39.

562 55 36
                                    

Jimin entwich ein Schluchzen. Eine Kugel hatte Seokjin am Kopf getroffen, die anderen zwei in der Brust. Er war also gestorben, während er bewusstlos gewesen war. An dem Abend während der Feier eingeschlafen und nie wieder aufgewacht.. Der Schwarzhaarige versuchte das Zittern seines Körpers zu kontrollieren und gab erstickte laute von sich.

"Du.. Monster.", presste er hervor und atmete schwer. Es war schon schlimm genug gewesen, als der Mann durch seine Hand gestorben war. Und die kurzen Begegnungen mit Hoseok hatte er auch nicht vergessen. Er hasste es, Menschen sterben zu sehen und so ein Freund von ihm war ein harter Schlag. Vermutlich der härteste von allen, der ihn wie die anderen sein ganzes Leben lang prägen würde, falls er hier noch lebend rauskam.

Als er mit Tränen in den Augen zu Taehyung sah, bemerkte er, dass dieser ihm und der Leiche den Rücken zugewendet hatte. Konnte er das ganze etwa auch nicht ansehen? Wie konnt er sich dann überhaupt dazu überwinden, sowa schreckliches zu tun?

Jimin tastete nach der Waffe hinter sich und schob sie leise über den Boden, bis sie neben ihm und auf den Blauhaarigen gerichtet war. Dabei hatte er noch vor nicht all zu langer Zeit gesagt, dass er nie wieder jemanden töten würde. Und das wollte er auch jetzt nicht, aber trotzdem krallte er seine gefesselte Hand um die Pistole und legte seinen Finger auf den Abzug.

"Ich muss das tun... Ich muss das tun. Ich muss das tun!", redete Taehyung wie ein Verrückter und als er sich umdrehte drückte der Schwarzhaarige ab. Die Kugel traf den anderen im Unterschenkel und ließ ihn zu Boden gehen, weshalb Jimin ohne nachzudenken ein zweites Mal schoss und den Blauhaarigen im Rücken traf.

"Ich bin dein Cousin, Jimin. Blutsverwandt..", vernahm er Taehyungs schwache Stimme, während dieser auf dem Boden sank und musste schlucken. Eigentlich hätte er genervt geschnaubt, aber waren diese Worte nicht bloß die Wahrheit? Und was würde Yumi von ihm halten? Taehyung würde schnell an den Verletzungen sterben..

Plötzlich wurde die Tür zu dem Raum aufgestoßen und Jungkook kam reingestürmt. Er schien gespürt zu haben, dass etwas nicht glatt lief.
"Was habt ihr getan?! Was hast du getan?!"
Letzteres schrie er, als er die Waffe neben Jimin bemerkte. Der Braunhaarige ließ sich förmlich auf den Boden fallen und zog Taehyung in seine Arme.

"Nein.. Nein, das kann nicht passiert sein! Ich kann ihn nicht verlieren!", schluchzte er und hob den Blauhaarigen hoch. Jimin starrte ihn einfach nur an und hatte aufgehört zu zittern. Er war wie gelähmt und schob die Waffe fast schon aggressiv von sich weg, als sein Blick Jungkook folgte, der mit dem wohl zweiten Menschen, den er getötet hatte, zum Ausgang lief.

"M-mach mich los Jungkook.. Sonst kommen wir hier nie weg.", sagte er leise. Nur sein letzter gesunder Menschenverstand hatte ihn zu dieser Forderung gebracht. Der Braunhaarige sah ihn feindselig an, legte aber Taehyung kurz auf den Boden ab und machte Jimin los, bevor der Besagten wieder hochhob und mit ihm aus dem Raum stürmte.

Zitternd drehte der Schwarzhaarige sich langsam um und sah zu Yoongi, welcher ihn ansah. Er konnte nicht sagen, ob das Enttäuschung in seinem Blick war, oder ob er seinen Gesichtsausdruck noch nicht kontrollieren konnte. Und als er zu Namjoon guckte, sah dieser mit einem ähnlichen Blick auf Seokjin runter. Aber bei ihm erkannte man die Traurigkeit in seinen Augen.

"I-ich mache euch los.."
Jimins Stimme hatte noch nie so klein und schwach geklungen, während er die Fesseln der beiden öffnete.
"W-wie fühlt ihr euch?", fragte er unsicher und schluchzte auf, als Yoongi ihn in seine Arme zog. So eine Umarmung machte ihn viel emotionaler, weshalb er kläglich zu weinen begann und sich an den Blonden krallte.

"Hast du ihn getötet?", fragte der Ältere leise nach und kraulte ihn mit einer Hand an seinem Kopf, was Jimin sofort etwas beruhigte.
"I-ich weiß nicht.. Glaube schon.", hauchte er und sofort drückte Yoongi ihn noch fester.
"Aber Seokjin hätte dafür nicht sterben müssen!", fügte er entsetzt hinzu und löste sich von dem Blonden, um zu Namjoon zu gucken. Der hatte sich über den reglosen Körper gebeugt und fühlte nach einem Puls, schüttelte aber den Kopf.

"Er ist tot.", stellte er fest, stand auf und ging aus dem Raum.
"Ich hätte Taehyung früher abschießen sollen..", entfuhr es dem Schwarzhaarigen und Yoongi legte eine Hand an sein Kinn, um ihn dazu zu zwingen, Augenkontakt aufzunehmen.
"Du konntest gar nicht früher. Du wolltest nie wieder einen Menschen umbringen und es ist beeindruckend, dass du es nochmal geschafft hast."
"Es ist krank.."

Jimin stand auf und hielt dem Älteren seine Hand hin.
"Lass uns hier raus.. Ich halte das nicht mehr aus."
Er wunderte sich, wieso seine Stimme so stabil klang und half Yoongi hoch, bevor sie beiden den Raum verließen.
"Wenn die Leiche gefunden wird, werden sie das nicht auf uns zurückverfolgen können. Wir müssten sicher sein.", sagte Namjoon ganz sachlich und Jimin war beeindruckt darüber, wie viel Selbstbeherrschung er besaß. Aber das war wohl nicht der erste, den der Silberhaarige verloren hatte.

"Lasst uns nach Hause fahren..", beschloss Yoongi und nahm die Hand des Jüngeren. Nach einem kurzen Blick griff er auch mit der anderen nach der seines besten Freundes und sie nahmen das nächste Taxi.

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt