19.

895 69 24
                                    

Erst erstarrte Jungkook in Jimins Armen, doch bereits nach wenigen Sekunden ließ er locker und schniefte leise mit dem Gesicht an der Schulter seines Gegenübers vergraben. Der Schwarzhaarige ließ das vollkommen zu und merkte, dass er ihm verzeihen würde. Es war ja nicht mal wirklich Jungkooks Schuld gewesen. Eigentlich lag alles an Taehyung.
"Ich treffe mich jetzt nicht mehr mit ihm.. Ihr könnt mir vertrauen."

Als sie sich von ihrer Umarmung lösten, sah der Braunhaarige zu Yoongi auf, welcher ihm zunickte und so bestätigte, dass er ihm auch verzeihte.
"Mein Vater erfährt von der Aktion nichts.", fügte er hinzu und legte einen Arm um Jimin, als dieser wieder neben ihm stand.
"Danke ihr beiden.."
Der Schwarzhaarige nickte und merkte, dass Jungkook nun etwas Zeit für sich brauchte. Deswegen griff er sanft nach dem Arm des Älteren neben sich und verließ mit ihm den Raum.

"Und immer mehr merke ich, wie wenig du hier hingehörst..", murmelte Yoongi und verwirrte Jimin bloß.
"Wie-"
"Merkst du nicht, wie gut und lieb du zu allen bist? Du hast dich schon mit Namjoon angefreundet und Jungkook verziehst du einfach so. Es gibt wenige in der Mafia, die irgendwelche engen Beziehungen zulassen."
"Du lässt die Beziehung zu mir doch auch zu.", entgegnete der Jüngere, lächelte dabei leicht und schlenderte neben ihm durch den Flur.

"Und das hat dich fast das Leben gekostet.. Darüber wollte ich mit dir auch nochmal reden."
Yoongi betrat mit ihm sein Zimmer und wartete, bis sie sich gesetzt hatten.
"Du hast ja eigentlich gerade erst für dich entschieden, dass du doch bereit für eine Beziehung bist. Aber ich weiß nicht, ob ich das weiter kann.. Ich habe mich so hilflos und verzweifelt gefühlt, als du weg warst."
"Yoongi.. Yoongi bitte fang nicht so an."

Der Schwarzhaarige spürte, wie sich alles in ihm zusammenzog. Er wollte natürlich nicht, dass Yoongi sich Sorgen um ihn machte, aber genauso wollte er unbedingt ihre Beziehung auferhalten, die gerade erst richtig entstanden war.
"Du.. Du schuldest mir das! Du hast mich in einem Flugzeug entführt, mich in diese Situation gebracht. Und jetzt habe ich mich in dich verliebt und du schuldest mir diese Beziehung!", argumentierte er.

"Du hast dich in mich verliebt..?"
Der Ältere sah ihn überrascht an und Jimin errötete direkt. Er war verzweifelt geworden und hatte das einfach hervorgestoßen, aber innerlich wusste er, dass es die Wahrheit war.
"Jimin.. Weißt du eigentlich, wie schnell du uns alle verlieren kannst? Namjoon, Jungkook und ich.. Alles nur drei einfache Leben, die mit einem Schlag ausgelöscht werden können. Fragst du dich nicht, wo Hoseok abgeblieben ist? Er wurde bei einer Schießerei getötet."

"Nein!"
Auch wenn er Hoseok nie wirklich gemocht hatte, so traf Jimin diese Neuigkeit doch und er raufte sich ungläubig die Haare. Er wollte Yoongis Worten nicht glauben, dafür waren sie ihm alle schon zu wichtig. Er würde einfach nicht zulassen, dass sie getötet wurden!
"Und das traurige ist, dass ich genau weiß, dass Taehyung sich nicht an den Vertrag halten wird, beziehungsweise Lücken suchen wird. Von deinem Leben kam darin nichts vor, nur dass ich dich jetzt zurück kriege. Er will dich umbringen. Alles was mir wichtig ist auslöschen."

"Aber wieso?"
Der Jüngere spürte ein unangenehmes Gefühl in seiner Brust, was fast mit dem Gefühl nach seinem Mord vergleichbar gewesen war. Wahrscheinlich wurde ihn gerade umso mehr klar, was die Mafia für eine Gesellschaft war und dadurch wurde ihm ganz mulmig zumute.
"Das würde ich auch gerne wissen.. Vielleicht ist er einfach nur krank und ihm gefällt sowas. Aber ich glaube, dass es einen Grund dafür gibt. Und den finde ich heraus bevor ich ihn umbringe."

"Und was ist mit dem Vertrag?"
"Wenn niemand merkt, dass er tot ist, entsteht auch kein Krieg."
"Verstehe."
Jimin nickte und spielte mit seinen Händen bei dem Versuch, das mulmige Gefühl zu unterdrücken. Aber er hatte das Gefühl, dass all die schlimmen Geschehnisse wieder auf ihn einprasselten und ihm das Atmen schwermachten. Er war ein Mörder. Und er redete mit der Person, die er liebte, darüber wie sie jemanden umbringen wollte. Zwar hatte Taehyung das verdient, aber kein Mensch sollte an etwas anderem als Altersschwäche sterben.

"Ich glaube ich brauche etwas Zeit für mich..", stieß er hervor und stand vom Bett auf. Er wusste nicht, wo er hinsollte, also lief er einfach aus dem Zimmer, die Treppe runter und raus in den Garten. Dort traf er auf Jungkook, welcher an der Mauer lehnte und eine Zigarette rauchte.
"Hey Jimin.", begrüßte der Braunhaarige ihn und drückte sie an der Wand aus, nachdem er den letzten Rauch ausgepustet hatte.

"Hey."
So gern der Schwarzhaarige auch mit ihm geredet hatte, jetzt wollte er nur noch weg und sah sich deswegen weiter um. Doch plötzlich fiel sein Blick auf eine Ansammlung von Männern, welche jemanden hinter sich herzogen.
"Einer aus Taehyungs Gang. Wurde wohl zum Spionieren geschickt und hat sich schnell verraten. Die haben ihn direkt abgeknallt.", erklärte Jungkook ganz beiläufig und Jimin schnappte entgeistert nach Luft.

Sowas könnte niemals sein alltägliches Leben werden. Er wurde immer panischer und stolperte die Veranda runter in den Garten des Anwesens. Er musste hier weg, sonst würde ihm das alles zu viel werden. Der Schwarzhaarige drehte sich ein letztes Mal zu einem verwirrten Jungkook und begann zu rennen. Die Panik überwältigte ihn und ließ ihn weiterstolpern, bis er bei einer Treppe ankam, die unter die Erde führte.

Ohne lange nachzudenken lief er sie runter und ließ sich dort auf den Boden fallen. Er war kalt und half seinem erhitzten Körper runterzukommen, aber trotzdem entwich ihm ein Schluchzen.

Poor boy ist überfordert<\3

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt