"Haben wir nicht gesagt, dass wir Freunde bleiben?", fragte er und seine Stimme war plötzlich so tief geworden, dass Jimin ihn mit großen Augen ansah und sich sprachlos fühlte. Denn genau das hatten sie eigentlich beschlossen, aber jetzt wollte er liebendgerne diesen Beschluss brechen. Er wollte Yoongi küssen und das genau jetzt. Deswegen schüttelte er auch seinen Kopf und legte eine Hand in den Nacken des Blonden, wo er auch gleich mit ein paar kurzen Haarsträhnen spielte.
Alles im Älteren schien zu brodeln und Jimin fragte sich, was ihn noch davon abhielt, ihn auf der Stelle zu küssen. Er überlegte, ein weiteres Mal etwas mit seiner Lippe zu tun, als Yoongi plötzlich aufstand und aufgebracht im Zimmer herumlief. Verwirrt setzte der Jüngere sich auf und fühlte sich direkt allein auf dem viel zu großen Bett. Er folgte dem Blonden mit seinem Blick und drehte deswegen seinen Kopf von links nach rechts.
"Ich kann dich jetzt nicht küssen!", sagte Yoongi mehr zu sich selbst und fuchtelte dabei mit seinen Händen herum.
"Du hast viel zu viel getrunken und du würdest das nicht wollen. Ich sollte jetzt gehen. Ja, das sollte ich."
"Bleib hier.."
Jimin schob seine Unterlippe vor und war mittlerweile aufgestanden, wenn auch leicht schwankend. Er umfasste mit einer seiner kleinen Hände den Ärmel von Yoongis Jacket, das zu seinem schicken Anzug gehörte und sah ihn bittend an.Der Blonde schüttelte den Kopf und haderte mit sich selbst, als er den Jüngeren plötzlich gegen die Tür schubste, durch die er eigentlich gehen wollte und seine Hände rechts und links von ihm gegen das Holz drückte. Jimin ächzte durch den Schmerz in seiner noch heilenden Schulter, sah ihn aber trotzdem abwartend und lustvoll an.
"Du machst mich verrückt.", hauchte er und da Jimin ihn immer noch bloß nach einem Kuss bittend anguckte, spannte er seinen Kiefer an und sah zur Seite."Bitte Yoongi.. Küss mich.", bat der betrunkene Junge vor ihm und schien recht unbekümmert darüber zu sein, wie hilflos er gerade war.
"Jimin hör au-"
"Küss mich!"
Jimin lehnte sich nach vorn und berührte so Yoongis Körper vor sich, was diesen aufzischen ließ. Der Ältere machte einen Schritt nach vorn und brachte ihn so dazu, wieder ein Stück zurückzuweichen und zwischen Tür und Yoongi eingeklemmt zu sein.Der Blonde sah ihn an und schien langsam endlich nachzugeben. Deswegen sah Jimin ihn abwartend an und atmete bebend ein, als er ihm endlich näher kam.
"Wir werden das beide morgen bereuen..", murmelte Yoongi noch und verband seine Lippen endlich mit denen des Jüngeren, welcher sofort leise wimmerte und ihn fordernd küsste. Er hatte noch nie so viel getrunken, dass der Alkohol ihn so sehr einnahm. Und der Alkohol schien Yoongi fast noch mehr als er selbst zu wollen.Deswegen drückte er sich fordernd gegen ihn und bewegte seine Lippen ein wenig unkontrolliert. Der Ältere schien sich noch zurückzuhalten und erwiderte den Kuss bloß leicht, keuchte aber irgendwann gegen Jimins Lippen und wurde auch verlangender. Seine Hände ließ er aber nicht los und so konnte der Jüngere ihm nur durch ihre aneinander gepressten Körper noch näher kommen.
Ihm wurde schnell warm, obwohl der Alkohol seine Wangen schon lange vorher zum Rotanlaufen gebracht hatte. Er biss vorsichtig auf Yoongis Unterlippe und ließ sie langsam wieder hervorgleiten, so wie er es bei seiner eigenen getan hatte. Und als ein bestätigendes Stöhnen kam und seine Hände endlich losgelassen wurden, schlang er sie sofort um seinen Gegenüber und krallte sich in dessen Rücken.
Sein ganzer Körper kribbelte und er spürte, wie er langsam aber sicher hart wurde und Yoongi deswegen nur noch verlangender küsste. Er dachte, dass sie jetzt nicht mehr stoppen konnte, aber zu seiner Enttäuschung riss sich Yoongi förmlich von ihm los und atmete schwer. Seine Lippen waren nun rot und angeschwollen und seine Wangen nahmen die selbe Farbe an. Trotzdem hielt er Jimin mit einer starken Hand an dessen Schulter zurück und musste sich erstmal fangen, was der Jüngere am liebsten nicht zugelassen hätte.
Da im Zimmer nur ihr keuchender Atem zu hören war, senkte Jimin nun doch schüchtern seinen Blick und schluckte, als er die Beule in Yoongis Hose entdeckte. Sofort kribbelte auch seine mehr und er sah wieder hoch zum Älteren, welcher sich die Stirn rieb.
"Ich brauche das jetzt..", flüsterte er und klang schon ein wenig nüchterner, was er auch war. Trotzdem fehlte seine Selbstbeherrschung immer noch und nur der Scham war zurückgekehrt."Meinst du?"
Yoongi sah ihn wieder an und wirkte fast ein wenig unsicher, was so gar nicht zu ihm passte. Deswegen nickte Jimin sofort und ging langsam los zum Bett. Dabei war er sicher, dass der Ältere ihm folgte.
"Ich will dich jetzt.", fügte er hinzu und blieb neben dem Bett stehen. Sein Schritt kribbelte weiterhin unangenehm und er verlagerte sein Gewicht vom einen auf das andere Bein, um das Gefühl irgendwie auszuhalten."Jimin.."
Yoongi legte die Hände an seine Hüften und Jimin schluckte stark, da ihre erregten Schritte nur wenige Zentimeter voneinander entfernt waren. Beide zuckten zusammen, als es plötzlich an der Tür klopfte.
"Yoongi? Du sollst die Party langsam beenden.", hörte man Namjoons Stimme und der Jüngere setzte sich beschämt auf das Bett. Jetzt war wohl nichts mehr mit Küssen und Rummachen."Ich komme.."
Der Blonde seufzte und gab Jimin einen Kuss auf die Stirn bevor er aus dem Zimmer verschwand. Der Schwarzhaarige saß nun bloß beschämt auf dem Bett und entschied sich dazu, schlafen zu gehen. Das war wohl das beste, um etwas auszunüchtern.
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...