatte. Dankbar nahm er das Glas an und trank direkt einen Schluck.

"Da hilft Alkohol, das besser zu ignorieren.", sagte er und entlockte Seokjin ein leichtes Lachen. Sie sahen sich weiter um und Jimins Blick fiel auf Yoongi, wo er auch eine Weile hängen blieb.
"Hast du es auf den Nachfolger abgesehen?", fragte der Schwarzhaarige vor ihm also und schmunzelte.
"Wir sind zusammen.", antwortete Jimin direkt und lächelte verlegen.

"Das freut mich für dich! Ich habe von ihm zwar nicht viel gutes gehört, aber du scheinst glücklich zu sein."
"Was hast du denn über ihn gehört?"
"Er hat sich alles genommen, was er kriegen konnte. Das war zumindest vor einigen Monaten der Fall, aber jetzt scheint er sich geändert zu haben."
"Ja, das hat er auf jeden Fall."

Jimin trank den Rest des Weinglases und merkte, dass ihm diese Feier nicht wirklich gefiel. Er mochte laute Elektro Musik lieber, nicht diese ruhige Musik hier und außerdem wären ihm hübsche, tanzende Männer lieber.
"Hast du Lust, ein bisschen hier raus zu gehen? Gefällt uns ja beiden nicht hier.", fragte er also Seokjin und stellte sein leeres Glas ab.

"Das ist eine sehr gute Idee~", stimmte der Ältere zu und folgte ihm aus dem gefüllten Raum raus in den Flur, wo sie aber auch nicht lange blieben und sich durch die Tür in den Garten begaben.
"Du scheinst nett, Seokjin. Ich vermisse es, mir keine Sorgen darum zu machen, wem ich vertrauen kann.", seufzte Jimin und lehnte sich gegen die Hauswand. Dass ihm leicht schummrig zu Mute wurde, schob er dem Glas Wein zu und rieb sich die Stirn.

"Das verstehe ich. Ich habe mir auch schon oft ein normales Leben gewünscht."
Seokjin seufzte ebenfalls und musterte ihn von der Seite, als Jimin die Stirn runzelte.
"Eigentlich.. Wirkt ein Glas Wein nicht so stark.", murmelte er und wollte an der Wand auf den Boden sinken, als der Ältere ihn an sich zog.
"Was machst du?", fragte er verwirrt.

"Dein Vetrauen in Menschen noch mehr ruinieren.."
Jimins Augen weiteten sich, aber mittlerweile fühlte er sich viel zu benommen und hatte kaum noch Kontrolle über seinen Körper. Wie ein nasser Sack sank er in Seokjins Arme und blinzelte vor sich hin, als er auch schon vom Anwesen weggezogen wurde.
"Bist du von Taehyung..?", fragte er leise und unverständlich, aber der andere schien ihn zu verstehen.

"Nein. Ich habe andere Gründe."
Und so zog Seokjin ihn weiter, als sich plötzlich Arme um diesen schlangen und er sofort Jimin losließ, welcher unsanft auf den Boden fiel und hochsah, wo Namjoon nun den Älteren festhielt.
"Yoongi kommt gleich dir helfen. Ich bringe ihn weg.", erklärte er und zog den Schwarzhaarigen auch schon mit sich, welcher mit geweiteten Augen protestierte.

Und hier ist er, unser Jin😌~

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt