Bei der Feier sah Jimin das erste Mal Frauen in diesem Haus, außer die Hausfrau die er bei seiner Ankunft gesehen hatte. Die Frauen trugen allesamt enge und kurze Kleider und schienen nicht so richtig zu irgendeinem Mann zu gehören. Nur einige mit Ringen an ihren Ringfingern blieben bei dem Mann, mit dem sie offensichtlich verheiratet waren. Die anderen tanzten ausgelassen durch die Gegend und schienen sich wohl zu fühlen.
"Da sieht man sich wieder.", hörte er plötzlich eine Stimme und zuckte zusammen. Yoongis Vater stand vor ihm, aber zum Glück war sein Sohn direkt hinter ihm.
"Wieso sollte ich dir vertrauen Junge?"
Er rauchte selbst im stickigen Inneren der Villa eine Zigarre und ließ sich nicht von Jimins Gehuste stören.
"Auf dem Flugzeug.. Da hab ich Yoongi das Leben gerettet. Ein Mann wollte ihn angreifen und ich habe ihn erschossen.""Achso ist das.. Stimmt das, Yoongi?"
"Das stimmt, Vater."
Der Mann nickte und schien noch eine Weile zu überlegen.
"Gut. Du darfst hier bleiben. Aber kriege ich auch nur eine Sache mit, die dich verdächtig erscheinen lässt, bist du tot."
Yoongis Vater fuhr sich mit der Hand über die Kehle, als ob er sie mit einem Messer aufschlitzen wollen würde. Trotzdem nickte Jimin und war froh, als Yoongi ihn wieder von ihm wegzog."Gibt es hier Alkohol?", fragte der Jüngere und sah sich um. Er hatte keine Lust, sich schon wieder von der Todesangst lähmen zu lassen und ließ sich deswegen von Yoongi ein Glas Wein reichen.
"Aber der ist echt hochprozentig. Du solltest nicht übertreiben.", warnte der Ältere ihn und wurde da schon von irgendjemand fremdem angesprochen, weshalb Jimin sich langsam von ihm entfernte und den Wein wegexte.Er bewegte sich leicht zur Musik und sah auf den Boden, als plötzlich ein breiter Körper vor ihm auftauchte. Verwirrt guckte er zu Jungkook hoch und legte den Kopf schief.
"Hör zu.. Ich weiß, wer du bist! Und glaub ja nicht, dass du hier noch lange unter uns verweilst!", zischte er und wollte anscheinend zu Yoongis Vater, aber Jimin hielt ihn fest.
"E-er wird mich umbringen, wenn du Verdacht gegen mich hegst.""Dann ist das so!", knurrte der Braunhaarige, als plötzlich Yoongi vor ihm auftauchte.
"Was zum Teufel hast du vor, Jungkook?"
"Dir das Leben retten! Jimin ist ein Spion. Und hat deine Familie ermordet!"
"Wie bitte?! Taehyung war hier, habe ich recht?"
Yoongi schüttelte den Kopf und rieb sich die Stirn.
"Bitte Jungkook.. Mach jetzt nichts falsches. Jimin ist mir echt wichtig. Jimi-"Der Blonde sah sich um, bis der Jimin an der Bar erkannte, wo er sich schon wieder ein Glas Wein einschenken ließ.
"Wenn ich ihn nicht verrate, dann ist das nur für dich. Ich traue dem Jungen nicht über den Weg und das solltest du auch nicht!", knurrte Jungkook und verschwand in der Menge, um sich wohl auch zu betrinken. Yoongi machte sich derweil auf den Weg zu Jimin und guckte ihn von der Seite an, während das nächste Glas Wein in seinem Rachen verschwand."Man kann nicht all seine Sorgen in Alkohol ertrinken..", murmelte er und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Der Schwarzhaarige seufzte und nickte schließlich.
"Du hast ja recht.", stimmte er zu und stellte das Glas weg, um leicht schwankend aufzustehen und sich die Stirn zu halten.
"Ich glaube, ich muss von dieser Party weg.. Die Leute hier mögen mich nicht.", beschloss Jimin und ließ sich von Yoongi zurück in das obere Stockwerk führen."Weißt du noch im Flugzeug? Da haben wir auch Wein getrunken."
Der Jüngere lachte leicht und war wirklich betrunken, weshalb der Ältere Mühe hatte ihn zu stützen.
"Ich erinnere mich.", antwortete er und entschied sich dazu, Jimin hochzuheben, da dieser wirklich nicht mehr gut zu Fuß war."Da warst du witziger drauf..", schmollte der Schwarzhaarige und ließ sich in Yoongis Zimmer tragen, wo er vorsichtig wieder auf dem Boden abgestellt wurde und sich sofort schamlos gegen den anderen lehnte. Er hatte mit dem Alkohol übertrieben, aber im Moment war ihm das ziemlich egal und er lachte bloß vor sich hin.
"Hey..", ermahnte ihn der Blonde, stolperte aber von dem plötzlichen Gewicht zurück und plumpste mit dem Hintern auf das Bett, Jimin direkt über ihm. Letzterer war nun wieder still geworden und stützte sich neben Yoongi auf das weiche Bett. Er schluckte und ließ seinen Blick über das Gesicht wandern, bei dem er von Anfang an gedacht hatte, wie harmlos es doch aussah.
Die Augen war das erste, was er damals am Flughafen gesehen hatte. Erst ihm Flugzeug konnte er das erste mal die Stupsnase und die weichen Lippen sehen, die so gut auf seine passten. Fast schon perfekt. Und jedes Mal konnte er nicht genug von ihnen bekommen, weshalb er sich jetzt über seine eigenen leckte und Yoongis Lippen schamlos anstarrte, in Gedanken nur bei ihren unvergesslichen Küssen.
"Jimin.. Jimin, würdest du mal von mir runter-", bat der Ältere ihn erst, erstarrte aber bei Jimins Lecken selber und guckte ihn nervös an. Der Jüngere starrte immer noch auf seine Lippen und hob nun eine Hand, um sanft mit dem Daumen über sie zu streicheln. Da war wieder dieses weiche Gefühl, welches er in den letzten Tagen so vermisst hatte. Yoongis Lippen fühlten sich trocken an, aber trotzdem fuhr er mit dem Daumen immer wieder darüber und schluckte.
Er spürte die Spannung zwischen ihnen aufkommen und war in seinem betrunkenen Zustand sofort bereit dazu, sich ihr vollkommen hinzugeben. Nun fiel ihm auch auf, dass sein Körper den gesamten Körper des Blonden bedeckte und nichts mehr zwischen sie passen würde. Wieder leckte er sich über die Lippen und spürte, wie es langsam in seinem Bauch begann zu kribbeln.
"Als wir das letzte Mal Wein getrunken haben, haben wir uns auch geküsst.", erinnerte er und biss sich auf seine Unterlippe, nur um sie langsam zwischen seinen Zähnen hervorgleiten zu lassen und dabei in Yoongis Augen zu sehen. Dieser starrte ihn mit einem undefinierbaren Blick an und packte ihn ohne Vorwarnung, um sie beide ruckartig umzudrehen.
It's getting spicy gays muhaha
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanfictionJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...