Jungkook lehnte an der Außenwand des Min-Anwesens und zog an seiner Zigarette, ehe er etwas Asche abtippte und den Rauch ausatmete. Ihn plagte ein schlechtes Gewissen, aber gleichzeitig war da viel Erleichterung in ihm. Er wollte nicht glauben, dass Taehyung Yoongis Familie getötet hatte. Das konnte einfach nicht passiert sein.
Und obwohl sie sich danach nicht mehr gesehen haben, bis zu dem Tag im Flugzeug, hatte er immernoch die alten Funken zwischen ihnen gespürt. Und er wollte, dass es funktionierte. Seufzend drückte er die Zigarette an der Wand ab und legte den Kopf in den Nacken. Er hatte verkackt und ihn erwartete wahrscheinlich eine ordentliche Strafe.
Mit geschlossenen Augen lehnte er dort und trotzdem hörte er die leisen Schritte, die sich ihm näherten. Blitzschnell packte er den vermeintlichen Angreifer am Hals, um ihn gegen die Wand zu drücken und zischend zu mustern.
"Du bist gut.", lobte ihn Taehyung und grinste, obwohl er kaum Luft bekommen musste.
"Du bist es..", hauchte Jungkook erleichtert und schlang statt einer Hand beide Arme um ihn."Ich muss mich doch bedanken, dass du mir das Leben gerettet hast Kookie~", raunte er zurück und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Ich weiß, dass du sie nicht getötet hast..", murmelte Jungkook langsam und hoffte so sehr auf Bestätigung, dass er die Umarmung lösen und nervös auf den Boden sehen musste.
"Natürlich habe ich das nicht. Aber darüber reden wir gleich. Komm mit."Der Blauhaarige griff nach seiner Hand und zog ihn mit sich mit, zu ihrem Stammplatz in dem großen Garten. Es war ein Folterkeller, der aber im Moment so gut wie gar nicht genutzt wurde und in den nur eine Treppe am Ende des Gartens hineinführte. Dort angekommen zündeten sie eine Lampe an und ließen sich auf dem kalten Stein nieder.
"Ich wollte sie beschützen. Du hattest mir schließlich von Yoongis Familie erzählt. Aber irgendwelche Leute kamen und haben sie alle umgebracht. Sie sind so schnell geflüchtet, dass ich nur überrascht dastehen konnte. Und da ich wusste, was Yoongi von mir denken würde, bin ich weggerannt. Ich wusste, dass er sich rächen wollen würde. Aber ich habe nichts-"
"Ich weiß, dass du kein Mörder bist.", sagte Jungkook leise und versuchte nicht zu weinen. Er hätte Taehyung fast verloren. Seinen Taehyung, welcher ihm so viel zeigte und immer für ihn da war, wenn es die anderen mal nicht waren. Der ihn immer in die Arme nahm und ihm von seinem Leben erzählte. Der mit ihm Alkohol trank, Gras rauchte und Spaß hatte. Sein Seelenverwandter.
"Aber weißt du etwas von einem Jimin?", begann er nun vorsichtig und zog an seinem Haar, um das Zopfgummi wieder näher an seinen Kopf zu bringen.
"Jimin? Wieso?"
"Yoongi hat einen aus dem Flugzeug mitgebracht und der heißt Jimin. Ich finde ihn verdächtig und mache mir Sorgen um Yoongi.."
"Yoongi wollte mich umbringen."
Taehyung lachte leicht und Jungkook sah ihn direkt schwärmerisch an. Wie er dieses Geräusch vermisst hatte."Aber Jimin sagt mir nichts. Naja es gibt einen.. Aber der kann unmöglich in diesem Flug gewesen sein."
"Wer?!"
Der Brünette war selber überrascht, wie harsch er klang. Aber er musste es einfach wissen, denn Jimin war für ihn mehr als verdächtig.
"Ein Typ aus meiner Gang. Auftragsmörder."
"D-dann hat er vielleicht Yoongis Familie umgebracht?"Aufgebracht rieb sich Jungkook das Gesicht und spürte Wut in sich aufkommen.
"Ich muss zu ihm!", sagte er entschlossen und wollte aufstehen, aber Taehyungs zierliche Finger an seinem Handgelenk hielten ihn zurück. Und obwohl der Blauhaarige um einiges schlaksiger als er war, ließ er sich zurückhalten und setzte sich mit einem Seufzen zurück zu ihm.
"Ich weiß, was du jetzt brauchst.", murmelte Taehyung und Jungkook war klar, wie recht er hatte.Auch wenn er deutlich muskulöser und breiter als der Ältere war, so hatte dieser doch die Oberhand bei ihnen. Und eigentlich gefiel sowas Jungkook nur all zu sehr. Wenn ihm alles gesagt wurde, was er zu tun hatte. Aber in der Mafia war das anders, dort entschied er lieber für sich selber. Allerdings wollte er daran jetzt nicht denken, sondern genoss die schönen schlanken Finger, die nun zu seinem Hosenbund hochwanderten und ihn langsam öffneten.
"Ich habe dich vermisst..", flüsterte er und legte den Kopf in den Nacken, bis Taehyung seine Hose geöffnet hatte.
