es wird alles wieder gut

792 26 1
                                    

Markus View :

Ich wollte nicht, dass meine Schwester geht. Ich wollte ihr sowas von hinter her. Aber dann würde das Team sowieso auseinander gehen. Denn wäre ich mit gefahren, wäre Deniz auch mit gegangen und Juli natürlich auch aus Prinzip. Also musste ich hier bleiben und hier alles Regeln.

Obwohl wir heute über all unsere Probleme und Geheimnisse geredet haben, ging es uns nicht gut. Wir saßen nieder geschlagen am Tisch. Ich saß neben Juli und Maxi. Juli hatte seinen Kopf auf den Armen abgestützt und machte einen verzweifelten Eindruck. Neben ihm saßen Raban und Joschka. Joschka hatte sich an Raban angelehnt und die Augen geschlossen, während Raban einen Arm um ihn gelegt hatte.
Auf der anderen Seite von Maxi saß Vanessa und bei diesem Blick, die sie ihm zu warf könnte ich kotzen. Irgendwas ist zwischen denen, keine Ahnung was, aber mir wird schlecht. Gegenüber von mir saß Deniz und er wirkte ziemlich hilflos. Der Arme war schon so lange nicht mehr im Team gewesen, dass ihn das hier schon sehr verwirrte.

Joschka's View:

Bevor wir ins Bett gingen merkte ich wie Juli noch einmal nach draußen ging. Ich fand ihn vor der Höhle vor. Er hatte seine Mütze abgenommen und sie vor sich in den Sand geschmissen. "Juli" Brachte ich leise hervor. Er drehte sich kurz um und als er mich erkannte, konnten wir beide nicht anders als uns zu umarmen. Eigentlich tuen wir sowas nie und haben es auch noch nie gemacht, aber heute war einfach so ein Tag, an dem man so etwas machen musste.

"Ich finde es schön, dass du sich verliebt hast, Josch" kam es auf einmal von Juli und ob ihr es glaubt oder nicht, das war das Beste was er je sagen hätte können. "Ich finde es auch sehr schön. Eigentlich wollte ich dich Fragen wie es sich anfühlt verliebt zu sein, weil du das ja mit Carla hast. Vor allem, als ich gemerkt habe, dass ich Raban echt toll finde und das nicht nur als meinen besten Freund. Auf einmal habe ich Schmetterlinge in meinem Bauch gehabt und mich so stark gefühlt. Da musste ich dich nicht mehr Fragen ob ich wirklich verliebt bin, weil man so etwas einfach wirklich spürt. Habe ich recht? "

Juli nickte "ich weiß wie du dich fühlst und ja dieses Gefühl ist verliebtheit. Leon meinte immer: liebe ist wie als wenn man die ganze Zeit an sein Lieblingsessen denken muss und dann lächelt. Das ist die einzige Sache in der ich unseren Anführer belehren muss. Es ist viel mehr als das" Ich nickte "wenn du Carla liebst musst du für sie kämpfen " "Ich weiß nicht ob ich das noch kann. Ich habe sie zweimal verletzt. Ich dachte sie hat was mit Deniz und hab sie einfach fahren lassen. Zwar mit den Chaoten Leon und Marlon, aber als einzige vernünftige. "

" Juli , sie wird's schaffen. Wir lassen uns was einfallen"erklärte ich ihm. Er nickte und wir gingen beide langsam in die Höhle zurück.

"Haben wir eigentlich einen Ship Namen für Raban und Joschka? " grinste Nerv. "Wie wärs mir Jordan? " fragte ich kurz. "Juli nimms mir nicht übel aber das hört sich an wie Nike Jordan. Ich wäre für Raker" kam es von Markus. "Ja klar " lachte nun auch Raban "weil Raker ähnelt Racker und wir wurden von den Leuten vom deutschen Fußball-Bund doch so genannt. " Nun brachen alle in schallendes Gelächter aus. Carla und Juli würden eindeutig Jula heißen, aber dafür müsste Juli noch mehr an sich, Carla und diese Beziehungen glauben. Er müsste mir dafür riskieren und nicht so viel Angst davor haben, dass seine Bemühungen nicht mehr für Carla reichen.

Sie ist wie eine Schwester für mich und ich weiß, dass sie niemals so reagieren würde.

Ich legte mich zu Raban und bettete meinen Kopf auf seinen Bauch. "Alles in Ordnung? " fragte er und Strich mir ein Haar aus dem Gesicht. "Ja nur viele Missverständnisse bei Juli und Carla weißt du? " Raban nickte "Klar weiß ich Bescheid. Aber er wird es schaffen Joschka. Das weiß ich. Carla wird ihm verzeihen und beide werden wieder glücklich" Ich nickte. Dieses nicken konnte Raban zwar nicht sehen aber ich sprach noch eine Sorge an "ich habe Angst, dass unsere Beziehung auch solche Steine im Weg haben wird"

Raban richtete auf, sodass mein Kopf auf seinen schoss rutschte. Ich sah ihm direkt in die Augen "Vertrau mir Joschka. Ich werde dir nicht das Herz brechen und natürlich werden wir manche Probleme überwinden müssen, aber dafür gemeinsam. Ich liebe dich, okay? Und daran ändert sich auch nichts" Er gab mir einen leichten Kuss auf die Stirn, als ich ihn zu mir herunter zog und sein Mund auf meinen traf.

"Gute Nacht" Kuschelte ich mich in seinen Arm ein. "Gute Nacht" wünschte mir auch Raban eine Gute Nacht "Schlaf gut "

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt