Es war abends und Jimin saß auf der Bettkante. Es war dunkel im Zimmer, aber der Mond schien hell durch das Fenster und warf kaltes Licht auf ihn und das Päckchen in seiner Hand. Die Pillen waren weiß und klein, lösten sich wohl im Wasser auf. Deswegen hatte der Schwarzhaarige auch ein Glas mitgebracht und nahm nun eine von ihnen, um sie dort reinzutun. Fasziniert beobachtete er, wie es nur kurz sprudelte und sie sich fast in Luft auflöste.
"Hey Jiminie.. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Mein Vater wollte mich beim Schusstraining einfach nicht gehen lassen."
Jimin zuckte zusammen und versteckte das Päckchen schnell in seiner Hosentasche, bevor er sich mit einem aufgesetzten Lächeln zu Yoongi umdrehte und ihm mit seinem Blick folgte.
"Oh, du hast Wasser.. Kann ich was davon haben? Ich bin so durstig nach dem ganzen Training..""N-nein! Ähm.. da, du kannst einfach aus der Flasche trinken."
Panik kam in Jimin auf, da seine Reaktion sicherlich Misstrauen in Yoongi erwecken würde, aber dieser zuckte nur mit den Schultern und trank einige Schlücke aus der Flasche. Der Schwarzhaarige sah währenddessen auf sein Glas Wasser und trank vorsichtig einen Schluck. Selbst in so einem normalen Getränk schmeckte er fast nichts und hätte er es nicht gewusst, wäre es ihm auch nicht aufgefallen.Fasziniert trank er noch einen Schluck und hatte schon bald das ganze Glas ausgetrunken. Aufgeregt wartete er auf die Wirkung und grummelte überrascht, als der Blonde sich über ihn beugte und in das Bett drückte.
"Ich hab dich heute so vermisst..", hauchte dieser und ehe er sich versah, spürte er auch schon weiche Lippen auf seinen.Sofort erwiderte Jimin den Kuss und krallte eine Hand in Yoongis Nacken, so wie er es sonst auch getan hätte. Er wollte nicht, das der andere seinen Ausnahmezustand bemerkte und erwiderte den Kuss deswegen fast schon ein Stück zu eifrig, als er eine kalte Hand spürte, die unter seinen Pulli fuhr und sich auf die empfindliche Haut an seinem Bauch legte.
Er konnte nicht anders, als in den Kuss zu grinsen und richtete sich schnell auf, ehe er sich auch schon umdrehte und so auf Yoongis Schoß saß.
"Wow, wieso so stürmisch heute?"
Der Blonde grinste zurück und küsste ihn direkt wieder, während in Jimin die Hoffnung aufkam, dass die Pille dieses Mal einfach nicht wirkte. Er drückte sich gegen Yoongi und hatte kaum noch Hemmungen, da sie sowas bereits so oft miteinander getan hatten.Er biss sich auf die Unterlippe, als sich eine zweite Hand zu der an seinem Bauch gesellte und sie nun anfingen, seine Hose zu öffnen. Darüber dachte er auch nicht nach, als der Ältere plötzlich den Kuss unterbrach.
"Was hast du in deiner Hosentasche?", fragte er verwirrt und Jimin stand mit geweiteten Augen auf. Schnell striff er sich seine Hose ab und versuchte den anderen besänftigend anzusehen."Das ist bloß die Hosentasche.. Die ist aus Plastik gemacht und knistert deswegen so. Ganz komisch.", redete er sich raus und wollte zurück zu Yoongi huschen, als er plötzlich ins Schwanken geriet und förmlich auf diesen draufplumpste.
"Was zum Teufel ist mit dir los?!", stieß nun der Blonde hervor und hielt in fest in seinen Armen. Doch Jimin antwortete nicht mehr und stellte blinzelnd fest, wie schnell und stark die Pille nun plötzlich wirkte."Das ist meine Hose.. Natürlich weiß ich, dass sich die Tasche anders anfühlt!"
Yoongi schüttelte den Kopf und merkte, wie plötzlich sich Jimins Zustand verändert hatte. Besorgt legte er ihn auf dem Bett ab und stand auf, um die Tasche zu durchsuchen. Beim Anblick des Päckchens erstarrte er und warf es kurz darauf mit voller Wucht auf den Boden."Wo ist dieser Arsch..", knurrte er und ging schnellen Schrittes aus dem Zimmer. Der Schwarzhaarige lag währenddessen auf dem Bett und starrte wie letztes Mal die Decke über sich an. Wie konnte er auch so dumm sein und ganz offen eine dieser Pillen nehmen, während Yoongi in der Nähe war? Da war Auffliegen direkt vorprogrammiert.
Der Typ, über den er sich gerade Gedanken machte, stürmte nun in das Zimmer seines besten Freundes und schnaubte, als er ihn zusammen mit Seokjin unter der Bettdecke vorfand.
"Was habt ihr ihn gegeben?! Und wie ist er überhaupt da rangekommen?!", knurrte er sie an und zog die Bettdecke weg, sodass ihre halbnackten Körper zum Vorschein kamen und er nur wieder die Augen verdrehen konnte."Was ist los..?", fragte der Silberhaarige im Bett verwirrt nach und rieb sich verschlafen die Augen. Da es aber noch früh war, konnte er nicht länger als eine halbe Stunde geschlafen haben. Seufzend zog er die Decke wieder über Seokjin, der bei dem ganzen Trubel überraschenderweise nicht aufgewacht war.
"Musst du ernsthaft mit ihm schlafen? Ich dachte, du hast ihn nur netterweise aufgenommen, aber jetzt..", sagte der Blonde vor ihm entgeistert und wartete ab, bis er sich angezogen hatte."Wir schlafen immer so. Da ist nichts.", behauptete Namjoon aber und folgte ihm aus dem Zimmer, zurück in Yoongis eigenes.
"Wie erklärst du mir das?", fragte Letzterer direkt mit angespanntem Kiefer und zeigte auf Jimin, welcher immer noch die Decke über sich anstarrte und in einer eigentlich sehr unangenehmen Position lag."Jimin?! Was ist mit ihm los?"
Der Silberhaarige huschte sofort zu dem Jüngeren und legte ihm eine Hand an die Schulter, um an ihm zu rütteln. Jimin reagierte aber bloß mit einem leisen Grummeln.
"Das ist wohl die gleiche Droge, die Seokjin verwendet hat..", stellte Namjoon fest und erinnerte sich schockiert daran, wie Jimin ihm sie am Morgen entwendet hatte."Es tut mir leid.. Er hat sie mir weggenommen, allerdings habe ich auch nichts dagegen gesagt.", gab er niedergeschlagen zu, wusste aber, dass sein bester Freund nicht lange böse sein würde.
"Ich dachte doch, dass Jimins Zustand sich endlich gebessert hat..", seufzte Yoongi nun und setzte sich auf das Bett zu den beiden anderen.
"Er wird sicherlich merken, dass das keine Lösung ist. Und vielleicht solltet ihr einfach mal miteinander reden. Er muss mit allem abschließen. Vielleicht denkt er, dass er das schon getan hat, aber wahrscheinlich unterdrückt er bloß, dass er noch längst nicht losgelassen hat."[...]
Jimin hatte leichte Kopfschmerzen, als er aufwachte. Ihm war übel und er konnte sich kaum daran erinnern, was passiert war, nachdem er in Yoongis Armen zusammengesackt war.
"Wieso hast du das Zeug nicht direkt weggeschmissen?!", hörte er ein Knurren und kurz darauf Namjoons fast schon panische Stimme.
"Lass Seokjin los, Yoongi!"
"Wenn Jimin wegen dir noch einmal was passiert.."Der Schwarzhaarige setzte sich langsam auf und sah verschlafen zu den dreien, welche alle an der Tür standen. Der Blonde hatte Seokjin am Kragen gepackt, ließ ihn aber nun los und hockte sich vor Jimin hin, einen besorgten Blick im Gesicht.
"Wie fühlst du dich.."?", fragte er und im Jüngeren zog sich alles zusammen, als ihn das schlechte Gewissen überkam."E-es tut mir so leid Yoongi, ich-"
"Nein, ist schon okay. Aber bitte erzähl mir davon, wenn du denkst, dass du zu sowas greifen musst.."
"Ich habe dadurch keine Albträume mehr, Yoongi.", hauchte Jimin und sah den Älteren mit hilfesuchenden Augen an, welcher tief ein und ausatmete.
"Wir suchen nach einer anderen Lösung, hm? Du kannst zum Beispiel abends warme Milch trinken!""Das ist eine schöne Idee."
Langsam schlich sich ein Lächeln auf die Lippen des Schwarzhaarigen und er streckte seine Arme aus, sodass der Blonde ihn schnell umarmte und fest an seine Brust drückte. Er genoss die Umarmung eine Weile, bevor seine Gedanken zu etwas ganz anderem schwebten.
"Was ist eigentlich mit Taehyung? Wir müssen was gegen ihn unternehmen!"
Er wusste nicht, wieso ihm das ausgerechnet jetzt einfiel, doch als er zu Namjoon sah nickte dieser zustimmend."Auch, wenn es nicht ganz danach wirkte, so glaube ich doch, dass Jungkook ihm wichtig ist. Ich meine, er hat ihm das Leben gerettet, da sollte er doch dankbar sein!"
"Das muss nichts bedeuten.", zweifelte Seokjin und ließ sich auf Yoongis Schreibtischstuhl nieder, was der Besitzer skeptisch beobachtete.
"Ich bin auf eurer Seite, keine Sorge.", verteidigte der Älteste sich und hob die Hände ergeben hoch."Worauf willst du hinaus?", fragte Yoongi interessiert nach und brachte Jimin dazu weiter zu reden.
"Er nimmt mich, um dir zu drohen. Wieso machen wir es nicht genauso?"
"Aber Jungkook ist unser Freund... Wir können ihm nicht wehtun.", entgegnete Namjoon zögernd.
"Passt auf ..."
Und so fing Jimin an, von seinem Plan zu erzählen.
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...