"Ich kann leider nicht mitten am Tag bei der größten Mafia Koreas auftauchen.. Aber jetzt sind wir nur für uns.", hauchte der Blauhaarige, gab ihm einen Kuss und zog ihm seine Hose samt Boxershorts runter. Er zog Jungkook hoch und stand auf, bevor er dasselbe bei sich tat."Und wie sehr ich dich vermisst habe..", fügte er hinzu und legte eine Hand an den Hintern des Brünetten. Dieser wimmerte leise in sich hinein, da nun auch all die Sehnsucht in ihn zurückgekehrt war. Und endlich spürte er auch die Spannung, welche er so lange vermisst hatte. Er zuckte nicht mit der Wimper, als Taehyung ihm einen Klaps auf den Hintern gab und keuchte erst, als er ein erregtes Glied an seinem Eingang spürte.
"Ohne Vorbereitung?", fragte er sarkastisch aber krallte sich kurz darauf in den Stein vor sich, da der Blauhaarige langsam in ihn eindrang.
"Ich weiß, wie sehr du den Schmerz magst.~", erwiderte Taehyung bloß und musste sich auf die Zehenspitzen stellen, um komplett in ihn eindringen zu können. Trotzdem verharrte er kurz so, sodass sich Jungkook an ihn gewöhnen konnte und fing erst dann mit leichten Stößen an."Ich habe dich so sehr vermisst..", wiederholte er sich, zog Jungkook an der Schulter ein Stück hoch, da dieser sich nach vorne gebeugt hatte und verwöhnte seinen tattöwierten und muskulösen Rücken mit Küssen.
"Mach schon schneller..", zischte der Brünette bloß und ließ endlich ein Stöhnen vernehmen, als Taehyungs Stöße härter und tiefer wurden. Genauso gefiel es ihm am besten.Er lehnte sich wieder vor, stützte sich gegen die Wand und stöhnte mit jedem Stoß eine Oktave höher. Selbst wenn er wie der breiteste und stärkste Schlägertyp überhaupt wirkte, so war es ihm doch viel lieber unterworfen zu werden. Und nur bei Taehyung traute er sich das zu zeigen.
"Ngh mehr~", brachte er hervor und wurde lauter, da der Blauhaarige sofort auf ihn hörte. Es dauerte nicht lange und er verharrte an Ort und Stelle in ihm, sodass Jungkook das warme Sperma in sich spüren konnte."So viel."
Er grinste schweratmend und wartete, bis Taehyung sich ihm entzogen hatte um ihn kurz aber mit Leidenschaft zu küssen.
"Aber ich wäre doch nicht ich, wenn du nicht auch eine Belohnung bekommst~", versicherte Taehyung ihm und drückte ihn zurück auf den Boden. Er nahm Jungkooks erregtes Glied in die Hand und fuhr auf und ab, bis es wieder richtig steif wurde."W-was.."
Der Brünette sah ihn mit großen Augen an, als er über ihn stieg und dessen Glied langsam in sich eindringen ließ.
"Das hast du verdient..", versicherte Taehyung ihm und ließ sich ganz auf ihn sinken, sodass Jungkook erneut stöhnte. Für ihn war es bisher immer Nebensache gewesen, ob er auch kam. Meistens holte er sich danach selbst oder mit Hilfe des Älteren einen runter, aber sowas hatten sie noch nie getan."Du hast mir mein Leben gerettet.. Das ist die Revenge.", raunte Taehyung, legte seine Hände um Jungkooks Nacken und fing an ihn zu reiten. Letzterer konnte das Ganze kaum fassen und legte vorsichtig seine Hände um die Taille des jungen Mannes vor sich. Ihn überkam ein Kribbeln, welches noch nie zuvor dagewesen war und ihn sofort lauter stöhnen ließ. Er merkte, wie gut es sich anfühlte, diesen schmalen Körper über sich und den kleinen Hintern um sich zu haben, auch wenn Taehyung nachwievor das Temo vorgab.
"Danke..~", murmelte er und zog ihn in einen schlampigen Kuss, während der Blauhaarige ihn weiter ritt. Als er kurz darauf fast zu seinem Höhepunkt kam und deswegen mit dem Unterleib zuckte, verharrte Taehyung plötzlich so und stieg von ihm runter, sodass Jungkook bloß wimmern konnte.
"Kommen darfst du aber nicht in mir.", erklärte er schmunzelnd und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, bevor er dem Brünetten entgültig einen runterholte und ihn innerhalb weniger Sekunden zum Kommen brachte."Deine Hände sind so gut..", hauchte Jungkook schweratmend und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Er schluckte kurz, als er Taehyungs Hand voller Sperma vor seinem Gesicht sah, leckte es aber gehorsam ab und schluckte es.
"Das hast du verdient Baby."
Der Blauhaarige küsste ihn kurz auf die Lippen und stand mit leicht zittrigen Beinen auf.
"Und glaub mir, oft wirst du sowas nicht dürfen. Schätz diese Belohnung für immer wert.", machte er schmunzelnd klar und Jungkook nickte bloß schnell."Kommst du morgen Abend wieder?", fragte er, während er seine Hose und Boxershorts wieder hochzog. Das Sperma in sich musste er später noch auswaschen.
"Mal sehen.. Aber bald ganz sicher."
Taehyung küsste ihn auf die Nasenspitze und ging davon. Erst Minuten später ging Jungkook auch aus dem Keller, mit einem breiten Lächeln auf den Lippen und einer viel besseren Stimmung. Bis ihm die Informationen über Jimin wieder einfielen.Soo what do u think about our little Sideship~
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...