6.

1.1K 88 19
                                    

"Du solltest jetzt duschen gehen.", schlug Yoongi vor, nachdem sie eine Weile dort auf dem Bett gesessen hatten.
"Stinke ich?", fragte Jimin und lächelte wieder etwas, löste sich aber von ihm und wollte selber liebendgerne wieder duschen.
"Nein, aber danach fühlt sich das Bett noch viel schöner an."
Er nickte und zögerte, bevor er zum Duschen aufstand.
"Danke Yoongi..", sagte er und gab dem Blonden einen schüchternen Kuss auf die Wange.

Schnell stand er auf und sah sich um, schließlich brauchte man nach dem Duschen auch neue Klamotten und Handtücher.
"Warte, ich suche dir etwas von mir raus. Da ich annehme, dass du gleich schlafen gehst, nehme ich etwas entspannteres raus."
Yoongi öffnete seinen Holzschrank und zog dort einige Klamotten raus, nur um die Größe anzugucken und sie wieder zurück zu tun.

Irgendwann hatte er schließlich eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt gefunden, die er Jimin reichte.
"Und.. Unterwäsche?", fragte der Jüngere vorsichtig und ließ sich vom Blonden noch eine Boxershorts von Calvin Klein reichen.
"Handtücher findest du im Bad. Dort.", erklärte Yoongi noch und zeigte auf eine Tür, die Jimin vorsichtig öffnete und langsam eintrat. Langsam gewöhnte er sich an die luxuriöse Ausstattung des Gebäudes, weshalb er nicht mehr ganz so beeindruckt reagierte und atmete tief durch, bevor er seine Klamotten abstriff.

Er war froh, die blutigen Sachen endlich los zu sein und sah in den Spiegel, was eindeutig ein Fehler war. Noch nie hatte er sich so blass und mit solchen Augenringen gesehen. Außerdem war sein Blick neu und sah ihn aus verstörten Augen an, was wohl von dem ganzen Trauma kam, was er erlebt hatte. Schnell wandte er seinen Blick von seinem Spiegelbild ab und musterte die Badewanne, für die er sich auch sofort und somit gegen die Dusche entschied.

Er setzte sich in die breite Wanne, bevor er das Wasser langsam reinlaufen ließ und aufpasste, dass es nicht den Verband an seiner Schulter berührte. Es fühlte sich so erleichternd an, endlich den ganzen Schmutz von sich abzuwaschen, welcher auch schnell das kochend heiße Wasser färbte aber Jimin nicht störte. Er hatte das Gefühl, dass er endlich die Geschehnisse von sich abwaschen und dadurch einen gewissen Abstand zwischen sie und sich bringen konnte.

Deswegen schlief er fast erleichtert in der Badewanne ein, zuckte aber zusammen, als das Wasser einen Teil seines Verbandes berührte. Nun begann er endlich, sich mit Irgendwelchen Shampoos einzuseifen, die er zufällig auswählte und direkt danach zurück ins Wasser lehnte. Erst nach wahrscheinlich mehr als einer Stunde stieg er aus der Wanne, trocknete sich ab und schlang ein Handtuch um seine Hüften.

Es entwich ihm ein Seufzen, da er sich seit Tagen nicht mehr so frisch und sauber gefühlt hatte. Jimin sah sich noch kurz im Bad um und entschied sich, sich mit einer sauber aussehenden Zahnbürste die Zähne zu putzen, bevor er zurück in das Zimmer kam. Überrascht stellte er fest, dass Yoongi dies noch nicht verlassen hatte und hielt sich deswegen seine Hände vor die Brust.

"K-kannst du dich wegdrehen? Ich will mich kurz anziehen.", fragte er und zog das Handtuch an seiner Hüfte noch etwas höher, obwohl der Ältere ihn schonmal bloß in Boxershorts gesehen hatte. Yoongi nickte, stand vom Bett auf und ging zur Tür, bevor er die Arme vor der Brust verschränkte und sich wegdrehte. Erleichtert striff Jimin sich das Handtuch ab und beugte sich vor zu den Klamotten, welche er wieder auf das Bett gelegt hatte.

Als erstes suchte er die Boxershorts raus und mit einem Blick nach vorne in einen Spiegel bemerkte er, dass Yoongi sich wieder umgedreht hatte und ihn von hinten ansah.
"D-du Perversling!", quiekte Jimin aufgebracht und zog sich schnell die Unterwäsche an, bevor er beim Versuch die Jogginghose anzuziehen fast hinfiel. Als er auch endlich das T-Shirt anhatte, drehte er sich zum Übeltäter und funkelte ihn an.

"Du kannst doch nicht einfach-"
"Schh.."
Yoongi hielt ihm einen Finger vor den Mund und schüttelte den Kopf.
"Du bist so schön..", raunte er und legte eine Hand an Jimins Taille. Er beugte sich vor und wollte anscheinend seinen Hals liebkosen, aber der Jüngere drückte ihn von sich und schüttelte den Kopf.
"Nicht jetzt..", murmelte er, legte eine Hand an Yoongis Brust und strich mit ihr langsam runter, bevor er sich zum Bett begab und dort hinlegte.

"Genau.. Tut mir leid. Muss mich besser kontrollieren.", entschuldigte sich der Blonde nun auch und setzte sich an den Bettrand.
"Ich gehe jetzt noch runter. Meine Aktion wird besprochen und was ich alles für Fehler gemacht habe. Du ruhst dich aus, hm? Es war ein langer Tag. Beziehungsweise eine lange Woche."
Jimin rang sich ein Lächeln ab und nickte. Er sah Yoongi hinterher, bis dieser aus der Tür verschwunden war und kuschelte sich in die weiche Bettwäsche des Bettes.

Und erst jetzt nahm er das Kribbeln in seinem Bauch wahr, was von der Nähe zu ihm entstanden war. Jimin seufzte und merkte, dass Yoongi nicht der einzige war, der sich zurückhalten sollte. Im Moment war wirklich nicht die Zeit für eine Beziehung, oder was auch immer das zwischen ihnen war. Deswegen kuschelte er sich in das Kissen, dachte an Hundewelpen und schlief mit Träumen von ihnen ein.

Hijacked || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt