es ist nicht alles gut, solange du wild bist

3.4K 87 5
                                    

Carla's View:

"Hey Jojo" rief ich ihm zu und umarmte ihn kurz "Hi Carla, hast du mich schon vermisst? " scherzte er und ich verdrehte nur lächelnd die Augen. "Ey Jojo" drängte sich jetzt Markus zwischen uns. Die beiden machten ihren Handcheck.

Naja sehr kreativ war dieser jedoch nicht. Er bestand aus einem einfachen High five und einer Gettofaust. Also wirklich begeistert war ich von diesem Begrüßunghandschlag noch nie.

"Wie geht's euch beiden? " fragte Jojo danach direkt interessiert. "Ach uns geht's gut " Antwortete Markus direkt für uns beide "Außer , dass unsere liebe Carla verschlafen hat und jetzt damit rechnen kann mit unseren Dad Tennis spielen zu gehen " ich schlug Markus leicht gegen die Schulter "Wie geht's dir Jojo? " Er sah ziemlich bedrückt aus ließ sich aber nichts anmerken "Auch, ganz gut soweit" Ich sah ihn zweifelnd an, jedoch wich er meinen Blick aus und ging auch nicht weiter darauf ein.

Oh man. Aber ich wusste was uns alle wieder glücklich macht oder wenn man schon glücklich war noch glücklicher machte.

"Wer hat Lust ein bisschen Fussball zu spielen? " fragte ich die beiden und zog eine Augenbraue erwartungsvoll hoch. Beide grinsten mich an und ich lachte. "Dann los" rief uns Markus zu. "Hab gehört du gehst ins Tor Markus? " lachte  Jojo und ich widersprach "ich will auch mal Leute" Beide willigte ein "Aber wenn du zu schlecht bist gehe ich wieder rein. Du bist sowieso eher fürs Feld gemacht " erklärte Markus. Ich nickte.

Wir fingen an zu spielen und es schien so als könnte Markus die Zukunft voraus sagen oder hätte eine heimliche Profezeiung gelesen. Ich sprang immer in die Ecken, kam jedoch nicht an die Bälle, da diese meistens ins andere Eck flogen. Irgendwann war ich so frustriert, dass ich einfach liegen blieb

"Ach komm Schwesterchen. Lass den Kopf nicht hängen. Du spielst einfach wieder auf der Position, die dir besser liegt und lässt mich auf meinen, Stammplatz" erklärte mir Markus und ich machte Anstalten aufzustehen

"warte, lass mich dir helfen" meinte Jojo und kam, schnellen Schrittes auf mich zu. Er hielt mir seine Hand hin und ich nahm sie dankbar an. Er zog mich zu sich hoch und sah mir in die Augen. "Danke" sagte ich noch schnell und zog dann meine Hand aus seiner. Er schüttelte leicht seinen Kopf und winkte lächelnd ab. Seit wann war Jojo bitte so zuvorkommend?

Wäre er mein normaler bester Freund, Jojo gewesen, dann hätte er höchstens angedeutet mir auf zu helfen und mich dann fallen gelassen. Er hätte über meine Tollpatschigkeit gelacht und ich mit ihm. Ich hätte ihn im passenden Moment selbst auf den Boden gezogen und er hätte es mir irgendwie heim gezahlt.

Naja halt so freundschaftliches Necken und ich finde das fehlt im Moment bei mir und Jojo. Ich meine von mir aus kann er ja zum Gentleman werden aber ein bisschen ärgern muss ja wohl noch drin sein.

Ich spielte nun auf meiner normalen Position, die ich am besten fand. Es hatten sich noch andere Kinder vom Waisenhaus zu uns gesellt und wir spielten richtig Fußball. Ich schoss nicht gerne auf Tor drauf, da ich so viel zu viel Druck hatte, dieses auch zu treffen und mir im anderen Fall Vorwürfe machen würde. Da ich jedoch auch nicht stark genug war und keinen kräftigen Körperbau hatte, konnte ich das mit der Verteidigung auch vergessen. Ich meine es gibt auch zierliche Personen, welche in der Verteidigung spielen, jedoch müssen diese dann auch Feuer und Flamme mit dieser Position sein. Ich Sprinte gerne und bin ziemlich flink, weshalb ich mich eher irgendwo im Mittelfeld einordnete, und zwar immer.

"Wir müssen jetzt nach Hause " erklärte Markus den anderen und sie verabschiedeten sich von uns. Auch Jojo, der jedoch noch kurz mit uns mit kam. Er umarmte mich und schlug bei Markus check ein

"Man sieht sich, morgen? " fragte er uns beide "also mich sicher " Stellte Markus klar "aber Carla wird wahrscheinlich mit unserem Vater Tennis spielen müssen, also setzt sie einmal aus " Ich, verdrehte die Augen "kacke verdammt, wenn Mister herr von Theumer mich mal früher wach gemacht hätte, wäre das nicht passiert" klärte ich auf.

Die beiden sahen mich grinsend an "okay dann bis morgen Markus ", meinte Jojo zu ihm " Und schade dass du nicht dabei bist " richtete er sein letztes Wort an mich. Ich nickte und Markus verschwand mit mir. Wir liefen durchs Waisenhaus "heute wieder sehr spät dran" Meinte die Frau am Sekretär "nicht, dass ihr einen schlechten Einfluss für meine Kinder seid?! " Wir schüttelten empört den Kopf und gingen nun endgültig.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt