Jimin hätte nie gedacht, dass er sich jemals so bereit fühlen könnte. Aber jetzt, wo er hier unter Yoongi lag und schon verlangend wimmerte, dass dieser ihn endlich küsste, da wusste er, dass er bereit war. Sie beide hatten sich wahrscheinlich schon lange nicht mehr so glücklich gefühlt. Er endlich zurück bei seiner Tante und Yoongi weg von der Mafia und seinem nicht leiblichen Vater. Es fühlte sich fast so an, als ständen sie kurz vor einem relativ normalen Leben.
Er blinzelte ein Stück weit verwirrt, als der Blonde ihn von sich schob und zum Aufstehen brachte.
"Zieh dich aus für mich Baby.", hauchte Yoongi nun aber und blieb breitbeinig auf dem Bett sitzen. Jimin versuchte zu ignorieren, wie heiß der andere nun aussah und zögerte kurz, bevor er sich langsam sein Oberteil abstriff. Mittlerweile waren nur noch pinke Stellen an seiner Haut zu sehen, wo Taehyung die Kratzer hinterlassen hatte und von der Schusswunde war nun auch bloß eine Narbe übrig."Ich liebe deinen Körper.."
Yoongi sah lippenbeißend zu ihm hoch und Jimin musste dort kurz hinstarren, bevor er seine Hose aufknöpfte und sie auch langsam von seinen Beinen abstriff. Sein Bauch kribbelte und er konnte kaum vermeiden, dass jetzt schon langsam eine Beule in seiner Boxershorts entstand. Nervös sah er den anderen an, welcher bloß wieder grinste und sich sein eigenes Oberteil abstriff.Und ehe der Jüngere sich versah, stand er nicht mehr in seinem Zimmer vor dem Älteren, sondern lag unter ihm auf seinem Bett und wurde in einen leidenschaftlichen Kuss verwickelt. Es war schon so vertraut zwischen ihnen und er wusste genau, dass er mit einem leichten Lippenbeißen Yoongi den ein oder anderen Laut entlocken konnte. Leidenschaftlich bewegte er seine Lippen und krallte eine Hand in den Nacken des Blonden, als dieser dominant zwischen seine Beine rückte und sich gegen ihn.
Als er die leichte Beule in Yoongis Hose an seiner spürte, entfuhr Jimin ein leises Stöhnen. Dieses Mal erstarrte der Ältere aber nicht, wie auf der Insel, sondern drückte sich noch dichter gegen ihn und begann gleichzeitig einen Zungenkuss, weshalb Jimin sich kaum auf beides konzentrieren konnte. Schlampig erwiderte er den Kuss und versuchte gleichzeitig mit der ganzen Erregung klarzukommen, die sich immer mehr anbahnte.
Er sah auf, als Yoongi sich von ihm löste und begann, auch seine Hose zu öffnen. Kurz stand er vom Bett auf, zog sie runter und ließ sich von Jimin mustern, ehe er sich wieder über diesen beugte. Der Schwarzhaarige atmete schnell und musste sich wegen all der Nervosität in ihm ins Bett krallen, als sich wie so oft eine große Hand auf seinen Bauch legte und langsam unter seine Boxershorts fuhr.
Er schluckte, als Yoongi sich zu ihm vorbeugte und ganz leicht an seinem Ohr knabberte, ehe er leise etwas dort rein flüsterte und währenddessen mit der Hand langsam sein Glied umschloss.
"Stell dir jetzt vor, dass wir schon längst angefangen haben.. Dass du dich wie gerade ins Bett krallen musst und ganz hilflos unter mir liegst.. Und dein armes Bett sich wünscht, dass wir aufhören."
Bei den letzten Worten lachte der Blonde leise, während Jimin leise vor sich hinstöhnte und sich fragte, seit wann die Stimme des anderen so tief werden konnte."Y-yoongi, mach schon..", quengelte er und drückte sich gegen die Hand. Eigentlich wäre er dafür viel zu schüchtern gewesen, aber nun ließ er sich von nichts anderem als der Erregung leiten.
"Möchtest du, dass ich deiner Vorstellung nachgehe?"
Yoongi legte den Kopf schief und löste seine Hand von Jimin, woraufhin dieser eifrig nickte.
"Zieh dich aus. Komplett. ", befahl der Ältere ihm und saß wieder abwartend aur dem Bett, weshalb der Jüngere schnell aufstand und sich ohne zu denken seine Boxershorts abstriff.Obwohl Yoongi ihn schon so gesehen hatte, war es ihm nun doch wieder peinlich und er kam schnell zurück auf das Bett.
"Auf alle Viere."
Der Blonde sah ihn fast schon abschätzig an, was ihn nur noch nervöser machte und wirkte zufrieden, als Jimin seinem Befehl schnell nachging. Der Jüngere starrte auf das Bett vor sich, als er eine Hand an seinem Hintern spürte und leise nach Luft schnappte.Yoongi ließ sich Zeit und ließ zwei seiner Finger sanft über seinen Eingang gleiten, bevor er langsam mit einem Eindrang und dabei darauf achtete, dass der Schwarzhaarige so wenig Schmerzen wie möglich hatte. Jimin verzog nur leicht das Gesicht, kam aber mit dem Schmerz klar und krallte sich erst ins Bett, als ein zweiter Finger dazu kam. Durch die Schmerzen verebbte seine Erregung schnell ein wenig, was Yoongi aber direkt bemerkt und deswegen seine andere Hand zurück um sein Glied legte.
Mit ihr fuhr er langsam ein paar mal auf und ab, ehe er mit dem Daumen um Jimins Spitze fuhr und ihm so ein nicht gerade leises Stöhnen entlockte. Schnell vergaß der Schwarzhaarige die Schmerzen und drückte sich gegen die Hand vor sich, überwältigt von dem starken Kribbeln in seinem Unterleib. Deswegen konnte er die zwei Finger gut aushalten, welche sich nun leicht scherenartig bewegten und ihn langsam vorbereiteten.
Mit geröteten Wangen und geöffnetem Mund drehte Jimin seinen Kopf und sah Yoongi an, welcher ihn mit einem undefinierbaren Blick zurück anguckte.
"Okay, das reicht..", presste der Blonde hervor und drehte den Jüngeren zurück auf den Rücken. Dieser schnappte nach Luft und wurde nur noch röter, als der Ältere seine Beine spreizte und zwischen sie rückte.
"Vertraust du mir?", fragte er mit einem mal und Jimin war so überrascht von der Frage, dass er kurz erstarrte, bevor er sie mit einem Nicken beantwortete.Yoongi legte eine Hand um sein Glied und platzierte es an dem Eingang des Jüngeren, bevor er langsam in ihn eindrang und dabei seineb Kiefer stark anspannte. Jimins Wangen liefen entgültig rot an und er legte den Kopf in den Nacken, ehe ihm ein Stöhnen gemischt aus Schmerz und Erregung entwich. Es breitete sich Gänsehaut an seinem Körper von dem neuen Gefühl aus und er wandte seinen Kopf hin und her, während Yoongi mit jeder Sekunde tiefer in ihn endrang.
"Du fühlst dich so gut an..", raunte der Blonde und verharrte irgendwann an einer Stelle, weshalb Jimin blinzelnd seine Augen öffnete und schnell Schwierigkeiten bekam, sie aufzuhalten.
"D-du noch viel besser..", erwiderte er und lächelte leicht, öffnete aber sofort seinen Mund, als Yoongi sich ein Stück aus ihm entzog und gleich wieder eindrang. Eine Welle der Erregung schoss durch seinen Körper und er erzitterte von dem überwältigenden Gefühl."Und du siehst so schön aus."
Nun schüttelte Jimin verlegen den Kopf und lachte leise, stöhnte aber beim nächsten Stoß sofort wieder auf und krallte sich ins Bett. Er konnte kaum damit umgehen, als der Ältere langsam ein stetiges Tempo annahm und mit jedem Stoß alles in ihm noch mehr zum Kribbeln brachte. Der Jüngere wurde auch immer lauter, was das Stöhnen anging und ihm fehlte sichtlich die Selbstbeherrschung, nun noch etwas dagegen zu tun.Wie ein wimmerndes Häufchen lag er dort unter Yoongi und mit jedem Stoß wurde er ins Bett gedrückt, während seine Haare ein Stück hochflogen. Mühevoll öffnete er seine Augen ein weiteres Mal und nahm Blickkontakt mit dem Älteren auf, welcher sich über die Lippen leckte und ihm einen kurzen Kuss gab, ehe er mit seiner großen Hand Jimins Spitze umschloss und sie mit kreisförmigen Bewegungen stimulierte.
Der Jüngere zuckte unkontrolliert mit dem Unterleib und drückte seinen Kopf gegen das Kissen unter sich, als seine Lusttropfen Yoongis Hand befeuchteten und dieser das direkt als Gleitgel nahm, um ihm doch schneller einen runterzuholen. All seine Selbstbeherrschung war nun ganz weit weg, weswegen er den Rücken durchdrückte und laut aufstöhnte. Da er die Wände in dem Haus kannte ahnte er, dass nun entgültig jeder wissen musste, was sie dort taten. Interessieren tat es ihn aber in dem Moment nicht.
Yoongis Stöße wurden mit der Zeit immer unkontrollierte und behielten dennoch ihre Härte bei. Auch wenn der Ältere nun selber kurz vor seinem Höhepunkt war und deswegen keuchend Jimins Glied losließ, kam dieser lautstöhnend auf seinem Bauch und das nicht gerade wenig. Der Blonde verharrte nur wenige Sekunden danach in ihm und der Jüngere zischte überrascht auf, als er das warme Sperma in sich spürte.
Yoongi stützte sich nur noch mit wenig Kraft über ihm ab und drehte sich deswegen zur Seite, um sich außer Atem neben ihn zu legen.
"Ich werde nie wieder auch nur daran denken, mit jemand fremdem zu schlafen..", stellte er fest und sah zu Jimin, welcher ihn schwach anlächelte. Der Blonde erwiderte das Lächeln und wartete, bis er sich ein wenig erholt hatte. Dann nahm er Taschentücher von dem Nachttisch des Jüngeren und machte sanft dessen Bauch und danach auch Hintern sauber.Jimin ließ es ein Stück weit beschämt über sich ergehen und blickte runter auf seine Beine, welche deutlich am Zittern waren.
"Danke Yoongi..", hauchte er dennoch und schlang seine Arme um den Älteren, welcher gerade fertig geworden war.
"Ich muss dir danken..", erwiderte er und vergrub eine Hand in dem Haar des Jüngeren, mit der er ihn sanft kraulte, bis er einschlief.
DU LIEST GERADE
Hijacked || Yoonmin
FanficJimin stieg ohne Sorge mit seiner Tante in das Flugzeug ein, was ihn nach Tokyo bringen sollte. Doch dieser Flug würde sein Leben verändern und das war ihm unterbewusst schon lange vorher klar. ■□■□■□■□■□■□■□ Top: Yoongi Bottom: Jimin Sideships: Tae...