wir MÜSSEN reden

927 27 1
                                    

Juli's View:

Hat Carla mich jetzt wirklich verlassen? Das kann doch nicht sein. Sogar Leon und Marlon sind weg. Auf einmal hörte ich noch ein Motor Geräusch. Bitte nicht, noch mehr Abgänge kann ich jetzt wirklich nicht mehr ertragen. Zum Glück, naja ob man es jetzt Glück nennen kann waren es nur die Wölfe die anreisten "Racknarög liegt jetzt in euren Händen, ihr seid die champs. " "Vergiss Leon" rief Freya Vanessa zu "und du Juli , vergiss Carla. Ihr habt die beiden sozusagen schon an Horizont verloren"

Aber hinter uns stand jemand, welcher uns gerade ansprach. Die Stimme war ungewohnt, nicht fremd, aber ich konnte sie auch nicht zu ordnen. Sie erinnerte mich aber an jemanden.

"Ihr müsst reden. Dringend. Und ich schulde ich auch so ein paar Dinge" wir drehten uns alle zu dem Jungen um. Es war einer der Wölfe "Deniz? Bist du es? " Der Junge nickte "Klar hab mich schon gewundert. Hab ich mich so verändert? " Mein Mund öffnete sich leicht. "Deniz? Wirklich? " fragte ich ihn geschockt und überrascht zu gleich. Der Junge, der sich jetzt als Deniz heraus gestellt hatte nickte "warum hast du nie geredet an deiner makanten Stimme hätte ich dich direkt erkannt " erklärte Markus "so oft hab ich sie aus Carlas Zimmer bei euren Treffen gehört, als ihr noch befreundet wart "

Deniz zuckte mit den Schultern "wir sind immer noch, befreundet. Ich weiß nämlich vieles davon was hier abgeht, aber am wichtigsten ist am Ende wohl eher, dass ihr alle einmal mit einander redet"

Wir setzten uns alle in den Kreis am Tisch zur Höhle. "Okay also ich fange an. Juli, dass du dich die ganze Zeit mit Carla gestritten hast, war so ziemlich das unnötigste was du hättest Tuen können. Carla hat sich nur mit mir getroffen um mehr über diese Legende der Silber lichten herauszufinden und ich habe ihr gesagt, dass sie Leon und Marlon zu Vernunft bringen soll. Warum ich mich euch nicht gezeigt habe ist ganz einfach zu erklären. Die Wölfe wissen nicht, dass ich zu den Kerlen gehörte und ich wusste auch viel zu viel über Racknarög was ich euch nicht erzählen durfte aber getan hätte wenn ich wieder mehr Kontakt zu euch aufgebaut hätte. Carla wollte ich es eigentlich auch nicht erklären, aber sie war das ganze Jahr über eine echt gute Freundin und hat mich deshalb trotz meiner großen Veränderungen erkannt. "

Ich ließ mein Gesicht in die Hände fallen. "Oh mein Gott, was bin ich für ein Idiot. " flüsterte ich "ein ziemlich großer Idiot wenn du mich fragst "lachte Raban. " Ich muss sie wieder zurück gewinnen wenn sich die Wege bald treffen "

Joschka drückte kurz Rabans Hand unter dem Tisch " Okay da das geklärt ist müssen Raban und ich euch auch etwas sagen. "und Raban machte weiter " Wir sind ein Paar " "Wir sind schwul" Joschka Klang ziemlich unsicher und schüchtern.

"Wir wollen und, dass ihr es wisst und fänden es gut wenn ihr es akzeptieren würdet" Wir nickten alle "ich wusste es " lachte Maxi "ihr Seid so süß zusammen, es passt einfach perfekt " war auch Vanessa begeistert und ich musste auch etwas dazu sagen. Als Bruder dieser Person "wie ich am Anfang reagiert habe Joschka. Tut mir leid. Aber ich will dass du weißt, dass es nicht an seiner Sexuellen Orientierung lag sondern eher daran, dass du es mir verschwiegen hast, dafür aber Carla Einweihst"

"Warte mal meine Schwester weiß davon? " fragte Markus belustigt. Wir alle nickten "Klar sie war die erste von den Kerlen. " erklärte Raban und ich nickte.

"Leute ich vermisse meine Schwester jetzt schon. Wenn ich wenigstens einen festen Termin hätte wann ich sie wieder sehe, aber nein ich muss ja anscheinend dem Schicksal Vertrauen" Joschka der sich bei Raban angelehnt hatfe und mit dem Kopf auf seiner Schulter lag erklärte "mir geht es genau so ich vermisse die Chaoten"

"Wir haben euch auch noch etwas Zusagen" machte Maxi zaghaft weiter und Vanessa warf ihn einen bösen Blick zu. "Vanessa und ich werden noch ein bisschen warten, aber vielleicht abreisen, wenn wir sehen, dass es nicht positiv genug läuft.

" Hat Carla dir nicht gesagt, dass du drauf achten sollst und der zweite Anführer bist? " fragte Markus nach "Carla hat aber im Moment auch nichts Zusagen. Ich bestimme das für mich ganz allein.

Danach, verschwanden wir alle wieder in unserer Höhle auf unseren Betten. Da Carla nicht da war, war ein Bett Platz neben mir frei. Es fühlte sich so leer an ohne sie. Vor allem als ich Raban und Joschka jetzt in einem Bett liegen sehe.

Ich finde es gut, dass sie sich vor der Mannschaft geoutet haben.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt