er freut sich so sehr, dass er weg ist

781 26 1
                                    

Joschka's View:

Ich konnte irgendwie echt nicht gut schlafen. Ich meine Leon, Carla und Marlon sind auf einmal weg und die Stimmung in der Mannschaft ist mehr als schlecht. Ich hörte eine Stimme "geht's dir gut? " fragte Maxi "klar Maxi, mein Freund jagt einer anderen hinterher und ich kann nichts dagegen tuen " keifte sie. Er deutete ihr leiser zu sein. Ein Wunder, dass nicht alle wach geworden waren. Die schliefen noch tief und fest erschöpft vom Kontest.

"Willst du Mal probieren? " Maxi hielt ihr eine Kanne hin "ouh ja ist das Kakao? Ist das etwa der Kakao von? Nein oder Maxi? Wie hast du den denn bitte so lange behalten? " Ich konnte direkt riechen, dass es sich um den Kakao von Hatschi Ben Hatschi handeln musste. Den konnte man wirklich mit keinem zweiten verwechseln. "Ich habe ihn aufbewahrt" Erklärte Maxi "Hatschis weltbesten Kakao? Wie kann man den aufbewahren ohne das verlangen zu haben ihn zu trinken? " "Ich habe ihn für den perfekten Zeitpunkt aufbewahrt... Das letzte Mal als wir ihn getrunken haben " Ich dachte an diesen Tag zurück. Er war grauenvoll. "Das letzte Mal als wir ihn getrunken haben, wollte uns Hatschi trösten, weil... " erinnerte sich, Vanessa weiter "weil Leon uns verlassen hat? " fragte Maxi meiner Meinung nach provokant "glaubst du es wird wieder so sein wie damals? Da ist er wieder zurück gekommen" Maxi zuckte mit den Schultern " Liebst du ihn denn noch genug? " Man Maxi noch mehr Fettnäpfchen gefällig? "Das geht dich gar nichts an. Das hat dich gar nichts anzugehen. Einen scheiß Dreck! " zischte Vanessa wie ich erwartet hatte.

Dann wurde sie wieder ein wenig ruhiger. Diese Seite kannte ich gar nicht von Vanessa. Wenn sie sich dann mal aufgeregt hatte ging das nicht so schnell wieder Weg.

"Hättest du mich an Leon Stelle verlassen? " Ich konnte auf Maxis Gesicht im Schein des kerzenlichtes eine Träne sehen. "Ich hätte dich nie verlassen" beteuerte er. Gestand er ihr gerade seine Gefühle? Was ein schlechtes Timing "oh Maxi, das wusste ich nicht... " wie solltest du auch Vanessa. Das war gar nicht einmal so absehbar. "Das solltest du auch nie wissen" flüsterte Maxi. Ich verdrehte die Augen und verstand nicht, warum Maxi mit solchen Neuigkeiten um die Ecke kam.

Ich schaute mich im Zimmer um, als meine Augen direkt auf das Bett neben mir und Raban fixierten. Es war ein aufrecht sitzender Körper und ich konnte das Funkeln in seinen Augen sehen. Er hatte schon seine Bettdecke zurück gezogen und wollte auf die beiden zu gehen. Da zog ich ihm am Arm zu mir zurück "Nerv, tu nichts unüberlegtes" brachte ich ihn zum Nachdenken. So gelang es mir, dass er wieder ins Bett zurück marschierte. Wir legten uns beide wieder schlafen.

Am nächsten Morgen stand ich mit Raban auf und setzte mich frühstücken. Es war noch unangenehmer als gestern Abend, da nerv seinem Bruder immer böse Blicke zu warf.

"Ich werde mich jetzt umsehen " erklärte Markus und ging los. Ein paar von uns inklusive mir folgten ihm. Wir gelangten zu einer kleinen Hütte und beschlossen sie , trotz etwas Angst zu öffnen. Raban der mit uns gekommen war nahm meine Hand und lächelte mich an. Das nahm mir etwas Angst.

Als wir dann jedoch das Licht an schalteten und ein Mädchen in der Ecke saß musste ich einen Aufschrei unterdrücken. Mein Gott war das gruselig. Das Mädchen war die von den Wölfen und sie erzählte mir "ihr seid ein paar weniger, als gestern noch oder? " wir nickten. "Dann hat sich die Geschichte wohl wieder holt " Seufzte sie. "Wie meinst du? Und warum bist du noch hier? " fragte Nerv leicht gereizt.

"Ich bin Klette und wie eine Klette wird man mich auch nicht so schnell los. " Markus und ich mussten im Einklang lachen. "Und ihr kennt doch die Geschichte von Jaromir und Erik oder? " Markus nickte "aber was ist hinter dem Nebel? " fragte Carlas Bruder interessiert. "Ich denke ich weiß, was passiert ist. Stellt euch vor ihr seid Marlon. Der ältere Bruder von Leon, Teil der wilden Kerle. Und trotzdem ist dein kleiner Bruder der anführer. Er wird immer das Gold ein sacken und man selbst bekommt nur die Brotkrummen ab. " Bei Markus schien es zu rattern"und dann verliebt Marlon sich zum zweiten Mal nach einen Misserfolg in ein Mädchen und Leon gönnt es ihm nicht" Klette nickte ihm zu "Richtig.du bist doch der Bruder von Carla oder? Er seht sehr ähnlich aus... " Er nickte "klar bin ich das " Klette nickte "ihr habt so ein Wettkampf Verhalten nicht. Aber sie ist in Deniz verliebt, das kann ich sehen " Ich schüttelte den Kopf "das ist nicht möglich. Sie ist eigentlich mit Juli zusammen "

Klette zuckte mit den Schultern "von mir aus. Dann glaubt es nicht vielleicht irre ich mich ja auch. Aber Leon und Marlon sind definitiv Feinde. Beide wollen erster sein, beide wollen dieses Mädchen" Markus nickte "Ich muss ihr echt recht geben " erklärte er uns, seiner Mannschaft.

Wir gingen wieder ins Lager zurück, wo uns eine Überraschung erwartete

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt