17.

839 75 18
                                    

Obwohl Jimin bestimmt 24 Stunden in dem dunklen Raum warten musste, hatte er in der ganzen Zeit kein Auge zugetan. Dementsprechend war er mehr als müde und ließ sich von Taehyung ohne Widerstand losmachen und ein neues Oberteil geben, bevor sie den Raum verließen und zurück in den Van stiegen, der sie auch dorthin gebracht hatte. Der Schwarzhaarige sah durch die verdunkelten Scheiben und beobachtete, wie die Häuser um sie höher und die Menschen mehr wurden.

Taehyung wollte wahrscheinlich an einen Ort voller Menschen, damit er vermeiden konnte hintergangen zu werden.
"Freust du dich schon auf deinen Freund?", säuselte er provokativ neben ihm und Jimin nickte bloß. Er hatte den Blauhaarigen schon gehasst, bevor er ihn überhaupt in echt getroffen hatte und seitdem das passiert war, hatte sich sein Hass noch verdoppelt.

Sie fuhren gute zehn Minuten, bevor der Van vor einer Bar hielt und Taehyung mit Jimin losging. Dieser wurde nervös, schließlich war sein Gesicht noch vor kurzem in allen Nachrichten gewesen. Doch den Blauhaarigen neben ihn schien das nicht zu kümmern, als sie zusammen die Bar betraten und sich dort an einen Tisch in der tiefsten Ecke setzten. Jimin musste dabei aufpassen, seinen Oberkörper nicht zu sehr zu bewegen, da die Kratzer an seiner Brust, die kaum verheilt waren, sonst wieder aufreißen könnten.

Er versuchte sich nicht all zu offen umzugucken und hielt seinen Blick gesenkt, als nach kurzer Zeit eine vertraute Stimme vor ihm erklang.
"Jimin."
Schnell sah er auf, direkt in Yoongis besorgte Augen. An dessen Seite stand Namjoon, die Arme vor der Brust verschränkt und wollte wohl damit bedrohlich wirken, musste aber beim Wiedersehen mit dem Schwarzhaarigen lächeln.

"Setzt euch doch.", sagte der Blauhaarige neben ihm und legte einen Arm um ihn. Und obwohl das nach einer netten Bitte klang, so war es eine Forderung, der Yoongi und Namjoon angespannt nachgingen. Sie ließen sich auf die Sitze gegenüber von ihnen nieder und guckten auf das Papier, was Taehyung vor ihnen auf den Tisch legte.
"Du willst es also vertraglich?"
Der Blonde schüttelte den Kopf und lachte leicht.

"Natürlich will ich das. Und keine Sorge, für Schutz ist gesorgt."
Eine Bewegung mit der Hand reichte und ungefähr die Hälfte der Besucher der Bar, alle männlich, reihte sich unauffällig um sie herum. Jimin wusste nicht, was er denken sollte. Wenn Yoongi diesen Vertrag nicht unterschrieb, würde das wohl sein Leben kosten. Aber würde der Ältere auf die Rache für seine Familie verzichten, nur um ihn zu retten?

Er sah zu, wie der Blonde sich die Papiere nahm und den Vertrag durchlas.
"Wieso bist du dir so sicher, dass ich das unterschreiben werde?", fragte er und wirkte dabei fast verwirrt, was Jimin stark schlucken ließ.
"Du hast den Jungen hier nur als eine Geisel benutzt. Aber dann ist er dir während einer Flugzeugentführung so wichtig geworden, dass er jemanden für dich getötet hat, fast für dich gestorben ist und du ihn mit zu dir nach Hause nimmst? Also entweder manipulierst und benutzt du ihn, oder du hast dich verliebt."

Auch wenn der Schwarzhaarige kein einziges Wort glauben wollte, das aus Taehyungs Mund kam, so bekam er bei dessen letzten Worten doch Gänsehaut. Er wunderte sich nicht mal, woher die ganzen Informationen kamen, schließlich hatte Jungkook bestimmt viel erzählt. Sein Blick fiel auf Yoongi, welcher Taehyung angespannt ansah und er fragte sich, welche Aussagen wohl gestimmt hatten. Hatte der Blonde sich wirklich in ihn verliebt, oder war er nichts weiter als ein Werkzeug gewesen?

"Wenn ich dich töte, dann gibt es Krieg?", fragte er nach, um wohl nochmal sicherzugehen.
"So sieht es aus."
Taehyung trank etwas aus dem Glas, welches ihm einer seiner Komplizen gereicht hatte.
"Und wenn ich den Vertrag jetzt einfach nicht unterschreibe und dich auch umbringe?"
"Erstens stirbt dann Jimin und zweitens würde ich das an deiner Stelle unterlassen, denn all meine guten Freunde hier sind bewaffnet."

Yoongi nickte und Jimin bekam Gänsehaut, als sich dessen Blick auf das Papier senkte und er unterschrieb. Ein riesiger Stein fiel ihm vom Herzen und er wandte den Blick ab, um die Tränen in seinen Augen zu verstecken. Das war wohl das zweite Mal, dass er fast gestorben war. Und jetzt konnte er es kaum glauben, als Taehyung mit ihm aufstand und ihn langsam rüber zu den anderen zweien schob.

Yoongi und Namjoon beobachteten das genau, nahmen Jimin in ihre Mitte und gingen mit ihm aus der Bar. Dabei ließen sie die Gangmitglieder um sie nicht aus den Augen und atmeten erst vor der Bar wieder durch. Der kleinste von ihnen fühlte sich von der Erleichterung überwältigt und weinte stumm ein paar Tränen, als er auch schon an eine warme Brust gezogen wurde. Eigentlich hätte er sich über solche Nähe gefreut, aber die Schmerzen an seinem Oberkörper verbaten dies und ließen ihn aufzischen.

"Was ist los?"
Der Blonde vor ihm nahm sein Gesicht zwischen seine großen Hände.
"Hat er dir etwas angetan?", fragte er weiter nach und Jimin schüttelte leicht lächelnd und mit einem leisen Schniefen den Kopf.
"Lass uns erst von hier verschwinden.", bat er und Yoongi warf Namjoon einen Blick zu, welcher in ein geparktes Auto stieg und losfuhr, sobald die beiden zu ihm gestoßen waren.

"Er sieht zwar nicht so aus, aber er ist genauso erleichtert wie du!", rief ihm der Silberhaarige vom Fahrersitz zu und zauberte Jimin ein Lächeln auf die Lippen. Auch, wenn sie sich durch mehr als schwierige Umstände kennengelernt hatten, so waren die beiden ihm doch sehr wichtig geworden. Und mit Jungkook könnte er sicherlich auch klarkommen, sobald dieser von Taehyung los war.

Danke für 3k Reads guys🥺🥺

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt