Carla's View:
Ich saß mit Marlon und Leon unter einem Zelt, naja eher einer Art Zelt weil es nicht richtig war und eher der Plane ähnelte die wir auf der Fahrt zu Fabi bei uns hatten. Leon und Marlon lagen unter der Plane und entspannten während ich nach dachte.Ich war Marlon gefolgt um mich mit ihm auszusprechen und als leon sich dann auch noch dazu entschieden hatte Holz zu sammeln . Hatte ich vor mich mit Marlon auszusprechen
"Du Marlon" fing ich an "ja " brummelte er "ich habe das alles so nicht gewollt. Ich meine ich wusste nicht, dass du mich liebst... Ich meine geliebt hast" Er nickte "schon okay, Carla" Ich schüttelte den Kopf "nein das war alles andere als okay von mir " "Woher solltest du es denn bitte wissen? Außerdem warst oder bist eher gesagt mit Juli zusammen. Ich Blick da sowieso nicht mehr durch und so habe ich mir auch nicht all zu große Hoffnungen gemacht. " Ich nickte "aber bei Horizont tust du es. Dann bin ich mir ganz sicher. Bei mir und Juli ist es im Moment nicht so einfach, aber wir sind momentan auf jeden Fall nicht zusammen oder ähnliches. Er hat Schluss gemacht, weil er mich mit Deniz gesehen hat. " Marlon sah mich kurz überlegend an "mit Deniz? " Ich nickte "ja mit Deniz " Marlon der natürlich nicht wusste dass der Junge bei den Wölfen Deniz war fragte "wann soll das bitte gewesen sein, ich meine wir haben Deniz sieht Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe ihn das letzte Mal gesehen als... " er schien zu überlegen
"Als unsere Mannschaft zusammen brach. Wir waren da zwölf" half ich ihm "Juli weiß bzw wusste ja auch nicht direkt, dass dieser Junge Deniz ist. Deniz ist einer der Wölfe, ich habe ihn erkannt und er hat mich gebeten euch nicht Zusagen dass er es ist, gegen den er spielen werdet. Also habe ich meinen Mund gehalten und Juli der uns zusammen gesehen hatte , ist ausgerastet. Verstehst du? "
Marlon sah etwas verwirrt drein, dann schien er jedoch zu kapieren "also dieser Wolfs junge? Das ist Deniz? Der hat sich aber ganz schön zum positiven Verändert" Ich nickte "und das ist der Grund warum Juli eifersüchtig ist." Marlon nickte, dann stellte er mir eine wichtige Frage "ist er den berechtigt eifersüchtig? " für ihn war es wahrscheinlich nur ein spass gewesen mich dies zu Fragen, aber ich musste wirklich anfangen zu überlegen so leid es mir auch Tat. "Natürlich ist es nicht berechtigt. Ich liebe Juli" entschied ich mich dann. Marlon zog fragend eine Augenbraue hoch "Wirklich? " Ich nickte "wirklich Deniz ist nur ein Freund"
Irgendwann kam Leon dann auch einmal zurück. Froh darüber, dass Marlon und ich uns vertragen hatten Grillen wir sozusagen "ey Brüderchen hast du ein Bad genommen ? " fragte er provokant und machte auf seinen nassen Fleck am Hosenbein aufmerksam. "Was denkst du denn? Natürlich nicht ich habe hart gearbeitet... Und jetzt lasst es euch schmecken"
Am Abend lagen wir alle zusammen unter der Plane und schauten hinaus auf den Sternenhimmel. "Ich vermisse nessie" Leons Stimme Klang so nah und doch so weit entfernt. "Ich vermisse Juli " war auch ich nun an der Reihe "und ich Suche nach Horizont" Marlon hörte sich am Gedanken versunkensten an.
"Wirklich? Du suchst nach mir? Wie süß Marlon? " eine bekannte aber doch ungewohnte Stimme sprach zu uns. "Und was euch beide angeht.... " bei dieser Stimme Handelt es sich um Horizont "ihr seid Lügner Leon will nicht zurück zu Vanessa und auch du Carla liebst jemand anderen. Nämlich Deniz " Als ich ihr zuhörte konnte ich in einem Moment gar nicht fassen was sie gerade zu mir gesagt hatte.
"Ich liebe Juli wirklich und das lasse ich mir von keinem wie dir Ausreden" felsenfest überzeugt war ich zu diesem Zeitpunkt. "Und warum hast du dich dann heimlich mit Deniz getroffen? Warum hast du ihn die ganze Zeit so angestarrt? " Mein Felsen und auch die felsenfeste Überzeugung bröckelte.
"Wir kommen wieder heute nacht verschonen wir euch noch aber ab morgen greifen wir an. Wenn ihr dann immer noch hier seid, seid ihr nicht mehr sicher. " Und schon waren die Silber lichten wieder Weg.
"Hey Leute was war das und was meinten sie über euch? " Leon und ich schüttelten den Kopf "Marlon das ist nur Schwachsinn" Marlon Gesicht verzog sich zu einem Lächeln "Leute ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich mag sie, ich mag sie sogar sehr" Wir nickten "klar wissen wir das " verkündete ich "Brüderchen" hängte Leon noch an "aber jetzt wird geschlafen. Morgen beeindrucken wir deine Prinzessin"
Hey, ich werde wahrscheinlich nach Teil 4 beenden /abbrechen, dafür habe ich eine neue dwk ff geplant und diesmal sogar mit einem anderen boy
LG Luna
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...