Show down -hat es gereicht?

1.4K 44 3
                                    

Carla's View:

Wir fuhren alle nach Hause und wollten ins Bett gehen. Doch unser Verschwinden war nicht unbemerkt geblieben.

Papa und Matthi standen bei uns im Zimmer und hatten die Arme verschränkt "wo zum Teufel, wart ihr? " fragte uns Herr Maximilian. "Noch kurz raus frische Luft holen " stotterte Maxi "oh mein Gott Maxi. Du redest ja. Es ist schon so lange her, dass ich dich zum letzten Mal reden hörte. " mein Vater umarmte ihn und Maxi überforderte dies etwas.

"Und jetzt ab, ab ins Bett Kinder. Aber vorher zieht ihr euch andere Klamotten an. Die die ihr jetzt an habt sind leicht nass. " mein Vater Klang besorgt. "gute Nacht "

Ich zog mich kurz um. Ich trug jetzt ein Shirt von Markus und eine kurze Shorts. Ich flocht mir meine Haare ein und cremte mein Gesicht ein.

Als ich ins Zimmer zurück kam lagen Maxi und Markus schon in meinem Bett und ich schmieß mich auf den freien Platz zwischen die beiden.

Wir versuchten zu schlafen, doch mich quälte die Sorge morgen zu verlieren. "Markus... " Ich hatte mein Gesicht zu ihm gedreht "Markus... Ich sags ja ungern aber ich brauche dich " Seine geschlossenen Augen blinzelten leicht und öffneten sich schließlich ganz. "Was ist los Schwesterchen? " er musterte mich mit einem besorgten Blick "ich habe Angst " gab ich zu. Er seufzte und legte seine Arme um mich. Er zog mich in eine Umarmung und nuschelte in meine Haare "morgen wird alles gut gehen. Du wirst schon sehen. Wir werden gewinnen " erklärte er mir und beruhigte mich mit seinen Worten. Irgendwann schlief ich dann endgültig ein.

Am Morgen fuhren Maxi, Markus und ich rüber zum Berg des Teufelstopfes.Ich trug eine schwarze kurze Jeans und das wilde Kerle T Shirt von Juli. Am Fuße von diesem warteten schon Leon und Marlon. Dann kamen auch die anderen und Juli tauchte neben mir auf. "Hallo gute geschlafen? " fragte er mich. Ich log und nickte "ja Klasse und du? " Ich glaube das war zu übertrieben. "Auch  " Wir fuhren den anderen hinterher und auf den Teufelstopf. Dort warteten der dicke Michi und seine Kumpanen auf uns. Wir stellten unsere Räder ab und die kaum hatte Leon gerufen "alle auf ihre Position" ging es schon los.

"Ey wir sind noch nicht ganz fertig " beschwerte sich Marlon "dann beeilt euch ihr Trottel " keifte Michi. Wir spielten und in der ersten Hälfte sah es echt nicht gut für uns aus. Ich wollte Kong den Ball wegnehmen jedoch schlug er mich um "ey das war ein faul " Schrie Markus über den Platz. "Faul? Das war Körpereinsatz " Verkündete Sense . "Körpereinsatz? Kannst du haben! " schrie Juli zurück und schmieß sich gegen Kong. Er ging zu Boden.

Ich die sich wieder aufgerichtet hatte half Juli hoch "Juli bitte mach nichts unüberlegtes mehr. Wenn ich möchte kann ich für mich selbst sprechen und hab dich bitte unter Kontrolle" Er jedoch umarmte mich kurz und gab mir einen Kuss auf die Wange. Irgendwie war er selbst davon erschrocken "oh ehm vergiss es. Aber ich Handel halt so wenn mir jemand sehr wichtig ist" er war peinlich berührt. "Du bist mir auch wichtig " Ich drückte seine Hand kurz. "Ey Leute unser Spiel ist gerade übertrieben wichtig, also wenn ich bitten darf... " das sagte Marlon gerade zu uns.

Oh man. Ich spielte weiter, doch es half nichts. Am Ende der ersten Halbzeit stand es 8:0.Aber wir hatten Glück und sozusagen noch eine Chance. Willi kam und half uns. So konnten wir immer mehr Tore schießen und am Ende stand es 9:8. Doch Leon, der wie gesagt sehr egoistisch sein konnte zog seinen Tripp jetzt durch. Willi konnte das überhaupt nicht gut haben und auch wir anderen waren eher weniger davon angetan. Als dann auch noch das 9:9 fiel wechselte Willi ihn aus.

Lange fiel gar kein Tor bis Leon wieder drauf kam. Hatte Willi wirklich gedacht Leon wäre jetzt weniger egoistisch? Wenn ja würde ihn das jetzt ganz schön, enttäuschen. Da er für Juli ausgewechselt wurde und in der Verteidigung spielte, bekam er den Ball von mir zu gespielt.

Ich hörte Juli schon auf der Bank fluchen "er macht doch eh immer alles alleine " Und ich musste ihm zustimmen. Warum hatte ich Leon noch einmal den Ball gegeben? Er bahnte sich seinen Weg übers ganze Spielfeld, doch der dicke Michi tauchte hinter ihm auf. Leon rutschte aus , weshalb er den Ball eher ungewollt an Raban abgab. Dieser traf mit seinem schwachen Ball den Fuß und traf sogar ins Tor. So war das entscheidenden Tor gefallen. Raban hatte sich seinen Titel als Held mehr als verdient.

Marlon hob ihn auf seine Schulter und wir jubelten über den ganzen Platz. Juli nahm meine Hand und ich ließ es zu. Als ich jedoch sah, dass Markus uns musterte zog ich sie Weg. Juli sah mich fragend an ich jedoch zeigte mit meinen Augen Richtung Markus und er schien zu verstehen.

Später kam auch Leon, der vorher geschmollt hatte zu uns und feierte mit. Generell wurde es ein Aladin ober phantastischer Tag.

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt