Day 3.2

1.5K 109 49
                                    

"Yoongi h-", mehr kam nicht aus Jimin heraus, als er sich plötzlich zwischen Yoongi und Theke wiederfand. Leider stellte er auch fest, dass der Blonde gar nicht so schmächtig und klein war wie zuerst vermutet. Zumindest war Jimin nichts im Vergleich zu ihm, aber das war bei vielen so. Der Schwarzhaarige mochte seinen dünnen Körper trotzdem und fühlte sich wohl in ihm, aber in solchen Situationen war er so gut wie jedem unterlegen.

Dadurch, dass er nun wirklich betrunken war, verschwamm Yoongis Gesicht hin und wieder vor seinen Augen und er zuckte zusammen, als es plötzlich direkt vor ihm war. Mit einem Mal konnte er auch nichts mehr sagen und folgte einer dreieckigen Route mit seinen Augen, die von Yoongis linkem, zu Yoongis rechtem Auge, zu dessen Lippen und wieder zurück zum linken Auge führte.

Nur langsam stellte er fest, dass zwei große Hände links und rechts von ihm auf der Theke ihn vom Entkommen abhielten. Er war in dem Moment überfordert und hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Der Alkohol machte, dass in seinem Kopf bloß Watte war und er nur schnell blinzeln konnte, als Yoongi ihm näher kam und er dessen Atem schon auf seinen Lippen spüren konnte.

Da er nun nichts mehr fokussieren konnte, schloss er langsam seine Augen und lehnte sich gegen die Theke hinter sich. Es dauerte nur wenige Sekunden, bis sich ihre Lippen striffen und Jimin atmete direkt laut aus. Wenn so eine Berührung schon so kribbelte, wie würde sich dann erst ein richtiger Kuss anfüh-

Diese Frage erledigte sich, als sich Yoongis Lippen richtig auf seine legten und dieser zusätzlich sein Gesicht in seine großen Hände nahm. Jimin konnte kaum unterdrücken, aufgeregt mit seinen Füßen zu trippeln, um irgendwo die Spannung in ihm loswerden zu können. Er verharrte noch etwas an Ort und stelle, bevor er seine Hände an Yoongis Rücken legte und sich auch vorbeugte, um ihre Lippen gegeneinander zu pressen.

Der Blonde keuchte und schien wohl überrascht zu sein, dass Jimin den Kuss erwiderte, machte aber keine Anstalten ihn zu lösen. So standen sie eine Weile bloß da und genossen das Gefühl der Lippen des jeweils anderen, bis Yoongi seine langsam bewegte und Jimin es ihm mit einem leisen Keuchen gleichtat.

Aus einem erst unschuldigen Kuss wurde schon bald mehr und der Jüngere wehrte sich nicht, als Yoongi noch näher auf ihn zukam und mit seinem ganzen Körper gegen die Theke drückte. Jimin öffnete und schloss seinen Mund, krallte seine Hand in den Nacken des Blonden und saugte an dessen Unterlippe.

In dem Moment suchte er noch nicht nach einem Grund, erklärte es sich aber unterbewusst damit, dass er verängstigt und betrunken war. Allerdings belästigte Yoongi ihn keinesweges, schließlich erwiderte er den Kuss genauso heftig und ließ sich auf die Theke heben, während das Kribbeln in seinem Körper kaum mehr auszuhalten war.

"A-agust? Es gibt Neuigkeiten zu Kim Taehyung.", hörten sie da plötzlich eine verängstigte Stimme, die wohl von Piloten kam. Yoongi seufzte und lehnte seine Stirn gegen Jimins, bevor er sich von ihm löste und in das Cockpit ging. Der Schwarzhaarige stellte fest, dass ihn nun keine Handschellen mehr an den Stuhl fesselten, blieb aber trotzdem mit geröteten Wangen und geschwollenen Lippen auf der Theke sitzen.

Was war da zwischen ihnen passiert? Sie hatten sich.. einfach so geküsst. Dabei hatte er sich vorher gegen jede einzelne Berührung von Yoongi gewehrt. Und nun ließ er so etwas zu? Es musste an dem Wein liegen, der ihm das Klardenken schwierig machte.

Mit wackeligen Beinen sprang er von der Theke runter und ging langsam zurück zu seinem Stuhl, um sich dort fallen zu lassen. In Gedanken versunken fasste er sich an seine Lippen und fragte sich, wo der Blonde so gut Küssen gelernt hatte. Oder war das irgendeine Taktik, ihn auf die Seite seines Geiselnehmers zu kriegen?

"Wir landen Morgen ein letztes Mal auf der Privatinsel, fliegen dann einen weiteren Tag über dem Ozean und landen dann in Tokyo, wo der liebe Taehyung auf uns wartet. Sobald er übergeben wurde, seid ihr frei.", kündigte Yoongi den anderen Geiseln an und kam zurück zu Jimin. Auch seine Wangen waren durch den Wein leicht gerötet und der offensichtliche Blick, der auf seine Lippen gerichtet war, entging dem Jüngeren nicht.

"Nein.", zischte er aber, als Yoongi sich wieder zu ihm runtergebeugt hatte und nun innehielt.
"Um mich nochmal zu küssen, brauchst du fünf Weinflaschen mehr.", schnaubte er und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Aber du willst es doch genauso.", stellte Yoongi verwirrt fest, machte aber keine Anstalten mehr, ihn zu küssen.

"Ich wollte das nicht."
Jimin schüttelte den Kopf, spürte aber innerlich viele Zweifel, ob dem wirklich so war.
"Fragst du dich gar nicht, wieso ich dich geküsst habe?", wunderte Yoongi sich dann aber und setzte sich neben ihm auf einen Stuhl.
"Nein, ich will es auch gar nicht-"

"Dein Kämpferinstinkt hat mich beeindruckt. Schon am Flughafen hast du es gemerkt. Und du hast immerhin versucht, mich zu überwältigen, was bisher leider nur sehr wenigen gelungen ist. Jungkook ausschalten ist aber kein Kunststück, das muss ich zugeben.", fing er einfach an zu erzählen und Jimin hörte ihm neugierig zu.

"Außerdem wird es hier nach ein paar Tagen langweilig. Und deine Lippen sind so schön weich.. Und passen perfekt auf meine.", raunte Yoongi, aber der Jüngere drückte ihn mit den Händen an seiner Brust von sich weg.
"Lass das! Lass das Gesäusel. Ich bin nicht auf deiner Seite."

"Oh Jimin.. Da wäre ich mir nicht so sicher.", flüsterte ihm der Ältere ins Ohr und stand auf, um wohl Namjoon und Jungkook bei der Aufsicht der restlichen Geiseln zu helfen. Da Jimin nun nicht mehr festgekettet war, sah er aus dem Fenster und guckte runter auf das Meer. Vielleicht wäre es ja besser, wenn sie alle dort ertranken.

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt