die Nacht vor dem Soccer

690 24 3
                                    

Carla's View:

Wir gingen alle früh ins Bett. Die Matratzen lagen über all verteilt auf dem Boden und ich ließ mich zwischen Juli und Maxi fallen. Ich musste wenigstens so aussehen, als würde ich schlafen.

Mitten in der Nacht, die Zeit in der ich mich mit deniz treffen wollte, hörte ich es neben mir knartschen. Jemand war gerade dabei aufzustehen.

"Maxi " flüsterte ich. "Schlaf weiter " zischte er mir zu. Ich sah aber wie er mit Vanessa nach draußen ging. Das musste ich kontrollieren. Ich ging ihnen unbemerkt nach.

"Glaubst du , dass Leon die Wahrheit sagt? Dass es eine einfache Grusel geschichte ist und wir und alle keine Gedanken um die Warnungen von Erik machen sollten" Maxi nickte "Leon übertreibt doch manchmal echt gerne" erklärte er entschieden und Vanessa stimmte ihm zu "aber damit nimmt er indirekt in Kauf, dass er dich verliert. Wenn es wirklich wahr ist was er erzählt" Maxi versuchte anscheinend gerade Vanessa auszureden, weiterhin mit Leon zusammen zu sein und das fand ich um ehrlich zu sein echt falsch." Ich hätte niemals so ein tolles Mädchen stehen lassen, wenn ich Leon wäre " erklärte Maxi.

So jetzt reicht es aber. Leon hat sie noch nicht stehen lassen, höchstens Vanessa Leon, manchmal zu Recht und manchmal einfach so ziemlich ohne Grund. Ich wollte mit den beiden Reden. Wie unfair ich es finde , dass sie so lästern und dann auch noch über Vanessas Freund hinter seinem Rücken.

Doch Ausgerechnet dann fühlte ich eine Hand auf meiner Schulter, die mich zu sich drehte und mich schnell in den Schatten zog. "Hey Carla, bin ich froh, dass du gekommen bist. Ich muss dir was erklären. Es geht um morgen. " Ich nickte und wir liefen zur Mauer wo wir uns fallen ließen.

"Es stimmt. Das was Erik zu Leon gesagt hat. Jaromir und Erik waren früher sozusagen unsere Anführer und die beiden haben sich um das Mädchen gestritten, welches du heute Nachmittag hier gesehen hattest. Sie hat uns mitgeteilt, dass sie es auf Marlon abgesehen hat, weil er am verletzlichsten ist. Er war in dich verliebt Carla. Du bist die einzige die ihn Retten kann und zur Vernunft bringen kann " Ich sah ihn verwirrt an "warte warte warte, wie bitte? Wie soll ich das machen? " fragte ich ihn. "Jedes Jahr zum Free style soccer Kontest kommt ein Mädchen vorbei. Sie pickt sich zwei Leute raus und verursacht Streit zwischen diesen und in Der Mannschaft generell. Dann verschwindet sie und die beiden sind meist so naiv ihr zu folgen. Was dann passiert kann man nicht genau sagen. Ich war noch nie hinter dem Nebel. Aber Erik, der Jüngere lag irgendwann vor den Toren Racknarögs, verletzt und Jaromir ist nie wieder gekommen"

Ich sah ihn verwirrt an "oha jetzt habe ich Angst. " Deniz legte seine Arme um mich "ich Pass auf dich auf. Marlon jedoch musst du schützen. Niemand kann ihn aufhalten außer du, bitte tu es. Für die Mannschaft. " Ich nickte "ich Versuch es, aber morgen werde ich trotzdem alles geben. Die sportlichen Leistungen sind auch wichtig, weißt du? Deshalb werde ich jetzt auch schlafen gehen und du solltest dies auch Tuen" Er nickte "klar " Und ließ mich los "bis morgen Carla, Schlaf gut" Ich erwiederte es "gute Nacht Deniz" Und ging in Richtung wilde Kerle Lager

Der einzige der für mich sichtbar wach war, war Maxi. "Wo warst du? " fragte er mich "lass mich in Ruhe Maxi. Das könnte man dich wohl besser Fragen. Komm über Vanessa Weg, sonst wird es bald sehr unschön. Was ihr Leon antut ist schon schlimm genug " Er sah mich erschrocken an "du hast uns belauscht? " Ich schüttelte den Kopf "ich habe es mitbekommen, weil ich nicht schlafen konnte" Maxi sah mich wütend an "und was läufst du uns dann bitte hinterher? "

Ich sah ihn genau so sauer an "ich weiß, dass du auf Vanessa stehst und ich wollte einfach nur sicher gehen, dass du nichts dummes machst " "Was macht ihr da? Maxi du stehst auf Vanessa, ist das dein ernst? " es war die Stimme von Joschka.

"Nein Joschka, geh bitte wieder schlafen" zischte ich härter als mir lieb war "ich werde jetzt ganz sicher nicht schlafen gehen. Jeder hier hat ein Geheimnis und Geheimnisse in der Mannschaft sind schlecht. Wir werden morgen zu Grunde gehen. Leon will nicht erzählen was los ist. Mich macht auch etwas nervös, genauso wie Raban. Carla du warst Weg, du verschweigst uns auch etwas. Maxi, du stehst anscheinend auf Vanessa und Marlon steht auf dich Carla. Das habe ich mitbekommen "

Ich nickte "das hast du gut zusammen gefasst Joschka, aber vor dem Spiel sollten wir diese Themen nicht behandeln. Es herrscht von genug Aufregung hier im Lager... Ist es okay für dich wenn wir nach dem Spiel mit allen zusammen reden? " Joschka antwortete kurz nicht, dann nickte er mit zu "wenn du meinst Carla. Ich hoffe dass es gut geht "

♡Die wilden Kerle -what about U? ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt