Carla's View :
Ich war beinahe am Teufelstopf angelangt und hatte ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache. Was sollte ich denn nun sagen. Ich meine sie kannten mich bereits durch die Aktion mit der Münze und Juli, auch wenn sie ihn da Huckleberry genannt haben, war ich mir sicher, dass Michi sich seinem richtigen Namen genauso bewusst war.
Ich würde einfach sagen, dass ich Joschkas Babysitterin bin und irgendwie würde ich es schon schaffen. Ich und Babysitterin für einen Jungen der nicht einmal drei Jahre jünger war. Ich glaube ich Spinne, aber bessere Ideen hatte ich gerade nicht im Petto.
Zu erst lauschte ich den unbesiegbaren Siegern ein wenig und sie redeten über Camelot. "Wir gehen auf wilde Kerle Jagd " erklärte Michi stolz. "Wie hieß deren kleines niedliches Baumhaus nochmal? " alle lachten, Außer Raban und Joschka. Ich meine ist ja klar, sie hatten auch mitgeholfen es zu erbauen. "Schieß mich tod, hab es vergessen aber ist ja auch egal, Hauptsache es wird heute noch angegriffen. "
Das war mein Einsatz. "Ouh, äh, hallo " platzte ich in den Teufelstopf rein "was willst du, du wilder zwerg? " fragte mich Michi. "Ich bin kein wilder Zwerg " Behauptete ich und fühlte mich auch nicht schlecht dabei, ich war es nämlich wirklich nicht ich war ein wilder Kerl. "Ich bin Joschka's Nanny und auch wenn er nicht gerne zu gibt, soll ich auf ihn aufpassen. Und deshalb soll ich dich von seiner Familie Fragen, was ist wichtiger unser Leben oder Camelot? "
Aus beiden Mündern kam gleichzeitig "Camelot " Raus und sie rannten Weg. Michi der nicht so schnell Rennen konnte, aufgrund seines Schwabbelbauches fluchte nur "das werdet ihr büßen " und ich musste lachen "ach so hieß das olle Baumhaus" verstand Sense nun, als sei es das wichtigste in dieser Situation.
Raban und Joschka, welche ich beide nicht wirklich kannte schlugen bei mir ein und wir machten uns auf den Weg zu Camelot. Ich rief auf diesem meinen Bruder an "hey schwesterherz, du hast unser Meeting verpasst. " Ich seufzte "wo bist du? Informiere alle, dass sie sich so schnell wie möglich auf Camelot einfinden sollen. Inklusive Willi. Der dicke Michi greift an, sagt ihm das. " Markus Stimme Klang verwirrt "wir sind bereits alle hier. Ich werde Willi anrufen, aber was, woher? " Im Hintergrund konnte ich Julis besorgte Stimme hören "war sie schon wieder alleine im Teufelstopf? " Und ich legte genervt auf.
Raban Joschka und ich rannten auf Camelot zu, dort standen schon die anderen bereit und Willi kam zirka gleichzeitig mit uns an. Ich stupste Joschka in die Seite, dieser ging auf Juli zu "Tut mir leid dass ich dich geschubst habe und dass ich dich ignoriert habe, Obwohl du das anscheinend auch mal nötig gehabt hast " er musste lachen. Juli umarmte ihn "mir tut es auch leid, dass ich nicht für dich eingestanden bin. Aber ich bin froh, dass du wieder zurück bist " Joschka warf einen kurzen Blick in meine Richtung und erklärte dann "ohne Carla hätte ich wahrscheinlich gekniffen. Sie hat mich zurück geholt " Juli sah mich dankbar an und nuschelte ein "Danke" dann landete auch ich in der brüderlichen Umarmung.
Doch Willi holte uns ganz schnell in die Realität zurück "wir brauchen fallen und Täuschungen für diese Mistkerle" und aufs Stichwort kam Frau Juli Joschka, oh ich meine Julia in den Garten "Mistkerle? Wo? " Juli und ich erklärten gemeinsam "sie greifen uns an " "Mama bitte, wir müssen den dicken Michi besiegen, sonst haben wir schon verloren " Und sie verstand. Sie half uns sogar aufbauen.
Beim einwickeln der Weihnachtsbaum Netze redete sie kurz mit mir "Hi Carla. Schön dich wieder zu sehen. Kannst du bitte darauf acht geben, dass meine Jungen nichts dummes machen" Ich nickte "klar, sehr gerne. Ich tue was ich kann. " Sie lächelte mich ebenso dankbar an wie Juli es vor ein paar Minuten getan hatte.
Nachdem wir alles gut besprochen und geplant hatten gingen wir auf unsere Posten. Ich saß mit Juli am Ende einer Brücke und ein Mehlsack befand sich vor uns. Wir warteten gespannt und ich startete mit Juli einen kleinen Smalltalk.
"Danke, das du Joschka zurück zu mir gebracht hast " bedankte er sich nochmal ausführlicher. Ich nickte nur "Natürlich ist doch selbst verständlich. Du hast es verdient glücklich zu sein und dir keine Sorgen um seinen Bruder machen zu müssen " Dann leichte stille und ich stieß aus "ich hab Angst " Juli sah mich leicht ungläubig an "ich auch.... Aber eher um Camelot, dich und die anderen wilden Kerle, als um mich " Ich wollte etwas erwidern konnte ich aber durch den Lärm nicht.Die Schlacht verlief eigentlich sehr zügig. Jeder von uns hatte jemanden von den unbesiegbaren Siegern zugeteilt bekommen, den er ausschalten sollte und wir, Juli und ich hatten zwei aufgetragen bekommen. Juli sah, dass sich die beiden direkt in unserem Netz befinden müssten und ließ den Mehlsack leicht fallen sodass dieser die Netze hoch beförderte "kuckuck heute lernst du fliegen " War sein Kommentar dazu. Und ich erkannte schnell, das Problem, dort war nur einer im Netz. Aus Reflex entschied ich mich dazu den Sack welcher über dem anderen Mistkerl baumelte abzuschneiden, weshalb dieser am Kopf getroffen wurde. So erging es allen unbesiegbaren Siegern, auch michi, doch dieser hatte sein Ass noch nicht ausgespielt und zog es scheinbar jetzt aus dem Ärmel um es gegen uns verwenden zu können.
DU LIEST GERADE
♡Die wilden Kerle -what about U? ♡
RomanceCarla , die Zwillingsschwester von Markus. Die beiden Spielen unglaublich gerne Fussball, zusammen jedoch ändert sich dies als Markus die wilden Kerle kennen lernt und den anderen Kerlen verheimlicht eine Schwester zu haben...