"Ich schlafe nicht mit dir auf dem Sofa! Ist schon schlimm genug, dass Namjoon und Yoongi mich hiergelassen haben.. Leg dich auf den Boden verdammt!", schmipfte Jungkook und guckte auf den Blauhaarigen runter, welcher es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatte.
"Schrei nicht so. Yumi schläft scho-"
Taehyung lachte leise, als er durch ein lautes, hohes Stöhnen und ein quietschendes Bett unterbrochen wurde."Die lassen es sich ja auch gut gehen.", trällerte er und schloss ganz entspannt die Augen, als Jungkook ihn am Kragen packte und hochzog. Das war das erste Mal, dass der Jüngere seine körperliche Überlegenheit gegenüber ihm ausnutzte.
"Ich hasse dich! Du bist ein krankes Arschloch und kümmerst dich einen scheiß um mich! Und jetzt verpiss dich von meinem Sofa.", zischte er, genoss kurz den überraschten Blick des Älteren und schubste ihn dann vom Sofa, ehe er sich selber da draufsetzte."Jeon Jungkook!"
Entsetzt richtete Taehyung sich auf und putzte seinen Hinter ab, bevor er knurrte und sich zu Angesprochenem runterbeugte.
"Was fällt dir eigentlich ein, dich mir so zu wiedersetzen?"
Jungkook zuckte mit den Schultern, nahm aber keinen Augenkontakt mit dem Blauhaarigen auf und starrte auf seine Hände. Er spürte das Gefühl der Unterworfenheit, welches nur all zu gerne hervorkommen wollte."Jungkook.."
Eine Hand legte sich an seine Wange und strich über seine Haut, weshalb er nun doch aufsah. Die Lippe des Braunhaarigen zitterte und er wischte sich Tränen aus den Augenwinkeln. Er fühlte sich so verletzt, obwohl tief in ihm schon immer diese Vorahnung gewesen war.
"Natürlich hätte ich dich gerettet.. Ich hätte doch nicht gedacht, dass Yoongi direkt abdrückt.""Du lügst!"
Mit großen Augen sah er zu Taehyung hoch. Sein Blick verriet, wie sehr er das alles glauben wollte. Blinzelnd ließ er nun doch eine Träne runterlaufen und schluckte.
"Wie hätte ich das denn einschätzen können? Du hast doch meine Reaktion danach gesehen! Ich dachte, ich hätte dich verloren.."
Der Ältere schüttelte selber ungläubig den Kopf und rieb sich die Stirn.Jungkook folgte der Bewegung mit seinen Rehaugen und schluchzte leise.
"Du hast mich verletzt Taetae..", murmelte er und ließ sich gegen Taehyungs Brust drücken. Endlich konnte er sich ausweinen und krallte sich in den Rücken des anderen. Er konnte einfach nicht ohne ihn, egal wie sehr er es versuchte.
"Ich weiß, ich weiß.. Schh.."Nach einigen Minuten löste Jungkook sich wieder von ihm und sah zu ihm hoch. Seine Augen waren nun rot und verweint und er schloss sie, als der Blauhaarige einen Kuss auf seine Lippen drückte.
"Bei mir bist du sicher, Jungkookie.", hauchte er ihm vielversprechend zu und strich ihm eine Strähne hinters Ohr, welche sich aus seinem Dutt gelöst hatte.
"I-ich vertraue dir Taetae."Jungkook legte eine Hand in Taehyungs Nacken und beugte sich nach vorne, um ihn wieder verlangend zu küssen. Schon bald entfuhr ihm das altbekannte Wimmern und er krallte seine Hand fest, während der Kuss immer intensiver wurde und er sich ins Sofa drücken ließ. Weinen musste er mittlerweile nicht mehr, sondern spreizte bereitwillig seine Beine und ließ Taehyung zwischen sie rücken, sodass kein Zentimeter sie mehr trennte.
Leidenschaftlich küssten sie sich, bis der Blauhaarige den Kuss unterbrach und nach Luft schnappte. Er sah zu Jungkook unter sich und grinste leicht, bevor er wieder aufstand und ihn abwartend ansah.
"Mh?"
Der Jüngere richtete sich verwirrt auf und kaute auf seiner leicht geschwollenen Unterlippe herum.
"Steh auf. Ich möchte auf dem Sofa schlafen."Der Braunhaarige blinzelte überrascht und stoppte sich davon, etwas zu entgegnen. Was, wenn Taehyung ihm sonst böse sein würde? Sie hatten sich ja gerade erst vertragen. Langsam setzte er sich auf und seufzte leise, bevor er vom Sofa aufstand und begann die Matratze aufzupusten, die Yumi den beiden gegeben hatte.
"Im Blasen warst du schon immer gut.", hörte er Taehyung sagen und verdrehte schmollend die Augen."Wann kommt eigentlich Namjoon? Der muss doch auch irgendwo schlafen. Und sein komischer Freund da."
Der Blauhaarige musterte seine Fingernägel und machte es sich auf dem Sofa bequem.
"Der schläft auch hier.", grummelte Jungkook und pustete die Luftmatratze zu ende auf, ehe er den Verschluss dicht machte und sich draufsetzte. Wirklich bequem war es nicht und außerdem sank er trotz der vielen Luft fast auf den harten Boden, aber mit einem weiteren Seufzen akzeptierte er es und lehnte sich zurück."Ich weiß, dass du mich nie verlassen wirst.", sagte Taehyung mit einem mal und sah ihn liebevoll an, zumindest deutete Jungkook den Blick so.
"I-"
"Was machst du denn auf dem Boden, Jungkook? Du kannst doch auf dem Sofa schlafen!", ertönte da plötzlich Namjoons Stimme, welcher direkt darauf den Blauhaarigen, wie Jungkook zuvor, am Kragen packte und auf den Boden schubste.Seokjin betrat hinter ihm den Raum und lachte so komisch los, dass Jungkook ihn eine Weile stirnrunzelnd ansah, bevor er sich dem Silberhaarigen zuwandte.
"Taetae kann ruhig da schlafen..", erklärte er vorsichtig.
"Taetae?"
Namjoon schnaubte und schüttelte den Kopf, ehe er den Blauhaarigen, der sich gerade aufgerappelt hatte, zurück auf den Boden schubste."Lass ihn!", bat Jungkook und nun hatte er die komplette Aufmerksamkeit des Älteren auf sich.
"Was hat er dir schon wieder eingeredet? Du weißt, dass er lügt! Er lügt dich immer an und du findest dich damit ab!"
"Vielleicht, weil ich niemand anderen habe, der mich mal in die Arme nimmt, wenn es mir schlecht geht!", keifte der Braunhaarige und half Taehyung auf."Du kannst mich doch immer fragen, dann-"
Namjoons Stimme war um einiges weicher geworden, aber trotzdem wurde er unterbrochen.
"Du kannst Seokjin in deine Arme nehmen! Ich bin dir doch scheiß egal."
Jungkook schnaubte und verschränkte seine Hand mit der des Blauhaarigen."Wir sind raus hier. Ihr könnt euch aussuchen, wo ihr schlaft."
Und so ging er schnellen Schrittes aus dem Haus und ignorierte das schlechte Gefühl, das Tränen in ihm aufkommen ließ. Taehyung lief bloß stumm neben seiner Seite, in Richtung der großen Stadt Busans. In der Dunkelheit war nicht mehr viel los und so keuchte Jungkook überrascht, als er in eine Gasse gezogen wurde."Danke, dass du mich verteidigt hast."
Taehyung lächelte ihn an und drückte ihn gegen die kalte Mauer hinter sich.
"So ein guter Junge sollte belohnt werden, meinst du nicht?"
Der Braunhaarige bekam Gänsehaut und ließ sich umdrehen, sodass er mit dem Bauch gegen die Wand gedrückt wurde. Er biss sich aufgeregt auf die Unterlippe, als der Ältere seine Hose runterzog und stöhnte leise, als er dessen erregtes Glied an seinem Eingang spürte.[...]
Mit jedem harten Stoß prallte Jungkook gegen die Wand vor sich, genoss es aber und legte den Kopf in den Nacken. Schon nach kurzer Zeit verharrte Taehyung in ihm und kam mit einem tiefen Stöhnen. Dadurch, dass er das so vermisst hatte, drückte er sich gegen den Blauhaarigen hinter sich und atmete zufrieden durch. Sie standen noch kurz da, bis der Ältere sich ihm entzog und der Braunhaarige seine Hose wieder richtig anzog.
Dass er nicht gekommen war, kümmerte ihn nicht wirklich. Er war hart, aber das würde meistens nach einigen Minuten vergehen.
"Und jetzt habe ich eine Bitte an dich, Kookie."
Eifrig drehte er sich um und sah Taehyung neugierig an, während er das Gefühl ignorierte, wie das Sperma aus ihm rauslief.
"Das hier.."
Er sah auf die kleine Tüte, die ihm der Blauhaarige gab."Das sind Schlaftabletten, Beruhigungsmittel oder sowas. Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, gib das allen, die du kriegen kannst.. Der beste Ausgang wäre, dass sowohl Yoongi, Namjoon und dessen Freund und Jimin getrunken haben."
"Und was hast du dann vor?"
"Sie nach Waffen und Geld zu durchsuchen.. Alles was mich umbringen und sie weiterbringen könnte."
"Aber davon hängt auch meine Zukunft ab!"Jungkook schüttelte schnell den Kopf, als Taehyung sein Knie zwischen seine Beine drückte und sich vorlehnte. Dadurch entfuhr ihm ein Wimmern und er sah beschämt zur Seite.
"Sie können bei Yumi wohnen bleiben.. Ich muss mich absichern können."
"I-ich schaue, was sich machen lässt."
Der Blauhaarige nickte zufrieden.
"Dann lass uns jetzt einen Platz zum Schlafen suchen."Danke für fast 5k reads🥺 und tbh ich mag es, wie toxic Taekooks Beziehung ist😔✊
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...