34.

692 58 14
                                    

Jimin fühlte sich warm und wohl, als er langsam aufwachte. Sein Gesicht war an Yoongis Brust vergraben und seine Beine und Arme um diesen geschlungen. Tief atmete er den vertrauten Geruch ein und regte sich noch einige Minuten nicht, bis die Position unangenehm wurde und er sich doch aufsetzen musste.
"Guten Morgen..", murmelte er und sah zu dem Blonden runter, welcher ihn anblinzelte und dann anfing zu lächeln.

"Wohl der beste Morgen in meinem Leben.", hauchte er zufrieden und zog Jimin nochmal in seine Arme, bevor auch er sich aufrichtete und langsam seine Sachen anzog. Der Schwarzhaarige lächelte ihn verträumt von der Seite an und stellte mit einem Seufzen fest, dass sie wohl bald getrennt werden würden. Trotzdem fröhlich gestimmt stand er auf, verzog kurz das Gesicht und hielt sich den Hintern, bevor er neue Kleidung aus seinem Schrank suchte und endlich wieder etwas von sich tragen konnte.

"Geh schonmal vor.", bat Yoongi ihn, weshalb er langsam losging und in kleinen Schritten die Treppe hinter sich brachte, bis er in der Küche auf Yumi traf.
"Na, lange Nacht gehabt?", fragte sie wissend und lächelte ihren Neffen an, als der rot anlief und sich setzte.
"Du warst aber wohl nicht der einzige.."
"Hm?"
"Also dieser Jungkook ist anscheinend gestern Abend mit Taehyung verschwunden und heute wiedergekommen. Namjoon und Seokjin habe ich auch halbnackt auf dem Sofa erwischt."

"Wir schlafen wirklich bloß so! Ich würde niemals etwas schmutziges in dem Haus einer Fremden tun."
Namjoon tauchte plötzlich auf und kratzte sich verlegen am Nacken, Seokjin direkt hinter ihm.
"Du hast vor mir Leute in einem entführten Flugzeug geschlagen, Kleiner."
Yumi zwinkerte ihm zu und machte sich daran, Frühstück für alle vorzubereiten.

Jimin seufzte und trank ein wenig Wasser, als Yoongi die Treppe runterkam. Er hatte zwar zerzaustes Haar und wohl ein bisschen zu wenig Schlaf gekriegt, aber das zufriedene Grinsen in seinem Gesicht zeigte, was der Grund dafür war. Er ließ sich neben dem Jüngeren auf den Stuhl fallen und gab ihm einen Kuss auf den Mund, was alle anderen im Raum mit einem leichten Lachen quittierten.

"Wieso so gut gelaunt, Yoongles?", fragte der Silberhaarige ihn und setzte sich nun auch, was Seokjin ihm nach kurzem Zögern gleichtat.
"Heute ist eben ein schöner Tag~"
"Sag doch, dass du Sex mit Jimin hattest."
Mit geweiteten Augen sahen alle zu Yumi auf, welche mit den Schultern zuckte.
"Ist doch so.", sagte sie und tat ihnen Frühstück auf.

"Du bist so peinlich..", grummelte Jimin und aß schmollend etwas von seinem Essen. Yoongi schien es auch die Sprache verschlagen zu haben und so entstand eine Stille zwischen ihnen, die aber nicht direkt unangenehm war. Das hielt so lange an, bis Jungkook den Raum betrat und sich wortlos auf den letzten Stuhl setzte, woraufhin Yumi auf ihm Essen auftat.

"Wo warst du schon wieder?", fragte Yoongi ihn von der Seite und der Braunhaarige warf ihm einen feindlichen Blick zu.
"Das geht dich gar nichts an!", schnaubte er und spießte aggressiv sein Essen mit der Gabel auf.
"Nun gut..", ergriff die ältere Frau wieder das Wort und musterte die sechs jungen Männer vor sich.
"So lange Yoongi und Namjoon nach einem neuen Wohnort für euch suchen, finde ich, dass der Rest zur Schule gehen sollte."

"A-aber gelte ich nicht immer noch als vermisst?"
Jimin fand die Vorstellung völlig absurd, so einen normalen Alltag zu haben.
"Dann gehst du eben für einen Tag an eine neue Schule, nicht deine alte."
"Ach Yumi.. Sowas geht doch nicht so einfa-"
"Ich möchte auch mal zur Schule gehen.", murmelte da plötzlich Jungkook und wirkte ein Stück weit neugierig.
"Und wenn du erkannt wirst, dann können wir einfach schnell wieder von dort weg.", schlug er vor.

"Seokjin kommt auch bei euch mit.", stellte Namjoon klar und brachte den Schwarzhaarigen neben sich mit einem kurzen Kuss zum Verstummen.
"Es ist sicherer hier.", hauchte er und schon war der Jüngste von ihnen wieder aufgestanden und förmlich aus dem Raum gestürmt.
"Der kann sich wohl im Moment keine Liebe ansehen.. Was ist denn zwischen ihm und Taetae vorgefallen?"

Die Art, wie liebevoll Yumi den Spitznamen aussprach, ließ Jimin übel werden. Erinnerte sie sich nicht an den Brief, den er ihr hinterlassen hatte?
"Erinnerst du dich nicht an meinen Brief?", fragte er also offen und sie runzelte verwirrt die Stirn.
"Brief? Ich habe keinen Brief bekommen."
Daraufhin wollte der Schwarzhaarige gleich wieder losreden, aber Yoongi hielt ihn mit einer Hand auf seiner Schulter zurück.

"Es ist besser, wenn sie nicht zu viel weiß..", flüsterte er und Jimin nickte.
"Ich glaube.. Das ist was privates.", murmelte er also bloß und Yumi nickte langsam.
"Nun gut, dann ab in die Schule mit euch! Ich fahre auch."
Jimins Tante klatschte in die Hände und ließ sie noch alle abräumen, ehe sie zu ihrem Auto ging und Jungkook, Seokjin und Jimin ihr wie treue Hunde folgten. Letzterer hasste es, sie im Unklaren zu behalten, aber wüsste sie über Taehyungs Taten bescheid, würde es sie vielleicht zerbrechen.

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt