"Bist du verrückt geworden..?", presste Jimin hervor und rüttelte an seinen Fesseln, die sich kein Stück bewegten.
"Der da will mich umbringen!", erwiderte Taehyung und zeigte auf Yoongi, welcher langsam zu sich gekommen war und direkt seinen Kiefer anspannte. Der Schwarzhaarige neben ihm konnte förmlich die Wut spüren, die in ihm zu brodeln begann."D-du sollst sie nicht töten! Das werde ich dir nicht verzeihen!", ertönte ein kleines Stimmchen aus Jungkooks Richtung und der Blauhaarige sah zu ihm herab. Den Blick hätte Jimin bedauernd gedeutet, wüsste er nicht genau, was das für ein Mensch war.
"Ich muss es tun. Sonst kann ich nie in Frieden leben."
"Wir waren bereit, dich aufzunehmen! Dir wäre nichts passiert, aber du bist ein feiger Schisser und sperrst uns hie-", fauchte Jimin, wurde aber durch einen Tritt in seinen bereits verwundeten Bauch zum Verstummen gebracht."Weißt du, wie lange Yoongi schon den Wunsch hegt, mich umzubringen? Er hat nur gewartet, weil ich dein Cousin bin! Und wenn er das tun will, muss ich schneller sein."
"Du bist krank! Einfach nur krank und das war mir schon klar, bevor ich dich kennengelernt habe!"
"Jetzt hör mir mal gut zu.."
Der Blauhaarige kniete sich vor ihm nieder und schien etwas schwerer zu atmen, was Jimin zum Nachdenken brachte. Konnte er ihn mit Provokation ablenken?"Der Mann, der sich mein Vater nennt, hat Yoongi damals entführt und ihm schreckliche Dinge angetan, ja. Er konnte nicht damit umgehen, seine große Liebe Yumi für immer verloren zu haben, die ich damals nur unter dem Namen 'deine Mutter' kannte. Aber rate mal, wer der eigentliche Sündenbock war. Als Yoongi bei ihm war, war ich nämlich im Krankenhaus! ICH WAR DERJENIGE, DER DAS SEINE GANZE KINDHEIT LANG DURCHMACHEN MUSSTE!", keifte Taehyung und atmete tief durch, bevor er sich wieder fing.
"Ja, Yoongi wurden diese Dinge für vielleicht einen Tag angetan. Ich wurde meine ganze Kindheit lang manipuliert, dass das normal wäre! Und als er tot war, habe ich getrauert!"
Jimins Blick schnellte zur Seite, als neben ihm ein Schluchzen erklang. Jungkook weinte leise und schniefte vor sich hin.
"Das hast du mir nie erzählt..", sagte er leise."Ich weiß. Darüber reden ist tatsächlich nicht so einfach. Ich wollte nie wie mein Vater werden und doch kommen immer wieder diese kleinen Lügen, die Jungkook dazu verleiten, bei mir zu bleiben. Und das nur, weil ich den Jungen wirklich liebe und Angst habe, dass die Wahrheit ihn dazu bringen wird, sich von mir abzuwenden! Ich kann das nicht.."
Taehyung stand auf und sah kurz zu dem weinenden Jungkook, bevor er den Kopf schüttelte und ihn in seine Arme nahm.
"Schh.. Es wird alles gut..", flüsterte er und öffnete während ihrer Umarmung die Fesseln.
"Ich möchte, dass du jetzt raus aus diesem Raum gehst und davor wartest, okay?"
Der Braunhaarige stand langsam auf und sah zu dem Älteren runter, doch es wirkte so, als würde er zu ihm hochsehen.
"Musst du das wirklich tun?", fragte er mit brüchiger Stimme.Taehyung nahm sein Gesicht zwischen beide Hände und Jimin konnte nicht anders, als Mitleid für beide zu empfinden. So eine verzwickte Liebesgeschichte, obwohl Taehyung so viele Fehler gemacht hatte..
"Ich muss.", hauchte er, stellte sich auf die Zehenspitzen und drückte einen kurzen Kuss auf Jungkooks Lippen, in den er all seine Liebe steckte.Jimin zuckte zusammen, als plötzlich etwas seinen Oberschenkel traf und sah runter, nur um eine Waffe zu erkennen, die Yoongi zu ihm geschoben hatte.
"Du bist am meisten bei dir..", hauchte der Blonde und war wirklich noch halb unter Drogen. Der Jüngere nickte und schob die Waffe hinter seinen Rücken, während Taehyung Jungkook rausbrachte.Als der Blauhaarige wiederkam, schien er kurz zu überlegen. Seokjin und Namjoon lagen beide noch schlaff auf dem Boden und er schritt vor ihnen umher, bis er plötzlich eine Pistole aus seiner Tasche holte. Jimin schnappte nach Luft, als Taehyung die Waffe lud und sie in seinen Händen betrachtete.
"Wer ist er?", fragte er an Jimin gerichtet und zeigte auf Seokjin."Geht dich nichts an! Hatte bestimmt eine schönere Kindheit als du!"
Der Schwarzhaarige war wütend und wollte Taehyung provozieren, doch den Blick den er dafür bekam, ließ ihn schlucken.
"Ich will dich nicht töten. Das heißt nicht, dass ich dich nicht verletzen kann."
"Er gehört zu uns, deswegen ist er genauso wichtig wie wir.", erklärte Jimin zögernd und der Blauhaarige legte den Kopf schief."Scheint unwichtig zu sein, wenn du mir nichtmal seinen Namen verrätst."
"N-nein nein nein!"
Taehyung hatte die Waffe angehoben und der Schwarzhaarige tastete nach seiner hinter sich, konnte sie aber auf die schnelle nicht finden. Neben sich sah er, dass auch Yoongi wieder das Bewusstsein verloren hatte und fühlte sich mehr als allein. Wie bitte sollte er die anderen drei beschützen, wenn sie alle gefesselt waren?!"Er heißt Seokjin! Er wollte mich mal entführen, hat's aber nicht hingekriegt und dann hat ihn Namjoon mehr oder weniger aufgenommen. Er ist nett und versteht sich mit uns allen!"
"Also unwichtig. Ein unwichtiger Seitencharakter."
"Also musst du ihn nicht umbringen!"
"Und wenn doch? Scheint ja kein großer Verlust zu sein.""Doch, doch ist er!"
Jimins Unterlippe zitterte und er spürte, wie es schnell auf seinen ganzen Körper überging. Er war verzweifelt und kniff die Augen zusammen, als ein Schuss ertönte. Sofort zuckte er zusammen, als direkt noch ein zweiter und ein dritter kamen. Geräusche gab er keine von sich, fühlte sich dafür viel zu gelähmt. Und als er aufsah, wünschte er sich, das nie getan zu haben.
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...