36.

582 56 28
                                    

Sie hatten nun bereits das zweite Fach hinter sich und Jimin entschied sich dazu, auf Toilette zu gehen. Er wollte sehen, wie die Schuluniform an ihm saß und sich das Gesicht waschen, da es doch recht warm war und er etwas schwitzte. So ging er also in die Gemeinschaftstoilette und sah in den Spiegel. Von dem Anblick bekam er Gänsehaut und musste sich kurz fangen.

Hätte er sich nicht genannt, hätte er gedacht, dass er entweder nicht genug Essen bekam oder gar eine Essstörung hatte. Die Schuluniform war an allen möglichen Stellen zu locker und allgemein sah er blass aus, ja fast schon krank. Er schaffte es nicht immer zu ignorieren, was das Leben in der Mafia ihm eigentlich antat. Er hatte ja sogar zu Drogen gegriffen.

Aber zumindest konnte er sich endlich wieder anschauen. Er würde wohl nur diesen einen Tag in der Schule verbringen, also musste er sich um den Sitz der Uniform keine großen Sorgen machen, aber allgemein nahm er sich vor, von dem Moment an mehr zu essen. Wenn er wirklich in der Mafia überleben wollte, musste er sportlicher sein und mehr essen, ansonsten war er viel zu Schwach und für Yoongi wie ein Gewicht, was er bei jedem Konflikt am Bein trug.

Jimin wusch sich sein Gesicht und wollte wieder aus der Toilette verschwinden, als gleich drei Typen reinkamen und ihn angrinsten. Sofort bekam er einen Verdacht und seit der Flugzeugentführung vertraute er seinen Sinnen für sowas sehr. Deswegen wollte er schnell aus dem Bad verschwinden, aber eine Hand an seiner Brust hielt ihn auf. Sofort schüttelte er sie ab und sah die drei seufzend an.

"Du bist einer der neuen, hm?"
Er schnaubte und musste gezwungen einige Schritte rückwarts gehen, da sie immer näher kamen. Schon bald prallte er gegen die kalten Fließen und verschränkte die Arme vor der Brust. Er war schon deutlich schon deutlich angsteinflößenderen Menschen begegnet.
"Ich bin Yeonjun und das sind Soobin und Kai.", stellte der vorderste sie vor, der wohlbemerkt rosa gefärbtes Haar besaß.

"Wir wollen nur unseren Status klarmachen und sicher, dass du keine Probleme machst."
"Status?"
Jimin lachte leise und lehnte sich fast schon lässig gegen die Wand, auch wenn alle drei einen Kopf großer als er waren.
"Ja, Status. Den du offensichtlich noch nicht an dieser Schule besitzt."
"Macht euch mal keine Sorgen. Ich werde keinen Ärger machen und bleibe eh nur einen Tag."

"Was meinst du? Wirst du direkt danach zum Schwänzer? Da muss ich dir leider sagen, dass auch der Ruf der Schule uns wichtig ist."
Yeonjun kam auf ihn zu und sah verachtend auf ihn runter.
"Nei-"
"Doch, das meinst du ganz sicher!"
Ohne Vorwarnung versenkte der Rosahaarige eine Faust in Jimins Bauch und brachte ihn zum Ächzen.

"Sag mal, bist du gestört? Ich habe doch ni-"
Und schon traf ihn ein Tritt am Unterschenkel und ließ ihn einknicken. Es machte ihn wütend, solchen aggressiven Leuten begegnet zu sein, aber etwas gegen sie aussetzen konnte er nicht. Dadurch, dass ihn nicht einmal etwas Fett schützte, trafen die Tritte und Schläge ihn hart und er versuchte nur vergeblich sich zu wehren.

Da konnte er einen Moment aufsehen und erhaschte einen Blick auf eine Person hinter den drei Jungen, die sich als Jungkook rausstellte. Zu seinem Entsetzen hielt der Braunhaarige eine Pistole in der Hand, weshalb er schnell den Kopf schüttelte. Aber er wurde ignoriert und schon ertönten drei Knalle. Drei gezielte Schüsse, alle in die Unterschenkel der drei Angreifer, die so gleich zu Boden gingen.

"Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht?!", quiekte Jimin und stieg schnell von den ächzenden und keuchenden Jungen weg.
"Die haben dir wehgetan.. Wollte da eben mal wie Namjoon sein und die große Liebe meines besten Freundes beschützen."
"Steck die Waffe weg! Wir müssen hier so schnell wie möglich verschwinden.."

Der Schwarzhaarige griff nach Jungkooks Arm und lief mit ihm los, da auch schon die ersten wegen den lauten Geräuschen zur Toilette gekommen waren. Seokjin war nicht weit und so packte Jimin auch diesen, um mit ihm zum Schultor zu rennen. Nie hätte er gewollt, ihren ersten und wohl auch letzten Schultag gemeinsam so zu beenden, aber Jungkook wusste es natürlich nicht besser und hatte dem ganzen ganz schnell ein Ende gesetzt.

Jimin stieg in den nächsten Bus, da Yumi nicht von ihrer frühen Abfahrt wusste und atmete tief durch.
"Er wusste es nicht besser.. Es ist nicht seine Schuld..", redete er sich ein, um runterzukommen. Als das dann auch klappte, setzten langsam Schmerzen an seinem ganzen Körper ein.
"Was hast du angestellt?!", hörte er Seokjin schimpfen.
"Ich mache mich gerade richtig beliebt und da schießt du einfach drei Leute an!"

Schon drehten sich eine Leute verstört zu ihnen, aber die zwei Großen interessierte das wie immer nicht.
"Tut mir leid..", grummelte Jungkook und ließ sich wieder mit Seokjin vom aufgebrachten Jimin hinterherziehen, bis sie zurück bei Yumis Haus angekommen waren. Er schloss schnell die Tür auf und stockte überrascht, als er Namjoon und Yoongi dort stehen sah.

"Wolltet ihr nicht nach einer Wohnung oder sowas schauen?", fragte er und verzog das Gesicht, als Letzterer ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Wir haben schon eine gefunden und das wollten wir heute Abend feiern.~", raunte der Blonde in sein Ohr und Jimin musste bei diesem Stimmton ungewollt an die Nacht zuvor denken. Er ächzte leise, als Yoongi einen Arm um ihn legte und dieser runzelte natürlich sofort die Stirn.

"Er wurde ein wenig zusammengeschlagen, da hab ich die Typen angeschossen.", berichtete Jungkook und Yoongi schlug sich die Hand vor die Stirn.
"Wir wollten doch hier bleiben..", grummelte er, aber eine große Sache schien es für ihn nicht zu sein.
"Naja, Yumi ist gerade dabei, Wein für uns zu kaufen, damit wir den Fund unserer neuen Wohnung feiern können. Allerdings.. mussten wir ihr eins versprechen. Taehyung hat anscheinend seine Gang verlassen und ist auf der Flucht, so wie wir. Deswegen braucht er auch einen neuen Wohnsitz."

"Jetzt auch noch mit ihm zusammen wohnen..", schnaubte Jimin, aber Jungkook konnte seine Freude natürlich nicht verbergen.
"Wir ziehen morgen dort hin und feiern heute."
Yoongi lächelte ihn an und so konnte er ihren neuen, unangenehmen Mitbewohner schnell vergessen.

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt